Profil für S. Barber > Rezensionen

Beiträge von S. Barber

S. Barber "Barbapapa"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Babymoov A014010 Babyphon Simply Care, New Generation (865 Mhz)
Babymoov A014010 Babyphon Simply Care, New Generation (865 Mhz)

2.0 von 5 Sternen Leider nicht zu gebrauchen, 25. April 2014
Wir sind auf der Suche nach einem batteriebetriebenen Babyphon, da wir im Bereich unseres Schlafzimmers einen Netzfreischalter verwenden.

Das Babymoov A1014010 Babyphon hat uns in keiner Hinsicht überzeugt, im Folgenden die Kritikpunkte:
+ einziger Pluspunkt im Vergleich zu anderen Produkten ist der Gürtelclip am Empfangsteil. Braucht sicherlich nicht jeder, aber haben ist besser als brauchen.
- Durch den Gürtelclip ist das Austauschen der Batterien etwas umständlich. Man kann den Clip entfernen, man hätte das aber auch beim entwickeln des Produktes einfacher gestalten können.
- Die Beleuchtung ist nicht dimmbar und gerade wenn man schlafen will wirkt sie sehr störend. Ja, man kann die Beleuchtung dann von sich wegdrehen oder das ganze Gerät unters Bett verschwinden lassen, aber ist das der Zweck einer solchen Beleuchtung?
- Man kann diese Babyphon auch mit Netzteilen betreiben, allerdings sind diese Netzteile (6VDC 300mA) nicht im Lieferumfang enthalten.
- Die Rauschunterdrückung funktioniert nicht zufriedenstellend. Wenn man die Rauschunterdrückung ausschaltet, hat man wie bei einem Radio ein ständiges Rauschen, wenn man sie anschaltet schaltet sich das Babyphon bei kleinsten Geräuschen an, was unterm Strich auf dasselbe hinausläuft: Empfänger auf minimale Lautstärke stellen und unters Bett verbannen.
- Die angegebenen bis zu 300 Meter Reichweite konnten wir nicht nachvollziehen, haben es mal im Freien getestet. Bei rund 100 Metern war dann Schluss. Vermutlich beziehen sich die 300 Meter auf den Betrieb mit Netzteilen.

Luxus Turmwäscheständer mit 30 m Trockenlänge auf 3 Ebenen
Luxus Turmwäscheständer mit 30 m Trockenlänge auf 3 Ebenen

4.0 von 5 Sternen guter Zweit -Wäscheständer, 30. Dezember 2013
Für den Preis muß man einen Abstrich bei der Verarbeitung machen: Alles wirkt insich etwas instabil.
Trotzdem ist der Ständer sehr platzsparend und läßt sich gut händeln.
Absolute Kaufempfehlung!

Babybjörn 072005 - Becher, Hellrot
Babybjörn 072005 - Becher, Hellrot

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Babybjörn Becher (Babyartikel)
Der Becher inkl. passender Teller eignen sich super für die ersten Breimahlzeiten, da beides standsicher und trotzdem leicht zu händeln ist.
Gute Idee und schafdstofffrei.
Ich empfehle zusätzlich die wasserabweisende Schürze der gleichen Marke!

Trendglas Jena Milchkännchen, 0.5 L
Trendglas Jena Milchkännchen, 0.5 L
Wird angeboten von S-PRESSIMO

5.0 von 5 Sternen tolle Idee und zudem bei Schwermetall-Allergien zu empfehlen, 2. September 2013
Ich habe bereits eine Teekanne aus Glas, da ich aufgrund von Schwermetallallergie auf Glastöpfe und Co umgestiegen bin.
Der Geschmack ist unverfälscht und es wird weniger Energie beim Erhitzen benötigt. Ich verwende die Kanne zum Erhitzen von Milch auf dem Ceran-Kochfeld oder als kleine Milchkanne zum Aufschäumen bei meiner Kaffee-Maschine

Emaille Schild WC weiß oval Kloschild Toilettenschild 7x10 cm Türschild Emailleschild wetterfest und lichtecht
Wird angeboten von Buddel Bini Versand - Alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen sehr hübsch, 2. September 2013
passt in unser Kapitänshaus!
Tolles Schild im ländlichen Stil, das mit 2 Schrauben in die Tür genagelt wird.

Gerne wieder

IKEA Kinderhocker "Försiktig" Tritthocker Trittbank RUTSCHFEST
IKEA Kinderhocker "Försiktig" Tritthocker Trittbank RUTSCHFEST
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen erfüllt den Zweck, 2. September 2013
Preis-Leistung ist wirklich sehr gut, wenn man keinen Ikea vor Ort hat! Gute Höhe und rutschfestes Stehen.

Würde ich wieder kaufen

BUTLERS ZINC Mülltonne 'Oskar'
BUTLERS ZINC Mülltonne 'Oskar'
Wird angeboten von BUTLERS

5.0 von 5 Sternen Oskar-Tonne, 2. September 2013
Ich benutze die Tonne für den gelben Sack auf der Terasse. Optisch macht die Tonne ordentlich was her und Tiere reißen mir nun auch nicht mehr den Sack auf! Jederzeit wieder!

Stabiler Edel Messing Namensschilder, Türschilder, Klingelschilder, Briefkastenschilder incl. wunsch Gravur

5.0 von 5 Sternen gut, 2. September 2013
Selbstklebendes Namensschild ist sehr gut für den Briefkasten geeignet. Sieht nicht billig aus und Haltbarkeit ist auch bei Witterung gegeben

Römertopf 250 05 Brotbackschale Pane, eckig, 2 Liter
Römertopf 250 05 Brotbackschale Pane, eckig, 2 Liter

5.0 von 5 Sternen schnelles Brotbacken, 2. September 2013
Brot gelingt sehr schnell und läßt sich super aus der Form herauslösen, ohne dass ich diese einfetten muß. Eignet sich auch für Kuchen oder Aufläufe!

Perückenständer
Perückenständer
Wird angeboten von Diabolische Werke-teuflisch schnell & zeitig geliefert

4.0 von 5 Sternen gut, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Perückenständer (Spielzeug)
ausreichend für ein Oberkopf Haarteil mittlerer Länge!
Ständer ist natürlich nicht so stabil wie ein Perückenkopf, erfüllt aber den Zweck

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5