Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für p-powers > Rezensionen

Beiträge von p-powers

p-powers

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Das Joshua-Profil: Thriller
Das Joshua-Profil: Thriller
von Sebastian Fitzek

1.0 von 5 Sternen wow, wie schlecht, 8. Juni 2016
mit der Idee des Themas hätte man auch ein Buch schreiben können. Das hier list eher ein Groschenroman. Hahnebüchene Handlung und hahnebüchene Szenen. Eine nach der anderen. Nach dem die Protagonisten sich im Sekundentakt aus den vielen unmöglichsten lebensgefährlichen Situationen grotesk befreien können, taucht, als Krönung plötzlich ein Wildschwein auf und rennt den bösen Bube um. Die Bösen verhalten sich so dermaßen dämlich, es ist kaum zu glauben. Man mus das wirklich lesen, um den Schwachsinn zu begreifen. Wenn James Bond in 5000m aus dem Flugzeug springt und in 2000m Höhe wieder ins Flugzeug einsteigt, weil es eine Schleife und tiefer geflogen ist, erschein mir diese Aktion noch realistisch dagegen. Nachdem mein Gesicht beim Lesen sowieso schon immer länger wurde, ist mir spätestens beim Wildschwein der Hut hoch gegangen. Mich würde auch nicht mehr wundern, wenn es ein Krokodil oder ein Marsmännchen gewesen wäre. Ich lese Fitzek ja ganz gern, aber was er sich hierbei so gedacht hat, wird mir immer verschlossen bleiben.

Also ich musste noch einen dazu holen, der mir noch helfen musste, den Kopf zu schütteln.

Hörmann Schlüsseltaster AP/UP, im Blister, Lift-/Portronic, 436459
Hörmann Schlüsseltaster AP/UP, im Blister, Lift-/Portronic, 436459

1.0 von 5 Sternen Plastik, 8. Juni 2016
Das Bild suggeriert einen stabilen Metall Schalter. Ist aber nur Plastik, was nirgends erwähnt wird. Also geringe Sicherheit. Das Gehäuse habe ich mit einem Hammerschlag offen. Zudem muss man das Oberteil auf dem Unterteil befestigen. Man bekommt noch nicht einmal Schrauben dazu geliefert. Man benötigt dünne Mini Schrauben für die Mini Löcher. Im Unterteil ist kein MAterial um das Oberteil zu befestigen. Man muss also lange, spindeldünne Schrauben (erst mal haben) erst durch das Oberteil stecken und dann durch die Löcher des Unterleils und dann in den Dübel. Wenn ich so was befestigen will, dann mit 4 oder 4,5er Schrauben und nicht mit Spielzeug Schrauben, die man durch Spielzeug Löcher stecken muss. Oder man muss versuchen, die Löcher aufzubohren. Das ganze ist eine absolute Fehlkonstruktion.

Gartentec Aufzucht Frühbeet Einfach 0,57 qm, 4 mm starke Hohlkammerplatten, Made in Germany

5.0 von 5 Sternen Prima, 4. Juni 2016
Für den Preis prima. Klar gibt es hier wieder einige, die das Teil zerreißen. DAs sind immerwieder die, die etwas sehr günstiges einkaufen, dann erwarten, dass Sie einen Mercedes bekommen und sich dann beschweren, dass die gelieferte Ware nur der eingekauften Qúalität enspricht.

Das Teil ließ sich passabel in 10 Minuten zusammenbauen. Ich habe die eingesteckten Teile in den Alu-Profilen mit Silikon etwas fixiert und schon hält es. Natürlich muss man bei Sturm einen Stein drauf legen. Wenn eine hohe Windlast unter einen halben Quadratmeter Deckel drunter fährt, reißt es den klar weg. Auch ein 100 euro Deckel würde weggerissen. Man muss eben einen Stein drauf legen oder sich eine Arettierung basteln. Oder mehr bezahlen und sich was anderes kaufen. Ich bin jedenfalls froh, dass ich so was für kleines Geld bekommen habe und lege den Stein eben drauf. Punkt.

Black + Decker Rasentrimmer / Rasenkantenschneider mit Powercommand EasyFeed Fadenverlängerung inklusiv 18V, 2.0 Ah Akku und Ladegerät, 28 cm Schnittbreite, STC1820EPC

5.0 von 5 Sternen Super!, 4. Juni 2016
Liegt klasse in der Hand, gute Haptik, gute Optik. Begeistert bin ich von der Funktion zum Kantenschneiden. Der Trimmer lässt sich schnell und leicht umstellen. Mit dem Führungsrad gibt das eine astreine Mähkante. Das Gerät hat gut Power. Also alles erstklassig.

Castingshow
Castingshow

5.0 von 5 Sternen supergut, 3. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Castingshow (Kindle Edition)
mal etwas richtig erfrischend anderes. Seite für Seite ließ sich lesen wie Öl. Dabei auch sehr lustig geschrieben. Mit dem Ende habe ich nun überhaupt nicht gerechnet. Es war vielleicht etwas ,überspitzt, aber nichtsdestotrotz - insgesamt großer Lesespaß.

Der Sohn: Kriminalroman
Der Sohn: Kriminalroman

5.0 von 5 Sternen genial, genial, genial, 1. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Sohn: Kriminalroman (Kindle Edition)
Ich unterstütze alle 5-sterne Bewertungen. ein Pageturner ersten Grades. Habe das Buch verschlungen. Toll geschrieben, Spannung in jeder Minute ohne Ende.

Compo Totalherbizid Vorox Unkrautfrei Express 1000 ml, gelb
Compo Totalherbizid Vorox Unkrautfrei Express 1000 ml, gelb

3.0 von 5 Sternen gemischter Eindruck, 13. Mai 2016
Über den Giersch gegossen. Von wegen nach drei Stunden sieht man schon Wirkung. Nix. Nach 24 Stunden erfreut sich der Giersch, der aus einem Zierkies-Bett wächst, immer noch bester Gesundheit. An einer anderen Stelle, im Rasen, sieht man, dass er karputt geht, aber auch erst am nächsten Tag. Fraglich ist, ob das auch so bleibt. Muss man beobachten.

fitBAG Rave Schwarz Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Huawei P8 Lite
Wird angeboten von fitBAG

3.0 von 5 Sternen zu klein, 13. Mai 2016
Verstehe die vielen zu positiven Bewertungen nicht. Musste die Tasche erst mit diversen Hilfsmitteln aufdehnen. P8 lite ging viel zu knapp da rein. Ansonsten scheint das Teil ok zu sein, wenn sie sich nicht abnutzt. mal sehen.

7 Tage Tablettenbox 2 Kammern / Tag Pillen Tabletten Box Schachtel
7 Tage Tablettenbox 2 Kammern / Tag Pillen Tabletten Box Schachtel

4.0 von 5 Sternen vom Handling gut., 6. Mai 2016
Die Tagesboxen kann man unetreinander tauschen. Die Deckel kann man abziehen und stecken, wie man möchte. Alles ganz praktisch. Abzug, weil die Teile riesengroß sind. Nix fü's kleine reiseköfferchen. Für Zu HAuse mag es gehen. Für halb Blinde sicher gut geeignet.

CSL - USB mini Soundkarte extern | Virtuelles Surround | für Computer, Notebook, Tablet-PC, Macbook | Plug & Play | Windows 10-kompatibel | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen supergut, 6. Mai 2016
rein ins W 10 Tablet - und geht. Die Tablets haben immer so leise Audio Ausgänge. Nirgends Hilfe gefunden, ob man so was irgendwie lauter bekommt. Überall bekommt man nur erläutert, wie man alle Regler nach oben schieben kann, was fast jeder Depp weiß und was nun gar nicht weiter hilft. Wahrscheinlich ist es nicht möglich, einen Klinkensteckerausgang via "Software-Booster" lauter zu bekommen, wobei ich -wie so oft - nicht verstehe, was in Herstellerköpfen so vor sich geht, wenn die keine brauchbare Hardware einbauen.
Dieses Teil, an den USB angeschlossen, schaltet den Ton am Klinkenstecker automatisch ab, da die interne Soundkarte deaktiviert wird. Die Software- Regler zusammen mit dem Drehregler der USB Soundkarte verschaffen eine ordentliche Kopfhörerlautstärke, die man sogar noch etwas runter regeln muss, da alles auf Maximum zu laut ist. Bin hochzufrieden mit dem Teil.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18