Profil für G. Denise > Rezensionen

LYTOS Damen Wanderschuhe Outdoorschuhe rot
LYTOS Damen Wanderschuhe Outdoorschuhe rot
Preis: EUR 74,95 - EUR 89,90

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 19. Oktober 2012
Toller Schuh, paßt perfekt und läuft sich leicht...ich hab eine Nummer größer bestellt...genau richtig...
Versand war schnell.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Yoga: Das grosse Praxisbuch für Einsteiger & Fortgeschrittene
Yoga: Das grosse Praxisbuch für Einsteiger & Fortgeschrittene
von Inge Schöps
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ein muß für jeden yogafan!, 7. April 2010
ich bin kein blutjunger anfänger, aber auch noch kein vollprofi, aber ich finde dieses buch super! habe ja schon einige bücher und dvd's gekauft, dieses ist wirklich das beste. in jedem buch findet man die gleichen übungen (asanas) und man weiß nicht wie man sich steigern kann, aber hier hat man zu fast allen stellungen noch eine und manchmal auch zwei steigerungen. auch die übngsreihenfolgen am ende des buches sind toll. allerdings muß ich anmerken daß ich allen frischen anfängern einen grundkurs zum beispiel an er vhs oder studio anrate um das grundwissen zu erlernen. man kann echt viel falsch manchen. aber wenn man weiß worauf es ankommt kann man mit diesem buch toll arbeiten. wünsche allen yogis und anfängern viel spaß und erfolg. namaste

Yoga für dich und überall
Yoga für dich und überall
von Ursula Karven

5.0 von 5 Sternen So bleibt man in Übung!!!, 2. Juni 2009
Also ich bin wirklich begeistert von diesem Buch. Bin ja sozusagen noch Yogaanfängerin, aber gerade dann ist tägliches üben und trainieren wichtig. In diesem hilfreichen Buch findet man wirklich für alle Gelegenheiten ein oder auch mehrere Asanas (Übungen). Besonders dann wenn man noch nicht so dehnbar ist wie jemand der schon länger Yoga praktiziert, muß man fast jeden Tag etwas tun um "geschmeidig" zu bleiben. Dies hat mir auch meine Yogalehrerin geraten. Und siehe da, jeden Tag wird es besser! Ich finde sehr wohl daß das Buch auch für diejenigen geeignet ist die Yoga ernst nehmen, aber man hat leider nicht jeden Tag länger Zeit für Yoga, ebenso fehlt oft die Ruhe, aber um nicht steif zu werden helfen MIR diese Übungen sehr. Schließlich muß man ja nicht immer dazu meditieren, oder? Wünsche allen viel Spaß!!

Die Märchenbraut - Die komplette Serie (2 DVDs)
Die Märchenbraut - Die komplette Serie (2 DVDs)
DVD ~ Jana Nagyova
Wird angeboten von Kinder-Klassiker

5.0 von 5 Sternen Die Märchenbraut, sehnsüchtig erwartet!!!, 21. Mai 2009
Habe die Serie schon als Kind geliebt. Leider kommt sie viel zu selten im TV, zuletzt vor drei Jahren zur Weihnachtszeit. Warte schon sehr lange auf die DVD. Habe sie natürlich auch gleich bestellt. Kann sie allen empfehlen die gern moderne Märchen sehen, ist für groß und klein gleichermaßen unterhaltsam und spannend. Wünsche allen viel Spaß!!

Voodoo
Voodoo
von Nick Stone

1.0 von 5 Sternen voodoo, 12. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Voodoo (Taschenbuch)
leider geht es mir da wie schon meinen leidensgenossen die einen stern vergeben haben. als ich das buch kaufte war ich voller elan, allerdings verging dieser sehr schnell. Schon nach dem knappen viertel wollte ich eigentlich aufhören, hab mich aber dann doch über 4 Wochen durchgekämpft, eigentlich brauche ich ca 1 Woche für ein Buch mit dieser Seitenzahl. Verstehe die Fans von Krimi und Thriller nicht die an diesem Buch Spannung finden könnten. Da rate ich euch lieber mal Mefisto und Crucifix von Richard Montanari zu lesen!!! Diese Bücher will man garnicht mehr aus der Hand legen. DAS nenn ich spannend!! Nick Stone, nix für ungut!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2009 10:29 PM MEST

Leichenraub: Roman
Leichenraub: Roman
von Tess Gerritsen

5.0 von 5 Sternen Mal anders, aber trotzdem superspannend!!!, 11. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Leichenraub: Roman (Gebundene Ausgabe)
Nachdem ich mir das Buch bereits im Juni vorbestellt habe konnte ich es garnicht mehr erwarten es endlich zu lesen. Bis zum ersten 1/4 dachte ich mir auch, da fehlt doch jemand...! Habe es aber vor Spannung in nur 4 Tagen verschlungen. Für alle Fans von Tess Gerritsen ein MUß!! Vor allem hat man danach auch einiges über die Hygiene- und ärzlichen Maßnahmen der damaligen Zeit erfahren, nicht ganz uninteressant! Diejenigen die auf einen weitern Fall von Isles/Rizzoli warten, werden etwas enttäuscht sein. Mein Fazit: lesen. Ich fand's super!!