holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Conny Gölitz > Rezensionen

Beiträge von Conny Gölitz

Conny Gölitz

VTech 80-135804 - MobiGo 2, inklusive Lernspiel - Hamster Highway und ABC-Schützen

5.0 von 5 Sternen nicht nur was für Kinder, 4. Februar 2014
Als das Mobigo erst einmal da war - musste ich es erst einmal ausprobieren - man glaubt kaum, dass man sich als Erwachsener
auch so in ein Spiel vertiefen kann . Unsere Tochter ist 4 - spielt gern damit - handliches Geschick wird geübt - sie muss Kleider "ausschneiden" --- wird gelobt für gute Arbeit! Das Spiel kommt bei unserer ganzen Familie gut an - ist auch was für lange Autofahrten. Sehr zu empfehlen!

Schwenk 15410 - Puppenfamilie 4 Personen 5-12 cm
Schwenk 15410 - Puppenfamilie 4 Personen 5-12 cm
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

4.0 von 5 Sternen kamen gut an, 4. Februar 2014
Unsere kleine Puppenstubenfamilie wird stark beansprucht - kommt aber gut an - v.a das Baby. Puppen passen gut zu unserer Puppenstube, sind robust, aber auch gleichzeitig sehr elastisch - müssen schließlich auch was aushalten - kann sie sehr empfehlen!

Rieker 910H4, Damen Stiefel, Braun (schoko/tabak/stein 25), EU 39
Rieker 910H4, Damen Stiefel, Braun (schoko/tabak/stein 25), EU 39

4.0 von 5 Sternen gut zu tragen, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 910H4 Damen Stiefel (Schuhe)
Habe lange nach einem bequemen , aber mit Absatz versehenen Stiefel gesucht - habe ich gefunden!
Trage sie sehr gern - sind kuschelig warm gefüttert und angenehm zu tragen. Für diesen Preis - echte Rieker - gerne wieder!

Superfit Bonny 10028477, Mädchen Hausschuhe, Violett (holly berry kombi 77), EU 29

5.0 von 5 Sternen nicht anders erwartet!, 4. Februar 2014
ein wirklich sehr hübscher Schuh - der auch sehr gut ankommt.
gute Qualität zu fairen Preisen - eben Superfit! Wir kaufen bestimmt wieder welche.

Frigeo Ahoj-Brause Brause-Pulver Sortiment, 1er Pack (1 x 580 g)
Frigeo Ahoj-Brause Brause-Pulver Sortiment, 1er Pack (1 x 580 g)

4.0 von 5 Sternen suuuper!, 4. Februar 2014
Wir kommen bestimmt eine ganze Weile damit hin - auch unsere kleinen Gäste erfreuen sich an dem süßen Naschwerk.

Für das Geld --- gerne wieder!