Profil für tomraver > Rezensionen

Future Sound of Egypt Vol.2
Future Sound of Egypt Vol.2
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Geniale Trance Mix CD, 28. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Future Sound of Egypt Vol.2 (Audio CD)
Geniale Trance Doppel Mix CD! Aly & Fila beleuchten mit dieser Mix CD die breite Fächerung der Trance Musik! Die Tracks bilden eine sehr gute Mischung aus Progressive, Vocal, Uplifting & Melodic Trance! Kopfhörer auf und genießen!!! Enjoy!!!

Trance Essentials 2012,Vol.1
Trance Essentials 2012,Vol.1

1.0 von 5 Sternen Trance??? Wo denn???, 5. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Trance Essentials 2012,Vol.1 (Audio CD)
Achtung Trance Fans!!! Das hat nichts mit Trance zu tun! Ich kann die erste Rezension nicht verstehen! Ich denke, dass diese CD besser Dance Essentials heißen sollte. Die ganze CD driftet sehr in den kommerziellen Bereich ab! Ich habe mich sehr vom Armada Label blenden lassen. Normalerweise vermarktet das Label richtig gute Scheiben, aber davon ist bei dieser Compilation nicht viel zu finden! Echte Trance Fans sollten lieber bei der " A State Of Trance " Reihe oder bei den " In Trance We Trust " Compilations bleiben! Sorry, ich bin super enttäuscht von dieser Mix CD!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2012 5:32 PM CET

Thoughts Become Things
Thoughts Become Things

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!!!, 17. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Thoughts Become Things (Audio CD)
Also zu dieser CD gibt es eigentlich nicht viel zu sagen!!! Die Scheibe ist einfach nur der Hammer! Ein geniales Klangerlebnis das die Vielseitigkeit und Kreativität von Markus Schulz ( Dakota ) zeigt!!! Ich freue mich auf die Fortsetzung dieses Meisterstücks! Sollte in keiner CD Sammlung fehlen!!! Thanks Markus Schulz!!! Perfect!!!

The Logic of Pleasure
The Logic of Pleasure

1.0 von 5 Sternen 1 Stern ist fast zuviel, 13. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: The Logic of Pleasure (Audio CD)
Sorry Blank & Jones! Ich habe diese CD zwar nur für 5,99 erworben und war trotzdem sehr enttäuscht! Dieses Album kommt überhaupt nicht an Monument heran! Monument war einfach brilliant, aber dieses Album hat eigentlich nur einen halben Stern verdient. Es gibt mit " California Sunset " nur einen Track, der gelungen ist. Alles andere ist einfach nur schlecht!!! Ich hoffe ihr findet wieder in die Spur und das nächste Album ist wieder jeden Cent wert!

Monument (Ltd. Digipak Edition+ Bonus Remix CD)
Monument (Ltd. Digipak Edition+ Bonus Remix CD)
Wird angeboten von Music-CD-Connect-recordStore_Germany

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Muß !!!, 25. März 2004
Diese CD ist wirklich vom allerfeinsten! Wer auf Trance, Chill-Out oder Club Dance Musik steht, der sollte sich diese CD unbedingt zulegen. Aber schnell handeln, damit ihr die limitierte Edition noch bekommt! Die Remixe auf der Bonus CD sind richtig klasse und für jeden DJ ein Muß! Blank & Jones beweisen wieder einmal ihre Kreativität und Vielseitigkeit! Kleiner Tipp; hört diese CD über Kopfhörer und lasst euch von den Effekten eine Gänsehaut nach der anderen über den Rücken jagen! Also, Kaufen !!! Es lohnt sich !