Profil für Amir Hinsch > Rezensionen

Beiträge von Amir Hinsch
Top-Rezensenten Rang: 1.284.666

Amir Hinsch

Online Marketing. Quick Wins.: Quick-Wins = kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen
von Erwin Lammenett
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Schneller Überblick für Neulinge, aber dreiste Selbstbeweihräucherung!!, 21. Juni 2011
Das Buch bleibt wirklich sehr oberflächlich, daher ist es nur für Leute zu empfehlen, die sich dem ganzen Thema erst einmal grob nähern möchten. Negativ stößt zudem auf, dass der Autor andauernd auf seine eigene Media-Agentur sowie seine anderen veröffentlichten Bücher verweist. Das Fass zum Überlaufen bringt dann der völlig sinnbefreite Vergleich zweier Shop-Software-Systeme über mehr als 20 Seiten. Die Anforderungen und Möglichkeiten solch einer Software hätten sich auch objektiv und sachlich darstellen lassen. Stattdessen vergleicht der Autor das System xt:Commerce mit dem System Magento (warum gerade nur diese beiden Systeme, bleibt das Geheimnis des Autors). Wenn man bis zu dieser Stelle das Buch aufmerksam gelesen hat, weiß man bereits, dass der Autor eine von wenigen Agenturen in Deutschland betreibt, die sich auf Dienstleistungen zum System Magento spezialisiert hat. Das Ergebnis des Vergleichs ist abzusehen, kurz: Während das Konkurrenzprodukt eigentlich völlig veraltet ist und zusätzliche Lösungen, wenn sie denn überhaupt nachrüstbar sind, nur aufwendig individuell programmiert oder zugekauft werden müssen, ist Magento der helle Stern am Horizont, wobei eigentlich jede Funktion, die es gibt, bereits integriert ist und sowieso alles besser ist. Eine Farce.
Zu dem Preis wären mehr Sterne möglich gewesen, wenn auf die umfassende Lobhudelei verzichtet worden wäre.

System-S Netzteil & Ladegerät für iPod und iPhone
System-S Netzteil & Ladegerät für iPod und iPhone
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Absolut voll funktionstüchtig!, 21. Juni 2011
Benutze ich sowohl für IPod touch sowie IPhone 3Gs. Funktioniert perfekt, großer Vorteil vor allem der günstige Preis im Vergleich zu Apple's Originalzubehör!

District 9
District 9
DVD ~ Sharlto Copley

5.0 von 5 Sternen Absolut sehenswert, 21. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: District 9 (DVD)
Der Film überrascht mit Witz und sehr guter Story! Definitiv einer der besten Science-Fiction-Filme der letzten Jahre! Bitte um Fortsetzung!

Avatar - Aufbruch nach Pandora
Avatar - Aufbruch nach Pandora
DVD ~ Sam Worthington

3.0 von 5 Sternen Avatar auf dem Fernseher? Zweimal eingeschlafen !, 21. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Avatar - Aufbruch nach Pandora (DVD)
Ich habe den Film zu Hause auf meinem 37-Zoll-Plasma-Fernseher gesehen. Obwohl ich mich als Film-Fan bezeichnen würde und - bis auf "End of Days" - noch nie bei einem Film eingeschlafen bin, habe ich drei Versuche benötigt, den Film vollständig anzuschauen. Sicherlich, er ist nett gemacht. Die Story jedoch ist etwas öde. Warum das der erfolgreichste Film aller Zeiten ist, erschließt sich mir nicht ganz. Vielleicht fehlten mir die 3D-Effekte wie im Kino, die das Ruder rumgerissen hätten....