holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris

Chris "Anonymous"

Premium Panzerglas 9H Pro - Samsung Galaxy S5 / S5 Neo (i9600) - Schutzfolie Hartglas Panzerglasfolie Handy Displayschutz Glasfolie Schutzglas Hartglasfolie Displayschutzfolie Smartphone
Wird angeboten von Paradimo

4.0 von 5 Sternen Gutes Glasfolie mit geringen Schwächen, 10. April 2016
Die Verpackung lies sich problemlos öffnen.
Zum Lieferumfang gehören:
- 1 feuchtes Reinigungstuch
- 1 trockenes Reinigungstuch
- 1 Staub-Entfernungs-Sticker
- 1 Glasfolie

Die Anbringung verlief dank der beigelegten Reinigungstücher sehr leicht. Die Blasen gingen nach der Anbrinung von alleine weg.
Lediglich die Passform gefällt mir nicht so ganz, da an der Oberseite die Sensoren nicht passgenau ausgeschnitten sind. Ansonsten passt sie aber gut auf das komplette Display.

Fazit: Gute Folie zu einem fairen Preis, bei der Passgenauigkeit muss noch etwas nachgebessert werden.

HINWEIS: Ich habe das Produkt von Amadels.de zu einem vergünstigten Preis erhalten. Meine Rezension stellt zu 100% meine ehrliche Meinung dar.

Premium Universalreibe in klassischem schwarz - Feine bis mittlere Klinge aus rostfreiem Edelstahl inklusive Schutz - Handgriff aus weichem Kunststoff - Haushaltsreibe für Orangen, Muskatnuss, Limetten, Parmesan, Käse, Zitronenschale, Nüsse, Apfel, Ingwer, Karotte und viele mehr - STARFOODS
Wird angeboten von Dandelíon

4.0 von 5 Sternen Gute Reibe für die Küche, 2. April 2016
Ich benutze die Reibe hauptsächlich für Käse, Ingwer und Gemüse. Die Reibe macht für den Preis einen entsprechend guten, wertigen Eindruck. Lediglich der Griff wirkt mir etwas zu billig.

Ich habe das Produkt von Amadeals zu Testzwecken umsonst oder vergünstigt erhalten

Bio Matcha Tee von Teelirium | Silk Supreme | Hochwertiges Matcha Tee Pulver aus Japan in Bio Qualität | 30g Aromaschutzdose | Top Teezeremonie-Qualität | Vegan | Vakuumverpackt | Beste Qualität von Teelirium (Matcha seit 2004)
Wird angeboten von matchashop

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Matcha Tee zu einem etwas hohem Preis., 16. März 2016
Der Artikel wurde zügig und gut verpackt geliefert. Die kleine Dose macht auch einen wertigen Eindruck. Eine Anleitung wie man den Tee zubereiten muss, ist auch dabei. Der Tee an sich schmeckt sehr mild und hat einen ausgezeichneten Matcha Geschmack.
Lediglich der Preis ist meiner Meinung nach etwas zu hoch angesetzt, da auch noch Versandkosten hinzu kommen.

Wer auf der Suche nach einem hochwertigen Matcha Erlebnis ist, kann hier zugreifen!

Samsung Galaxy S7 Hülle, Flycool Transparent Klare Schutzhülle Weich TPU Silikon Case für Samsung S7
Wird angeboten von Flycool

4.0 von 5 Sternen Passgenau, leider etwas zu schwer meiner Meinung nach, 15. März 2016
Die Hülle ist passgenau und schützt das S7 ideal. Sie wirkt gut verarbeitet und ist vom Preisleistungsverhältnis meiner Meinung nach sehr gut. Leider ist die Hülle für mein Empfinden minimal zu dick und somit auch etwas zu schwer. Für mein S7 hatte ich eine dünnere und leichtere Hülle. Trotz dessen würde ich die Hülle wieder kaufen, da sie das Handy vermutlich auch besser schützt.

Samsung Galaxy S7 (5,1 Zoll) Premium High Quality Curved 3D Panzerglas Schutzfolie Tempered Glass Panzerfolie Displayschutzfolie 9h (0,2 mm)
Wird angeboten von sundb_products

1.0 von 5 Sternen Leichte, blasenfreie Anbringung, Passform leider nicht optimal, 15. März 2016
Die Verpackung des Produktes wirkt sehr hochwertig. Es sieht nicht nach Billigware aus. Es wird neben dem eigentlichen Panzerglas ein Mikrofasertuch, ein Alkoholreinigungstuch, ein kleiner "Schaber" und nochmal eine Folie zum entfernen von Schmutz mitgeliefert.
Die Anbringung verlief gemäß der Anleitung (ACHTUNG: Anleitung nur in Englisch) kinderleicht und ohne eine Bildung von Luftblasen. Leider bleiben bei meinem S7 am Rand der Folie seltsame Ränder zu sehen, sieht etwas wie Kleber aus. Die Folie hält aber bisher bombenfest. Auch Fingerabdrücke werden kaum sichtbar.
Schade, dass Anscheinend die Passform nicht ideal ist und somit diese Ränder am Rand entstehen. Ansonsten macht das Glas nämlich einen super Eindruck.

Edit: Am Rand des Displays lässt sich das Handy teilweise schlecht bedienen, da die Folie nicht richtig haftet an den Rändern.

Die 1x1SPORT Taktikfolie #FUSSBALL - Spielfeldfolien für Aufstellungen, Spielzüge und Übungen - dein mobiles Taktikboard
Wird angeboten von 1x1SPORT

5.0 von 5 Sternen Super in der Kabine, 2. März 2016
Die Taktikfolien haften auf sehr vielen Untergründen und können mehrfach beschrieben werden. Optimal für Auswärtsspiele, sodass keine große Taktiktafel mitgenommen werden muss. Die Verpackung ist sehr gut, die Folien lassen sich leicht abtrennen.
Kann ich nur empfehlen.

HINWEIS: Ich habe dieses Produkt von Amadeals zu Testzwecken für einen ermäßigten Preis oder komplett kostenlos erhalten. Dies hat selbstverständlich keinen Einfluss auf die Bewertung dieser Rezension.

Bosch 3397007504 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR605S - Länge: 600/350

5.0 von 5 Sternen Super Scheibenwischer, leichte Montage, 30. Oktober 2015
Ich habe mir die Scheibenwischer bestellt, nachdem die Originalen meines Mazda 2's kaputt gegangen sind.
Die Montage war super leicht und hat circa 5min gedauert. Auch das Ergebnis beim Wischen ist meiner Meinung nach besser als vorher. Zudem sind die Scheibenwischer sehr leise. Seitdem ich die Scheibenwischer benutze, funktioniert mein Regensensor komischerweise besser, da er anscheinend den Sensor besser reinigt.
Außerdem sehen die Bosch Wischer natürlich super aus!

Klare Kaufempfehlung!

SixBros. Bürostuhl Drehstuhl Schreibtischstuhl Schwarz - H-2415/1325
SixBros. Bürostuhl Drehstuhl Schreibtischstuhl Schwarz - H-2415/1325
Wird angeboten von SixBros.

3.0 von 5 Sternen Guter & günstiger Drehstuhl, 19. Januar 2015
Der Stuhl war leicht zum Zusammenbauen. Die Qualität ist okay, eben dem Preis entsprechend. Das Einzige worunter meiner Meinung nach der Sitzkomfort stark leidet ist, dass die Lehne nicht nach hinten nachgibt, sondern fest ist.

1 Stern Abzug wegen der akzeptablen Qualität
1 Stern Abzug wegen der Lehne

Fazit: Wer nicht täglich stundenlang auf dem Stuhl sitzen muss, kann sorglos zugreifen.

online-hut 1 Liter Isopropanol Isopropylalkohol 99,9%
online-hut 1 Liter Isopropanol Isopropylalkohol 99,9%
Wird angeboten von online-hut-nails Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Macht, was es soll!, 19. Januar 2015
Ich habe mir das Produkt zum Reinigen einiger Gegenstände (Kontakte auf einer Platine, N64 Module) bestellt. Die Flasche ist aus weicherem Plastik, was mich jedoch nicht stört. Meine Gegenstände wurden optimal sauber, was für die Qualität des Produktes spricht. Wenn Sie die weiche, eindrückbare Plastikflasche nicht stört, können Sie sorglos zugreifen! Lediglich die Dosierung kann anfangs etwas Übung benötigen

CREATIVE Inspire T3130 2.1 speaker 25W
CREATIVE Inspire T3130 2.1 speaker 25W

4.0 von 5 Sternen meiner Meinung nach super Preis-/Leistungsverhältnis!, 8. April 2010
Hallo,
ich habe mir letztens die 2.1 Anlage zugelegt & bin sehr zufrieden.

Pro:
- Guter Sound der Satellitenlautsprecher
- Tolle Verarbeitung
- Subwoofer / Lautsprecher nicht zu groß
- Standy-by-Modus direkt am Lautstärkeregler möglich

Contra:
- Bass verzerrt bei lauter Musik (was mich aber nicht stört, da ich sowieso nie mit vollem Bass auf hoher Lautstärke Musik höre)
-kein Kopfhörer-Eingang an den Lautsprechern