Profil für C-Bird > Rezensionen

Bimsmehl 600 g
Bimsmehl 600 g
Wird angeboten von Otto Fischar GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Ich würd's nicht kaufen, 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Bimsmehl 600 g (Badartikel)
Dieser Anbieter schreibt was von vulkanischem Gestein.
M.E nur ein Marketinggag.
Laut des Sicherheitsdatenblatt handelt es sich NICHT um echtes Bimsmehl,sondern um Siliciumdioxyd.
Also ganz ordinären feinen Quarzsand
Finde ich schon seltsam,nicht darauf hinzuweisen.Erst im Sicherheitsdatenblatt ,welches man sich auf der Homepage dieses Anbieters runterladen muss steht die Bezeichnung.
Ehrlich gesagt,würde ich vom Kauf abraten,da scheinbar nicht das drinn ist was draufsteht.

SDS Bohrhammer Stemmhammer 1.600 Watt mit extra Bohrfutter - Art. POWX1155
SDS Bohrhammer Stemmhammer 1.600 Watt mit extra Bohrfutter - Art. POWX1155
Wird angeboten von Arturus24 Gratis Rückversand Bestellt Werktags bis 15:00 Uhr Versand heute

1.0 von 5 Sternen Nicht so toll :(, 14. September 2014
Keine Ahnung wieso das Gerät in den Test's so gut abschneidet.
Die Welle des Motorankers ist so dünn,dass es beim Bohren,sowie der Bohrer mal klemmt(wegen Hohlräumen) direkt diese Welle abschert.
Glücklicherweise gibt es genau diese Welle für fast alle Bohrhämmer, für kleines Geld zu kaufen...außer bei Varo
FAZIT:
Für ab und zu mal nen Loch bohren oder ne kl.Gartenmauer entfernen ganz witzig,aber zum ordentlichen Gebrauch m.E.nicht zu gebrauchen
Spätestens beim ersten Defekt hätte sich ein Markengerät gelohnt.

Inbetween Land
Inbetween Land

1.0 von 5 Sternen schrott, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Inbetween Land (App)
Es wird nicht darauf hingewiesen dass das Spiel nur mit freischaltung für über 4€ durchspielbar ist.
Riecht nach Abzocke . G5 Entertainment hat nu auf meinem Handy Hausverbot.
Erst einen au Gratis machen und dann hinterher die Hand aufhalten.
Nicht mit mir.

M8 - Das Mitdenk-Navi
M8 - Das Mitdenk-Navi

1.0 von 5 Sternen Nicht vertrauenswürdig, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: M8 - Das Mitdenk-Navi (App)
Die app will Zugriff auf meine kontakte?
Das erste was die app direkt nach der Installation versuchte, war die Fotofunktion des Handys zu aktivieren. Warum?

SO NICHT!!

Guitar Scales & Jam Pro
Guitar Scales & Jam Pro

1.0 von 5 Sternen Sehr umständlich, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Guitar Scales & Jam Pro (App)
Selbst wenn man alle noten Highlighted und man diese dann nach spielt sagt es falsch das ist sehr nervig. Ich würde die app nicht mehr nehmen, Nutze sie nurnoch als Nachschlagewerk für die verschiedenen Sclen. Zum Üben ist sie nicht zu empfehlen

Dumb Ways to Die
Dumb Ways to Die

1.0 von 5 Sternen Dumb, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dumb Ways to Die (App)
Wie der Name schon sagt völlig sinnfreies kspiel, welches obendreien die schadsoftware chartboost und vungle enthält kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen

Klotzkoepfchen Guitar Fretboard Trainer
Klotzkoepfchen Guitar Fretboard Trainer

4.0 von 5 Sternen Sehr nette app,, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Klotzkoepfchen Guitar Fretboard Trainer (App)
die das Üben kurzweilig macht. Ich hätte mir gewünscht, daß beim Trainer die gedrückte Note angezeigt wird, auch wenns die falsche ist, bzw. beim üben die komplette Übersicht abschaltbar wäre und nur die gerade gedrückt Note sichtbar wäre. Anyway, eine gelungene app die viel Spaß macht. Vielen Dank dafür

Baphomets Fluch - Die Spiegel der Finsternis: Remastered
Baphomets Fluch - Die Spiegel der Finsternis: Remastered

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 27. Januar 2014
Nicht zu empfehlen. Lässt sich nicht installieren, das Geld ist weg und dadurch, dass es ständig von der cloud heruntergeladen wird verlangsamt es das lasen anderer Spiele
Tja Amazon, auf diese Weise, kann man auch Geld machen

Deep Sleep Battery Saver Pro
Deep Sleep Battery Saver Pro

1.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Deep Sleep Battery Saver Pro (App)
Jedem Aufruf werde ich aufgefordert die app zu deinstallieren und neu zu installieren, weil offenbar die Bezahlung nicht akzeptiert wurde nach dem ich das jetzt einige male tat stellte sich trotzdem kein Erfolg eindesahalb kann ich die app zumindest die Version von Amazon nicht weiter empfehlen bekannte von mir, die sich die app aus dem Google appstore geladen haben sind zufrieden und haben keinerlei Probleme damit Bei

Eheim Adapter kpl. verpackt f. 2222-2324
Eheim Adapter kpl. verpackt f. 2222-2324
Wird angeboten von Zoobuy

1.0 von 5 Sternen Eheim Abzocke, 17. Oktober 2013
Eigentlich war bei meinem professionel nur am Adapter einer dieser Absperrhähne abgebrochen.
Bei derart überteuertem Schrott,welchen Eheim da produziert,sollte man eigentlich davon ausgehen,daß man solch ein Teil nachkaufen kann.
Pustekuchen,bei fast 16€ Kosten sind noch nichtmal die Klammern dabei.
Da lob ich mir meinen Fluval,der zwar nicht ganz geräuschlos,aber seit mittlerweile 27Jahren seine Dienste tut.
Nie wieder Eheim.

Seite: 1 | 2