Profil für Hein > Rezensionen

Hein

Adobe Photoshop Elements 12 [PC/Mac Download]
Adobe Photoshop Elements 12 [PC/Mac Download]

1.0 von 5 Sternen Aktivierung unmöglich?, 5. Juni 2014
Ich habe den Rezensionen zunächst wenig Glauben schenken wollen, und hielt es für Anwenderfehler, dass das Produkt nicht nutzbar sein soll. Adobe beweist aber, dass es stimmt. Gute Programme, aber das Registrierungsgebaren ist schlicht und ergreifend unterirdisch. Meine Version 12 (hier erworben) ist zwar in meinem Adobekonto mit Seriennummer vorhanden, aber auch der Support war nicht in Lage, mir zu helfen. Als Testversion, anders war das Programm nicht nutzbar, war die Version ok. Nachdem die Testphase (für die ich über 50 Euro bezahlt habe...) abgelaufen war, war Schluss mit Lustig. Das Programm lässt sich nicht über Adobe registrieren, und ist nicht nutzbar. Offen gestanden habe ich wichtigeres zu tun, als mich mit Adobes schlechtem Serviceverhalten zu beschäftigen. Ich habe das Programm gelöscht und bin irritiert, dass Lightroom so unproblematisch läuft. Gleicher Hersteller, gleiches Verfahren, gleicher Server. Gleicher Nutzer. Für das Programm selber wären 3 Sterne fair, aber etwas, das nicht funktioniert verdient keine positive Bewertung.

Nachtrag, vielleicht hilfreich...
Ich weiß nicht, warum das so sein soll, aber auf einem zunächst nicht dafür vorgesehen Rechner hat die Registrierung dann doch geklappt, warum auch immer. Falls vorhanden, würde ich allen anderen betroffenen Käufern empfehlen, die Registrierung erneut auf einem anderen Rechner zu probieren. Wenn nur ein Rechner vorhanden ist, hilft das natürlich nicht. Ich bleibe aufgrund der Tatsache, dass ich nicht dort installieren und nutzen kann, wo ich es möchte und brauche, trotzdem bei einem Stern.

Touchlines Herren T-Shirt Bazinga - The Big Bang Theory v2, royal, M, B1784-Royal-M

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 5. November 2013
War ein Geschenk dass sehr gut angekommen ist. Farbe wie gewünscht, Verarbeitung gut. Es gibt nichts zu bemängeln bei diesem Shirt.

Bouletta Jacket Dragon Coffee Apple iPhone 5S 5 Hardcase Cover Case Etui Hülle Handytasche Schutzhülle Schale - Rückseite aus Echtem Leder 100% Passgenau
Wird angeboten von BAGS4U-EU

4.0 von 5 Sternen Nettes Design, 5. November 2013
Bin sehr zufrieden - schützt, trägt sich gut und passt sich genau an und behindert die Handhabung nicht. Die Aussparung für den "Leiser"-Button war bei Lieferung leicht verbogen - hab's nicht reklamiert weil sich das nach dem Einlegen gegeben hat.

Adobe Photoshop Lightroom 5 WIN & MAC [Download]
Adobe Photoshop Lightroom 5 WIN & MAC [Download]

5.0 von 5 Sternen Softwaredownload, 5. November 2013
Schnelle Abwicklung, unkompliziert, etwas verwirrt hat mich, das der Betrag noch nicht abgebucht wurde. ;O)
Bislang habe ich Fotos nur dann bearbeitet, wenn ich sie komplett verfremden wollte, oder wenn ich ein Bild aus mehreren gebraucht habe. Aber LR ist eine praktische Ergänzung mit vielen Features. Klare Kaufempfehlung

Rollei Movieline SD 40 Camcorder (5 Megapixel Kamera, 7,62 cm (3,0 Zoll) Touchpanel, Full HD, 4-fach digitaler Zoom, Micro-SD, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen ...gesucht und gefunden., 22. September 2012
Ich habe nach einem günstigen Camcorder gesucht, um Material für den Filmschnitt zu sammeln.
Aufgrund des Preises habe ich keine Wunder erwartet, bin aber angenehm überrascht. Bei Tageslicht sind die Ergebnisse sehr gut. Insgesamt genau richtig für Einsteiger wie mich. Einfaches Handling, solide verarbeitet.
Mir macht das Teil Spaß.

Kindle Keyboard, eReader, Wi-Fi, 15 cm (6 Zoll) E Ink Display, englisches Menü
Kindle Keyboard, eReader, Wi-Fi, 15 cm (6 Zoll) E Ink Display, englisches Menü

5.0 von 5 Sternen ...genau passend., 14. Mai 2011
Nach einigem Überlegen habe ich bestellt.
Auch wenn das nicht jeder mag, mir gefällt die Anbindung zum Shop.
Schnell geliefert, vorbildlich verpackt, alle zuvor gekauften Titel sind schnell auf dem Gerät. Einwandfreies Lesebild. Da ich das Gerät noch nicht lange besitze, sind das erste Eindrücke, aber die bleiben ja manchmal.

Amazon Lederhülle für Kindle Keyboard, Schwarz [nur geeignet für Kindle Keyboard (3. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Hülle, 14. Mai 2011
Bin sehr zufrieden damit, auch wenn eine "geschlossene" Lösung vielleicht vernünftiger gewesen wäre. Schlüssel oder andere Dinge gehören nicht unbedingt in die Nähe. Mit etwas "Köpfchen" genutzt...Klasse

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nicht für den Gebrauch geeignet - Finger weg, 29. Juni 2008
Ein nettes Äußeres ist, wie im richtigen Leben auch, nicht alles.
Ein Notebook ist kein Pfennigartikel, der schnell ersetzbar ist. Wer seine Hardware dieser Tasche anvertraut, ist fast selber schuld. Zwei Monate hatte ich Glück - Transport ohne Regen. Dann der erste Regen. Der Inhalt meiner Tasche war das Macbook, ein Filofax aus Leder, eine Digitalkamera, Kabel, AirportExpress. Alles in allem ein Tascheninhalt von über tausend Euro. Alles nass, alles knapp an der Katastrophe vorbei. Das Macbook war zusätzlich in einer Neoprentasche eines anderen Herstellers - glücklicherweise !!!! - sonst hätte ich ernsthafte Probleme damit bekommen. Selbst die Innentasche, die polstern soll, war einfach nur nass.
Die Tasche, 2 Monate alt, habe ich jetzt verschenkt. Ich werde nie wieder eine Tasche von Belkin kaufen. soviel steht fest.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2011 7:08 PM MEST

Nikon Coolpix S200 Digitalkamera (7 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display) silber

5.0 von 5 Sternen Bin ebenfalls begeistert, 8. Juni 2007
Nachdem ich einige Jahre mit meiner Olympus (noch 2 Megapixel) glücklich war, hab ich nach einem zeitgemäßen Ersatz gesucht, und gefunden. Schönes, vor allem großes Display, stabile Verarbeitung. Sie ist einfach in der Handhabung und bietet technisch so einiges. Elegant, klein und zuverlässig. Viele Programme (Makros) runden den guten Eindruck ab. Es macht einfach Spaß damit umzugehen. Die Bedienungsanleitung hab ich nur zum Vertiefen gebraucht.

Etwas vermisst habe ich anfangs den Sucher, aber ich habe mich schnell daran gewöhnen können, und bin sehr zufrieden.

Empfehlung: kaufen

Telekom T-Concept K311 Schnurgebundenes analog Telefon schwarzblau
Telekom T-Concept K311 Schnurgebundenes analog Telefon schwarzblau

5.0 von 5 Sternen Bin Happy, 1. Februar 2007
Nach einiger Suche und der hier zuvor geschriebenen Beschreibung habe ich es gekauft - und bin begeistert - mehr Telefon braucht kein Mensch, schönes Design, platzsparend und sehr komfortabel.