Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Tendance > Rezensionen

Beiträge von Tendance

Tendance

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Gastroback 42433 Sandwichmaker
Gastroback 42433 Sandwichmaker
Wird angeboten von comtech GmbH

1.0 von 5 Sternen Auch nur ein weiteres billiges Gerät....., 20. Juni 2016
Dieses Produkt kann sich maximal mit der einfachen Edelstahlblende von der Konkurrenz abheben. Alles andere ist leider auch nur der übliche preiswerte Niedriglohnlamdkram.

Die Beschichtung der Platten hat den Namen "antihaft" nicht verdient und die Reinigung des Gerätes, seien es die Platten oder das "drumrum", ist eine Katastrophe. Okay, das Gerät ist geschraubt so dass man es komplett zerlegen kann zur Reinigung.
Aber leider MUSS man es zerlegen um es anständig sauber zu bekommen.

Hama Reisestecker USA (Typ a/b)
Hama Reisestecker USA (Typ a/b)

4.0 von 5 Sternen Wertige Erscheinung, aber recht klobig, 21. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Hama Reisestecker USA (Typ a/b) (Zubehör)
Man fragt sich ob das Gesamtvolumen dieses Adapters wirklich nötig ist, mal eben in die Tasche stecken ist damit jedenfalls nicht möglich. Aber insgeheim hofft man dass der Platz für eine qualitativ wertige Verkabelung genutzt wurde. Aufmachen kann man den Adapter schlecht um selbst nachzusehen.
Insgesamt macht er aber einen guten Eindruck, auch die verwendeten Kunststoffe wirken recht wertig. Preiswerte Kunststoffe können schnell schäbig und billig wirken, gerade bei weissen Oberflächen. Die zu sehenden Kontakte sind auch sauber eingepasst.
Nicht der billigste Adapter am Markt, aber dafür scheint man eine bessere Verarbeitung und, hoffentlich, auch ein echtes CE-geprüftes Gerät erworben zu haben.

Afunta High Speed HDMI Winkel 90 auf Mini-HDMI-Kabel V1.4 3D-Camcorder f¹r Tablet
Wird angeboten von Afunta de

5.0 von 5 Sternen Solide wirkender Adapter, 21. Mai 2016
Das Kabel macht einen guten Eindruck, die Stecker passen gut, auch der Mini-HDMI-Slot. Sauber entgratet, so wie man das wünscht.
Natürlich ist die "Goldplatierung" nicht der Rede wert - da sie aber sowieso unnötig ist, ist mir das egal.

Für den Preis kann ich nicht klagen, zumal die Kombination aus Steckern/Anschlüssen im für mich passenden Winkel ohnehin kein Massenprodukt ist. Dafür ist der Preis top.

SteelSeries Siberia V3 Gaming Headset weiß
SteelSeries Siberia V3 Gaming Headset weiß

2.0 von 5 Sternen Bequemes headset mit miesem Klang und billiger Haptik zum Premiumpreis, 20. Mai 2016
Das Positive: es ist wirklich leicht und trägt sich bequem. Die Idee das Mikrophon in der Muschel zu verstecken ist klasse, fragt sich nur wie lang das hält.

Das Negative:

- "Kunstleder" - nennen wir es Plastik, denn das ist es - an den Ohrmuscheln ist immer schnell "schwitzig"
- Die Qualität ist ganz schön klapperig. Der mute-Schalter für das Mikro rastet schon im Neuzustand nicht sauber, ich trau mich nicht ihn zu nutzen, das wird bestimmt die erste Fehlerquelle
. das wichtigste: der Klang ist unglaublich hohl, als ob man das Geschehen durch eine Pappröhre (Küchenrolle/Klopapier) am Ohr hindurchhört. Es hat etwas dieses Distanzierte wie das Rauschen wenn man sich eine Muschel an das Ohr hält. Der Bass kommt gut durch, aber die Höhen klingen sehr weit weg und dumpf - die Mitten sind nah an der Ausrottung

Für 30€ okay. Für 90€ Wucher.

SanDisk SDSQUNC-064G-GN6MA Ultra 64GB Android microSDXC Speicherkarte + SD-Adapter bis zu 80 MB/Sek, Class 10

1.0 von 5 Sternen Artikel gut, Geschäftsgebahren von Amazon eher nicht, 11. Mai 2016
Konnte erst ein paar Tage nach meiner Bestellung verschickt werden, allerdings hat amazon zum Zeitpunkt als sie das Produkt verpackten/verschickt haben den Preis um 20% reduziert. In meinen Augen sollte der Preis zum Zeitpunkt des Versandes gelten - bei Vorbestellungen von z.B. Filmen handhabt das die Firma auch so. Sehe nicht ein warum ich 25% zuviel bezahlen muss, ergo wieder zurück.
Das Produkt selbst ist noch eingeschweisst in der OVP, aber da ich bereits eine dieser Karten seit einem viertel Jahr nutze und bislang damit zufrieden bin, gehe ich davon aus dass ich mit dieser Karte ebenfalls zufrieden gewesen wäre. Sonst hätte ich auch kaum eine zweite bestellt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2016 11:06 AM MEST

[Magnector X 202] High Performance Sony Xperia Z1 / Z2 / Z3 -Ladekabel - Verbesserte Magnet Anschluss-und Ladegeschwindigkeit (Work for Z3 Compact & Tablet)
Wird angeboten von 11 Street

4.0 von 5 Sternen Magnet klasse, Qualität soweit gut, Kabelquerschnitt etwas dünn, 4. Mai 2016
Mit anderen Kabeln, welche einen größeren Querschnitt aufweisen, lädt das smartphone etwas schneller. Da wurde hier wohl etwas zuviel gespart.
Ansonsten aber eine klasse Sache, wirkt auch recht solide und funktioniert tadellos.

NAVIGON Europe
NAVIGON Europe

1.0 von 5 Sternen Abstürze und umständliche Benutzerführung, 4. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: NAVIGON Europe (App)
Kommt leider nicht ansatzweise an die standalone Navis welche auf Navigon basieren ran.
Der Knaller ist dass das Programm bei mir jedesmal abstürzt wenn es eine Alternativroute kalkuliert.
Somit für mich unbrauchbar. Da gibt es zuverlässigere Gratis-Alternativen.

Bitspower International Bitspower BP-FA140120-BK - Lüfteradapter (120 bis 140 mm) - Schwarz, BP-FA140120-BK

2.0 von 5 Sternen Unsauber entgratet und verwindet sich leicht, 4. Mai 2016
Man muss leider selbst nacharbeiten um die Luft anständig kanalisieren zu können. Für Radiatoren recht grenzwertig, am Gehäuse geht es aber. Allerdings in meinen Augen nicht mehr als zwei bis drei Euro wert.
Hat sich bei mir leider verzogen da nicht exakt genug gebohrt.

[Qualcomm Quick Charge 3.0] Anker PowerPort+ 1 (18W USB Wand-Ladegerät) für Galaxy S7 / S6 / Edge / Plus, Note 5 / 4, LG G4, HTC One A9 / M9, Nexus 6, iPhone, iPad und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, allerdings sehr warm und erscheint nicht so wertig wie man es sich wünschen würde., 4. Mai 2016
Dürfte wirklich mehr als 2A Ladestrom liefern, wirkt dafür aber etwas preiswert zusammengesteckt. Schlimmer noch: das Ding hat eine Hitzeentwicklung welche nicht unbedingt für die Güte der Elektrik spricht. Effizienz sieht anders aus. Große Hitze in einem kleinen Gehäuse ohne Lüftung und das mit Plaste als "exquisitem" Wärmeleiter... nicht für die Ewigkeit gebaut.
Persönlich bin ich auch kein Freund von Klavierlack.
Aber: qualitativ hochwertige Steckernetzteile sind schwer zu finden auf dem Markt, also ist so etwas wie dieses Gerät, welches nicht sofort auseinanderfällt, schon mit das Beste was man bekommen kann. :)

Star Wars: Das Erwachen der Macht [2 Blu-rays]
Star Wars: Das Erwachen der Macht [2 Blu-rays]
DVD ~ Harrison Ford

3.0 von 5 Sternen Der Versuch es allen Recht zu machen - es hat noch nie funktioniert., 4. Mai 2016
Was kann der Film? Er trifft die Atmosphäre sehr gut, er steht in der Tradition der originalen Serie und setzt geradezu nahtlos an. Einige Dialoge sind auch recht spritzig-selbstironisch, ansonsten eben das was man in so einem Film erwartet. Die Optik ist gut - leider auf BR nur 24p, in etlichen Szenen hat man das übliche Geruckel und fehlende Schärfe.
Nachdem viele Fans nach der neuen Prequel-Trilogie entsetzt geschrien haben dass das nicht Star Wars wäre, hier also volles Kommando zurück.
Was kann der Film nicht? Ein eigenständiger Film sein. Auf der einen Seite ist es witzig in jeder Szene eine Hommage zu entdecken, auf der anderen merkt man sehr schnell dass dadurch der ganze Film zu einer Art lauwarmer Aufguss der Vorlage wird. Sogar die Charaktere sind abgepaust. Han und Luke bekommen ihr Equivalent damit eine jüngere Generation Schauspieler die Filme fortführen kann (Harrison Ford ist locker über 70, der wirkt sogar als gealterter Raumpirat nicht ganz glaubwürdig) und der Rest wie Chewy und die Droiden bleiben einem ja erhalten.
Leider fand ich die "grandiosen" Actionsequenzen zuweilen eher mittelmäßig mitreissend, mich hätte gerne die Geschichte dahinter interessiert. Aber das wurde entweder rausgeschnitten (wie z.B. die Geschichten von Maz oder Leia) oder auf Bücher und anderes Zusatzgedöns verteilt.
Ach ja: ich kann Kylo Ren nicht ernst nehmen. Der erinnert mich an irgendwelche bleichen Gestalten die in ihrem Keller mit einem Besen Lichtschwertduelle nachspielen und das jetzt im Kino durchführen. Aber hey, damit hat Hayden Christensen auch einen adäquaten Nachfolger.

Alles in allem: er ist unterhaltsam, ich hätte mir aber mehr erwünscht. Vor allem der Gegner bleibt doch arg blass und undefiniert. Wäre der Film stärker auf den Sith-Ursprung eingegangen würde bei dem Zuschauer auch etwas von dem Mystizismus und der Bedrohung ankommen. So ist es einfach nur "noch ein Todesstern".

Einen Stern Abzug gibt es aber für die BluRay. Das Menü ist super sparsam und lieblos wie alles. Die Krönung ist dass sie nicht mal ein Wendecover benutzen damit man das FSK-Zeichen nicht sehen muss. Das geht gar nicht bei einer BR zum Vollpreis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4