Profil für M. Gärtner > Rezensionen

M. Gärtner

10x Staubsaugerbeutel geeignet Bomann BS 968 CB 1500W
10x Staubsaugerbeutel geeignet Bomann BS 968 CB 1500W
Wird angeboten von mistervac

5.0 von 5 Sternen Es gibt zu vile verschiedene Staubsaugerbeutel, 29. September 2014
Ich bin froh, dass ich die passenden Staubsaugertüten bekommen habe, weil es ja zu viele Sorten gibt.
Der Preis war auch in Ordnung. Würde ich immer wieder kaufen.

Silikon Kautschuk RTV-HB 1 Kg, inkl. Vernetzer
Silikon Kautschuk RTV-HB 1 Kg, inkl. Vernetzer
Wird angeboten von Troll Factory Rainer Habekost e.K. (alle Preise inkl. Mwst zzgl. Versandkosten / Widerrufsbelehrung und ABG's unter Verkäufer-Hilfe)

4.0 von 5 Sternen Kreativ mit Silikon Kautschuk, 29. September 2014
Ich habe 4 Sterne gegeben, weil ich nicht damit arbeite, sondern mein Mann. Weil das Preis-Leistungsverhältnis gut war, habe
ich dieses Produkt gekauft.

novatic Ricolan Wetterschutzfarbe LF
novatic Ricolan Wetterschutzfarbe LF

5.0 von 5 Sternen Diese Wetterschutzfarbe ist spitze, 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: novatic Ricolan Wetterschutzfarbe LF
Dieses Grün ist ein Moosgrün, uns hat dieser Farbton sehr gut gefallen. Wir haben unser Holzhaus, den Giebel damit gestrichen.
Es passt sehr gut zu schwarz. Die Farbe ist sehr ergiebig. Die Wetterschutzfarbe läßt sich gut streichen. Auswahl an grün war ja
nicht, entweder ja oder nein. Aber wir haben es nicht bereut. Das Preis-Leistungsverhältnis hat uns dazu verführt, diese Farbe zu kaufen. Die Farben dieses Anbieter kann man getrost kaufen.

novatic Ricolan Wetterschutzfarbe LF, 5ltr - schwarz
novatic Ricolan Wetterschutzfarbe LF, 5ltr - schwarz
Wird angeboten von Farben Hildebrand

5.0 von 5 Sternen Anstrich mit der Wunderfarbe, 29. September 2014
Ich war zuerst skeptisch, weil der Preis klein ist und ob die Farbe beim ersten Anstrich auch deckt. Ich und meine Familie waren sehr
sehr begeistert. Wir haben unser Holzhaus damit gestrichen. Die Wetterschutzfarbe hat wirklich gedeckt und sieht sehr gut aus.
Wir haben schon positive Resonanzen der Nachbarn erhalten. Die Farbe ist auch sehr ergiebig., ich würde sie immer wieder kaufen.
Haben gute Erfahrungen damit gemacht. Das Preis-Leistungsverhältnis daher sehr gut. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

Nähen perfekt - Die Grundlagen sauberen Nähens
Nähen perfekt - Die Grundlagen sauberen Nähens
von Yoshiko Mizuno
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Nähen perfekt-Grundlagen sauberen Nähens, 19. März 2013
Dieses Buch , ist nach meiner Ansicht ein Nachschlagewerk für fortgeschrittene Hobby-Schneiderinnen.
Man sollte sich mit den Begriffen der Schneiderei auskennen, um diese Lektüre zuverstehen. An diesem
Buch gefällt mir , daß die Handgriffe wunderbar in Bildern dargestellt sind als auch beschrieben
Dieses Buch muß man einfach haben zu den Anderen aus dieser Reihe.

Uniform-Fibel zur Armee Friedrichs des Großen
Uniform-Fibel zur Armee Friedrichs des Großen
von Holger Tümmler

5.0 von 5 Sternen Uniform-Fibel zur Armee Friedrich des Großen, 19. März 2013
Dieses Buch ist sehr interessant, für die die sich für Militärgeschichte interessieren. Sehr schön dargestellt sind
die einzelnen Farbtafeln der einzelnen Regimenter sowie dessen Geschichte bis 1807
Kann ich nur weiterempfehlen.