Profil für LadyDelicious > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Seramis Spezial-Substrat für Orchideen, 7 Liter
Seramis Spezial-Substrat für Orchideen, 7 Liter

5.0 von 5 Sternen Tolles Substrat, 16. November 2013
Wer seine Orchideen liebt will nur das Beste- das ist hiermit gefunden ;) Ich habe alle Fensterbänke voll und früher auch gern mal aufgrund der Masse günstiges Substrat gekauft. Im normalen Einzelhandel oder Baumarkt ist Seramis schon das teuerste zum Normalpreis. Leider dankten es mir meine Pflanzen nicht..mehrere faulten trotz dessen, dass ich sie genauso behandelte wie alle anderen. Dann wechselte ich zu diesem Substrat und selbst die Schwächsten haben überlebt. Einfach locker eintopfen und die Pflanzen im Sommer 1 Mal wöchentlich, im Winter alle 2 Wochen tauchen für ca. 20 Minuten und die Orchideen werden es danken. Viele Blüten, neue Blütentriebe und das bischen mehr an Kosten fürs Substrat nimmt man gern in Kauf.

Weißer Riese Kraft Gel, Waschmittel, 96 WL, 2er Pack (2 x 48 WL)
Weißer Riese Kraft Gel, Waschmittel, 96 WL, 2er Pack (2 x 48 WL)
Wird angeboten von PMI Trading

5.0 von 5 Sternen Sauber und Frisch, 16. November 2013
Ich liebe dieses Waschgel. Früher hat mich keins wirklich überzeugt..ob "billig" vom Discounter oder Marke, toll war keins. Hiervon bin ich persönlich überzeugt. Der Doppelpack im Sparabo ist perfekt für mich..mit unschlagbarem Preis.

Canon IXUS 125 HS Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Full HD, bildstabilisiert) rot

2.0 von 5 Sternen Anfällige Cam, 21. September 2013
Die Cam habe ich als Warehouse-Deal gekauft. Leider hatte sie massive Systemfehler, ging also zurück. Ob das immer so ist kann ich jedoch nicht sagen. Immerhin ist die Rückgabe über Amazon sehr unkompliziert.

L'Oréal Paris Super Liner Luminizer Eyeliner, braun
L'Oréal Paris Super Liner Luminizer Eyeliner, braun

5.0 von 5 Sternen Präzision!, 21. September 2013
Ich nutze die Loreal Super Liner schon seit Jahren. Ob einfach schwarz, braun oder eben ie hier auch die Luminizer Serie. Tolle Qualität, lange Haltbarkeit und einfache Anwendung!

Fifty Shades of Chicken: A Parody in a Cookbook
Fifty Shades of Chicken: A Parody in a Cookbook
von F.L. Fowler

5.0 von 5 Sternen Fifty Shades of Chicken: top!, 21. September 2013
Ich habe das Buch als Geschenk gekauft. Ich bin gepannt wies ankommt :) Ich selbst habe die Rezepte jedoch auch schon genauer angeschaut und werde einiges nachmachen. Es sind gute Gerichte, Abwechslungsreich und interessant aufbereitet.

Canon PowerShot A4000 IS Digitalkamera (16 Megapixel, 8-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) rot

3.0 von 5 Sternen Gute Anfängerkamera, 3. Mai 2013
Für Schnappschüsse im Alltag ist das eine gute Wahl. Leider hatte meine Kamera eine Macke (Bildschirm flackerte) und auch beim Fokus gabs Probleme, wenn ich etwas heranzoomen wollte. Da ich davon ausehe, dass es nicht bei allen Kameras dieses Modells ist würde ich sie dennoch empfehlen, wenn man etwas unkompliziertes sucht.

Tamaris 1-1-22401-29, Damen Klassische Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 42
Tamaris 1-1-22401-29, Damen Klassische Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 42

5.0 von 5 Sternen Alltagsbegleiter, 7. April 2013
Ich liebe diese Schuhe einfach. Gesucht waren Schuhe die elegant sind, festlich..und nicht zu unbequäm. Nachdem ich zahlreiche Pumps probiert habe bin ich bei diesen gelandet und ich muss sagen, obwohl ich normal keine Absätze trage bzw. nur selten und dann max. 5cm Höhe kann ich hiermit fantastisch laufen und auch im Alltag gut tragen. Sie sind haben ein weiches Fußbett. Tamaris hat mich mal wieder überzeugt.
Zur Größe: Ich schwanke immer zwischen 41 und 42- hier war es in 41 eindeutig zu eng, aber 42 ist perfekt.

The 20/20 Experience (Deluxe Version)
The 20/20 Experience (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Justin is back, 7. April 2013
..eeendlich ist Justin wieder da- der Sound sehr typisch für ihn..aber nicht nur Fans werden es mögen. Viele Songs sind für mich typische Autofahrer Musik- aufdrehen, genießen und mitsingen ;)

DIADERM.TOLER.MILCH 200ML
DIADERM.TOLER.MILCH 200ML
Wird angeboten von Tradoro

5.0 von 5 Sternen Diadermine- high tolerance, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: DIADERM.TOLER.MILCH 200ML (Elektronik)
Die perfekte Ergänzung zu der Tages- und Nachtpflege. Eine schöne Emulsion die sich toll aufträgen läßt und die Haut sanft reinigt. Ideal bei sensibler Haut die gepflegt aussehen soll.

Diadermine High Tolerance Ultra-Feuchtigkeit Nachtcreme, 3er Pack (3 x 50 ml)
Diadermine High Tolerance Ultra-Feuchtigkeit Nachtcreme, 3er Pack (3 x 50 ml)
Wird angeboten von postenqueen Inh. Jasmin Bajramovic "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen Diadermine- high tolerance, 9. Dezember 2012
Ich habe dieses Produkt jetzt eine Weile, ebenso andere aus dieser Serie und ich bin begeistert. Ich habe sehr trockene Haut die sehr sensibel reagiert, da ich Neurodermitis habe. Etwas passendes zu finden ist schwer. Hier habe ich ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut und eine tolle Verträglichkeit- TOP! Sicher, im Drogeriemarkt gibt es vieles was günstiger ist- aber dieses Produkt ist seinen Preis wert!

Seite: 1 | 2 | 3