Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel

Daniel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
iPhone 6 Plus 6S Plus (5,5 Zoll) Hülle TPU Case Schutzhülle Silikon Crystal Case Durchsichtig
Wird angeboten von movoja-

2.0 von 5 Sternen Gute Hülle, leider verfärbt sie sich innerhalb einer Woche schon sehr stark., 19. Oktober 2015
Grundsätzlich würde ich dieser Hülle besonders wegen des kleinen Preises 5 Sterne geben.
Sie passt perfekt, rutscht überhaupt nicht und sieht wirklich sehr gut aus.
Leider muss ich aber nach etwas mehr als einer Woche feststellen, dass es schon starke Farbveränderungen gibt, entweder durch Hitze oder durch UV-Strahlung.
Sehr schade, ich hätte gerne die selbe Hülle ohne diese Verfärbung, das wäre perfekt.

Sie ragt ca. 1-2mm über das Bildschirmglas hinaus und somit ist das gesamte Smartphone gut geschützt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

iPhone 6S / 6 Plus(5.5 Zoll) Panzerglas, Bestwe Schutzglas 0,3mm 9H Gehärtetem Glas Displayschutzfolie
Wird angeboten von Omang

3.0 von 5 Sternen Billig... trotzdem unerwartet billig..., 8. Oktober 2015
Zuerst muss gesagt sein, ich hab diese "Panzerglasscheibe" nur gekauft um mein Amartphonebildschirm vor Kratzern zu schützen um den Wiederverkaufswert hoch zu halten.
Alle weiteren Versprechungen auf der Verpackung mit dem Hammer, dem scharfen Messer und dem "No Fingerprint" sind mir eigentlich egal.

Das Glas ist finanziell sehr günstig.

Die Qualität des Glases an sich scheint mir ok.

Eine Anleitung der Reihenfolge war nicht vorhanden.

Es gibt eine Verpackung mit einem feuchten und einem trockenen kleinen Tuch.
Beide waren bei mir fu.ztrocken, daher habe ich selber Alkohol zur Reinigung hinzufügen müssen.
Die sog. Tücher sind aus sehr rauem Papier und wurden ebenfalls von mir durch ein hochwertiges Brillenputztuch ersetzt.

Zusätzlich war ein kleiner Bogen mit Aufklebern vorhanden.
Wegen der fehlenden Anleitung wusste ich nicht für was diese genutzt werden sollen.
Anscheinend um den Staub vom Bildschirm mit ständigem an- und abkleben.
Nach meiner Alkoholreinigung war das jedoch nicht nötig.

Nachdem ich schon mehrere dieser Scheiben auf Smartphones gebracht habe, fiel es mir leicht alles perfekt vorzubereiten und die Scheibe ohne Staub- bzw Lufteinschlüsse anzubringen.

Einem unerfahrenen Nutzer wäre das bei der Größe der Scheibe (6s Plus) jedoch schwer gefallen, vor Allem mit zwei trockenen Tüchern.

Da ich bei allen restlichen Scheiben bisher sehr begeistert war über die einfache und aussagekräftige Anleitung, sowie die vorgefertigten feuchten und trockenen Tücher und das alles auch für unter 8€ (Oftmals direkt aus China für unter 1€) bin ich enttäuscht von diesem Produkt.

Der nächste Punkt ist mir wie oben schon gesagt nicht besonders wichtig aber schade ist es allemal.
Dieser Werbespruch mit "No Fingerprint" ist sowas von gelogen...
... ich hatte das Smartphone nicht einmal benutzt, die Scheibe war gerade aufgebracht und schon waren perfekt ersichtliche Fingerabdrücke darauf, die man mit einer guten Kamera für forensische Zwecke nutzen könnte...
Daher gebt nichts auf diese Funktion, denn es funktioniert nicht :D

Da es bei mir aber durch Erfahrung trotzdem gut aussieht bekommt es 3 Sterne.

Rieker B1423, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (nero/zimt/schwarz/00), 44 EU (9.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ganz gute Qualität, 2. Juli 2015
Bei diesem Schuh handelt es sich um einen reinen Business-Schuh für mich.
Für den relativ geringen Preis von ca. 42€ finde ich die Verarbeitungsqualität und das Aussehen sehr gut.
Wie jeder Schuh dieser Art ist das hintere Ende am Anfang noch sehr hart und muss eingelaufen werden oder vom Schuhmacher bearbeitet werden um bei mir nicht zu scheuern.
Im Großen und Ganzen kann ich diese Schuhe empfehlen.
Zudem habe ich mich vorher über die "Fairness" informiert, ich konnte nicht besonders viel finden, aber zumindest gab es bisher keine offene Debatte über Kinderarbeit, was schon einmal positiv ist.

Aukru® 4 Stücke G4 4LED Lampe 3Watt , Warm-Weiß - LED Leuchtmittel,48 SMD Leds - 360° Abstrahlwinkel Ersetzt 18W
Wird angeboten von AukruDirect

5.0 von 5 Sternen Nicht ganz warm-weiß aber sehr angenehm und hell, 2. Juli 2015
Die Lampen bringen ein helles Licht (ca. 10-15W Halogen) es ist aber nicht wirklich sehr warm-weiß, es ist etwas gelber als rein-weißes Licht und hat einen ganz leichten Grünstich.
Ich finde das Licht aber trotzdem sehr angenehm und hell genug.
Laut meiner Freundin ist es ein zu ehrliches Licht, was ich aber als positiv bewerten würde.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bester Zuckerspender den ich je hatte, 14. November 2014
Hallo,
ich habe diesen Zuckerspender zum Test einmalig aus China bestellt für ca. 13€.
Ich war direkt überzeugt und wollte noch mehr.
Leider war das Angebot schon abgelaufen und ich musste andere Händler finden, die diesen Zuckerstreuer für weniger als 20€ verkaufen.
Am Ende bin ich bei Amazon stecken geblieben und habe für etwas mehr als 15€/Stk noch drei weitere bestellt.
Sie funktionieren am Besten mit normalem Zucker, relativ gut mit braunem Zucker (Man muss ab und zu schütteln), einigermaßen gut mit Kaba (Man muss nach jedem Druck schütteln, damit etwas raus kommt).

Die Qualität kann mit überdurchschnittlich angegeben werden.
Leider besteht der Zuckerstreuer aus Plastik aber fühlt sich ganz gut an.

Ich nutze ihn an mehreren Orten und bin sehr froh, da er einem das Kaffe-, Tee-Leben sehr vereinfacht
Ich kann ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Man muss sich nur einen Händler suchen, der einen angemessenen Preis anbietet.

Bearbeitet:
Aufgrund eines Kommentars ergänze ich die Rezession noch etwas.

Zur Reinigung ist zu sagen, da das Produkt aus Plastik besteht, kann man es relativ gut ausspühlen.
In die Spühlmaschine würde ich es aber nicht geben.
Meine Erfahrung sagt, alles, das feucht wird, ist nicht wirklich gut nutzbar.
Z.B. Aufpassen, beim Tee oder Kaffee, dass nicht der heiße Wasserdampf unten rein kommt, das verklebt den Ausgang.

Die Befüllung funktioniert über die Kappe die oben Silber ist, das gesamte silberne Teil wird abgenommen und dann kann in eine große Öffnung gefüllt werden, daher ganz gut gelöst.

Die Bedienung war mir bisher offensichtlich ersichtlich aber da auch das wohl nicht bei jedem zutrifft hier eine kurze Erklärung.
Man nimmt das Gerät in eine oder zwei Hände, drückt diese dann zusammen und unten kommt beim Druck auf den silbernen langen Hebel das raus, was befüllt ist.
Unten kann man drei verschiedene beiliegenden Adapter einsetzen, für 1/4, 1/2 oder 1 Teelöffel.
(Die beiden anderen Adapter passen nicht gleichzeitig ins Gerät, eine Aufbewahrung ist je nach Nutzerverhalten sinnvoll, ich habe 1 Teelöffel eingesetzt und die beiden anderen mit der Verpackung weggeschmissen)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2015 12:28 AM CET

Leder Microsoft Surface Sleeve - Tablet-Hülle Sleeve von Dockem; Schlank, Einfache und Professional Vorstand mit weicher Mikrofaser gefüttert Filz Dunkelbraun Basic-Synthetic-Leder Schutzhülle Tablet Tasche Cover für Microsoft Surface Pro, Microsoft Surface 2, Microsoft Surface PRO 2, mit oder ohne Touch und Type Keyboards
Wird angeboten von Dockem Deutschland

5.0 von 5 Sternen Trotz geringem Preis sehr gute Qualität, 1. September 2014
Ich habe diese Hülle eher als Test bestellt, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass man für diesen kleinen Preis eine annehmbare Qualität erwarten kann.
Ich wurde eines anderen belehrt, die Qualität lässt sich mit Kunstledertaschen aus MM oder ähnliches für ca. 20€ vergleichen und ist damit absolut das Geld wert.
Klare Kaufempfehlung!

flexi Hundeleine Comfort Long 3, Länge 8m, orange
flexi Hundeleine Comfort Long 3, Länge 8m, orange

5.0 von 5 Sternen flexi hält was es verspricht!, 29. Juli 2014
Das ist schon die zweite Leine dieser Art, die wir besitzen.

Da wir in einer Stadt wohnen und daher den Hund/die Hunde nicht wirklich frei laufen lassen können, war die Frage, welche Leine wir nehmen.
Zuerst hatten wir eine einfache 2,5m Leine, die aber natürlich viel zu kurz ist für einen aufgeweckten Junghund.
Daher haben wir eine Schleppleine mit 10 Metern gekauft, die auch sehr gut funktioniert hatte, bis das erste Mal Gassi und Regen zusammengefallen sind.
Daher sollte eine Flexleine her, aber welche?
Nach viel Recherche im Internet haben wir uns für flexi entschieden und hier gleich die längste genommen, die es gab.

Mit dieser laufen wir seit fast 2 Jahren drei mal täglich Gassi ohne Ermüdungserscheinungen.
Auch starke Rucks hält die Leine aus ohne einen Muchs.

Zudem haben wir die Leine auch schon im Wasser ausprobiert, ohne zu wissen, ob sie das aushält oder nicht.
Das hat sie, sie war mehrere Male und für längere Zeit unter Wasser und läuft ohne ein Zutun von uns immer noch wie am ersten Tag.

Diese Leine kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.
Auch wenn es nicht die Günstigste ist, aber wenn man einen Hund über 10KG hat, sollte man nicht an Geschirr oder Leine sparen, da das schlecht ausgehen kann.

Klare Kaufempfehlung!

Eheim 7271100 Sauger
Eheim 7271100 Sauger
Wird angeboten von Fish-Fever

4.0 von 5 Sternen Eheim sagt alles., 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Eheim 7271100 Sauger (Misc.)
Wie die Überschrift schon sagt, wer sich bei Aquaristik einliest/einlernt, kommt gezwungenermaßen mit dem Namen Eheim in Kontakt.
Ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann jeder selber entscheiden.
Der Name sagt für mich zwei dinge aus:
1. Der Preis ist dank des Namens relativ hoch.
2. Die Qualität ist dank des möglichen Imageverlustes daher mindestens genau so hoch.

Zum Produkt gibt es nur zu sagen, die Sauger tun was sie sollen und das gut.
Da es in diesem Bereich nicht viel Auswahl gibt, muss man sich wohl auch mit dem Preis zufrieden geben, wobei dieser für 4 Gummi-Sauger schon recht happig ist.

Das Produkt kann ich weiterempfehlen, aber der Preis (ca. 6,5€/4Stk) ist recht hoch.

Panto Nagerfutter, 1er Pack (1 x 3.5 kg)
Panto Nagerfutter, 1er Pack (1 x 3.5 kg)

5.0 von 5 Sternen Günstiges Futter, Mäuse liebe es., 29. Juli 2014
Ich habe dieses Futter als Zwischenlösung gekauft, aber unsere kleinen Mäuse lieben es, daher werde ich dabei bleiben.
Kann ich weiterempfehlen.

162OR-2 Julius K9® Powergeschirr mit Logofeld Größe: 2 Brustumfang: 70 - 90 cm Farbe: orange - K-9 Hundegeschirr Geschirr Einsatzgeschirr Hetzgeschirr

5.0 von 5 Sternen Julius K9 Qualität, was sonst?, 29. Juli 2014
Das ist schon das zweite (zweiter Hund hinzugekommen) Julius K9 Geschirr, das ich gekauft habe.
Vor dem Kauf des ersten war ich etwas verärgert über den Preis, der im Gegensatz zu einem 0815 Geschirr wirklich hoch ist, aber da uns das gut gefallen hat und unsere Hunde auch etwas kräftiger sind als ein kleiner Dackel, wollte ich was haben, das nicht beim ersten Zug reißt.
Da mir die Qualität des Geschirrs sehr gut gefallen hat, habe ich auch für unseren zweiten Hund ein solchen Geschirr gekauft und es ist genau so gut wie das Erste.
Ich kenne kein besseres.
Zudem hat dieses Geschirr diesen Klettverschluss an beiden Seiten, an dem man diese kleinen Schildchen heften kann, und dank Dienstleistern im Internet, haben jetzt unsere Beiden Hunde jeweils 2 Namensschilder an Ihrem Geschirr.
(Das vermeidet allerdings nicht Fragen wie: "Wie heißt denn der süße Hund?... usw :D)

Ich kann dieses Geschirr weiterempfehlen, es hält bei uns jetzt beim ersten Hund schon über 2 Jahre und das ohne Ermüdungserscheinungen oder ähnliches, auch die Waschmaschine hält es ohne Probleme aus, wobei der Dreck nicht besonderst daran haftet, sobald es regnet ist es meistens wieder wie neu.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7