Profil für QuickNickFan > Rezensionen

Beiträge von QuickNickFan

QuickNickFan "QuickNickFan"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Comag 8C0001  (7 Zoll) Multi Touch Android Tablet (1,0 GHz, 512 MB RAM, 4 GB NAND Flash, Android 4.0.x) schwarz
Comag 8C0001 (7 Zoll) Multi Touch Android Tablet (1,0 GHz, 512 MB RAM, 4 GB NAND Flash, Android 4.0.x) schwarz

2.0 von 5 Sternen Nicht gut..., 16. Dezember 2013
Ich habe dieses Tablet für meine Eltern bestellt,da sie gern unkompliziert das Internet nutzen möchten.
Die Einrichtung und Bedienung des Gerätes ist tatsächlich sehr einfach und bereitet keinerlei Probleme.
Der Spaß hört allerdings auf sobald man mehr möchte als einfach nur seine E-Mails abrufen.
Ein youtube Video z.B. lädt gefühlte Ewigkeiten und am Ende bleibt der Bildschirm trotzdem schwarz.
Sprich,das Gerät spielt keine Videos ab.
Ich werde das Gerät zurück schicken und lieber mal das Medion Tablet vom Aldi antesten.
Ein Wort noch zur Verarbeitung:Eigentlich macht das Gerät einen sehr robusten und gut verarbeiteten Eindruck.
Allerdings wurde das auch wieder getrübt durch einen Pixelfehler,den das Gerät wohl ab Werk hatte.
Aber gut,was will man für den Preis auch erwarten.Das war mit Sicherheit das Letzte mal dass ich so ein Gerät im Internet bestelle.Man sollte sich sowas vorher im Fachhandel genau anschauen und testen,bevor man sich irgend einen Schrott nach Hause liefern lässt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2015 11:59 AM CET

Gran Turismo 6 - Standard Edition - [PlayStation 3]
Gran Turismo 6 - Standard Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

3.0 von 5 Sternen GT5 Version 2.0/Bewertung geändert nach 2 Monaten Spielzeit, 6. Dezember 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Die Kritiker haben recht wenn sie sagen, dass ein Großteil von GT5 in GT6 wiederverwendet wird.
Egal ob es sich dabei um Autos oder Strecken handelt,ein Großteil des Spiels kommt einem auf Anhieb sehr vertraut und bekannt vor.Trotzdem finde ich lohnt sich der Kauf.Die Menüs sind aufgeräumter,die Ladezeiten schneller und die Karriere ist auch recht motivierend.Dort muss man sich beispielsweise erstmal durch Rennsiege den Online Modus frei spielen.
Außerdem wurde der Umfang nochmals gesteigert.Es gibt endlich ein paar aktuellere Rennfahrzeuge,z.b. den Audi R18 Le Mans Prototypen oder diverse GT3 Autos.Auch die neuen Strecken wie Bathurst,Willow Springs oder Brands Hatch machen auf Anhieb viel Spaß.Grafisch hat sich nicht so viel getan bis auf einige verbesserte Texturen und Lichteffekte.Sound und Steuerung sind im Vergleich zu GT5 sogar unverändert. Update Rezension am 18/2/2014:Nach längerer Spielzeit muss ich leider sagen dass das Balancing der Leistungspunkte nicht gerade ausgeglichen ist.Es gibt bei Online Rennen ein paar "Überautos" wie den Ford Focus RS und ausgerechnet Supersportwagen wie z.B. Lamborghini sind unfahrbare Biester.Hat man sie über das Setup gezähmt sind sie wiederum viel zu langsam um halbwegs an der Rennaction teilzuhaben.Der Sound geht einem mittlerweile echt nur noch auf die Nerven,das klingt leider selten nach PS-starken Sportwagen.Und die Fahrphysik ist auch veraltet.Wenn man mal eine Runde Forza Motorsport gezockt hat,weiß man wie sich Autos perfekt auf einer Konsole handeln und das trübt den Spielspaß deutlich.Mangels Alternativen bleibt GT6 trotzdem die beste Rennsimulation auf PS3.Da nur noch für die Next Gen entwickelt wird,wird sich daran wohl auch nichts mehr ändern.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2013 5:43 PM CET

Norev 155436 - Sammlermodell, Citroen C4WRC-Rallye de France/Al-Attiyah 2010 Sieger Loeb/Elena, 1/43 aus Metall

5.0 von 5 Sternen Achtung..., 26. November 2013
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen
Das abgebildete Auto entspricht nicht dem,was Amazon liefert.Man bekommt zwar eine extrem hochwertige Nachbildung von Sebastien Loebs Citroen WRC.Aber das schicke Case ist nicht mit dabei.Das Auto wird nur in einer transparenten Kunststoffbox geliefert,so wie man das z.B. von Minichamps Modellen kennt.
Da der Hersteller nichts dafür kann dass Amazon Produkte nicht korrekt zum Verkauf anbietet,gibt es trotzdem 5 Sterne.
Übrigens hat Amazon auch bis heute nicht auf meine Mail geantwortet,wie es zur dieser falschen Produktbeschreibung kommen konnte und ob ich evtl das Case noch nachgeliefert kriege.Schade,da hätte ich vom Kundenservice mehr erwartet.

The Bones Of What You Believe [Explicit]
The Bones Of What You Believe [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Schöne Musik..., 14. November 2013
Ich habe Chvrches durchs TV im Rahmen eines kleinen Konzerts kennengelernt.
Da mir die Tracks schon live gut gefielen, habe ich ohne zögern vor wenigen Tagen das Album gekauft.
Ich bin nicht enttäuscht worden.
Die Songs sind sehr schön arrangiert und es gefällt mir auch dass mit Martin gelegentlich ein Mann den Vocal-Part übernimmt.
"Under the tight" ist einer meiner Favoriten,aber auch "Lies" "Tether" "the mother we share" usw. sind Kracher!
"The Bones of what you Believe" ist auf jeden Fall eines der Besseren Alben die ich die letzten Jahre gehört habe.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2013 6:16 PM CET

Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Zu GTA V..., 29. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
ist ja eigentlich schon alles gesagt.Ich selbst habe bisher offline den Story Modus gespielt.
Die Handlung wird filmreif in Szene gesetzt,die Steuerung ist gut und die Umsetzung einer belebten Großstadt ist einfach nur gelungen.Die Missionen selbst sind abwechslungsreich und dank der "Überspringen-Funktion" kommt kein Frust auf.An 2 Aufträgen bin ich nämlich gescheitert,so dass ich froh war darauf zurückgreifen zu können.
Technisch ist ebenfalls alles sauber umgesetzt.Die Grafik ist immer wieder beeindruckend,z.B. wenn man mal nachts mit einem Flugzeug über Los Santos fliegt.Auch der Sound und der Soundtrack können sich hören lassen.
Ich spiele diese Serie seit dem ersten Teil und bin froh dass es nach dem enttäuschenden GTA IV wieder aufwärts geht.

WRC 4 - World Rally Championship - [PlayStation 3]
WRC 4 - World Rally Championship - [PlayStation 3]
Wird angeboten von averdo24

5.0 von 5 Sternen Für Rallye Fans..., 26. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
gibt es mit WRC 4 endlich wieder ein neues Spiel.
Ich habe schon Teil 2+3 dieser Reihe gespielt und fange mal mit dem bis dato größten Kritikpunkt an,die Grafik:
Auch im aktuellen Ableger ist man leider nicht auf dem Niveau von Gran Turismo oder Dirt 3.
Aber die Fahrzeuge sind sichtbar detaillierter als im Vorgänger,auch die Texturen und die Farbauswahl sind ein kleiner Schritt nach vorne.Der Umfang orientiert sich dank Original Lizenz an der Rallye WM.
Es stehen alle aktuellen Teams & Fahrer,auch in kleineren Fahrzeugklassen wie z.B. S2000 & RRC,zu Verfügung.
Ebenso kann man an allen bekannten Schauplätzen fahren,z.B Rallye Deutschland oder Finnland.
In der Karriere muss man sich dann mit PS-schwachen Fronttrieblern bis in die Rallye-WM mit den WRCs hocharbeiten.Auch wenn das sehr motivierend ist,fahre ich persönlich derzeit lieber Online Rennen.Dort können individuelle Meisterschaften erstellt werden,und es macht sehr viel Spaß sich mit anderen Spielern zu messen.Dank der guten Steuerung konnte ich schnell erste Erfolge bzw. WM Punkte sammeln.Eine Empfehlung noch am Schluss:Ich spiele WRC mit Kopfhörern.Dank des tollen Motorsounds und der genauen Ansagen des Beifahrers,kommt erst so richtig Rallyefeeling auf.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2013 12:12 PM CET

F1 2013 - Classic Edition (Exklusiv bei Amazon.de)
F1 2013 - Classic Edition (Exklusiv bei Amazon.de)
Wird angeboten von x-media-service

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt..., 8. Oktober 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich habe "F1 2013 Classic Edition" gekauft und hier ist meine persönliche Beurteilung nach ca. 5 Stunden Spielzeit.

Positiv finde ich:
-Szenario Modus
-historische F1 Autos & Strecken
-das Strafensystem ist viel fairer als in den Vorgängern,auch online
-gute Fahrphysik,die Autos lassen sich präzise steuern

Negativ ist dagegen:
-es könnte mehr Szenarien geben.Der Modus macht sehr viel Spaß,aber der Umfang ist etwas dürftig
-im Rivalen Modus kann man sein Setup nicht anpassen.Man muss auf Einstellungen des Ingenieurs zurückgreifen,was selten optimal ist.

Insgesamt wird die Formel 1 im Spiel gut präsentiert,auch die tolle Grafik und der realistische Sound tragen dazu bei.Die angesprochenen Mängel verhindern aber den fünften Stern.Trotzdem klare Empfehlung für Rennspiel oder F1 Fans.

Michel Vaillant
Michel Vaillant
DVD ~ Sagamore Stévenin

4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung., 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Michel Vaillant (DVD)
Normalerweise mag ich Rennsport Filme nur wenn sie absolut realistisch sind,so wie "Gran Prix" oder "Le Mans".
Bei Michel Vaillant wusste ich dass es sich um eine Comic-Verfilmung handelt,daher ist es zu verschmerzen dass einige Dinge im richtigen Motorsport so nicht möglich wären.
Und siehe da,der Film bot mir persönlich echt gute Unterhaltung.Die Rennszenen sind toll gedreht (dazu unbedingt das Making of anschauen) und auch die Schauspieler wirken überzeugend.
Ich kann MV guten Gewissens weiterempfehlen für den heimischen Filmabend.

F1 2012 - Formula 1
F1 2012 - Formula 1
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen F1 2012 ist..., 21. Juli 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: F1 2012 - Formula 1 (Videospiel)
nach Gran Turismo mein zweites Rennspiel für PS3 und ich bin sehr zufrieden.
Das Tutorial am Anfang ist etwas nervig,aber danach stehen einem Karriere,Multiplayer und weitere Einzelspieler-Modi zur Verfügung.Auf der Strecke überzeugt F1 mit detaillierter Grafik,authentischem Sound & Boxenfunk und das Wichtigste,die Autos lassen sich sehr direkt und gut steuern.Auch die KI ist besser als in manch anderem Rennspiel.
Etwas übertrieben finde ich die Strafen,man sollte sich immer exakt an die Fahrbahnmakierungen halten.Geringstes Abweichen von der Strecke kann gleich eine satte Zeitstrafe bedeuten.Natürlich gehört Abkürzen bestraft,nur hier hat Codemasters leider etwas übertrieben.Aber bei den Online Rennen gelten ja für alle die gleichen Regeln,von daher noch verschmerzbar.Unterm Strich ist das F1-Feeling gut eingefangen und bietet dementsprechend viel Spielspaß.

Die Nürburg-Papiere: Kriminalroman aus der Eifel
Die Nürburg-Papiere: Kriminalroman aus der Eifel
von Jacques Berndorf

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch..., 24. Juni 2013
Ich bin eigentlich zufällig darauf gestoßen und habe es aus Neugier gekauft.Ich bin im Nachhinein total begeistert von diesem Krimi,der sich auch etwas auf die aktuelle Situation des Nürburgrings bezieht.Durch den guten Schreibstil und der dadurch entstehenden Atmosphäre,der spannenden Story und den sympathischen Charakteren habe ich das Buch zügig zu Ende gelesen.
Nicht nur das,ich habe mittlerweile auch "Eifel-Schnee" und "Eifel Rallye" durch.Ich habe mich lange Zeit nicht mehr mit Büchern beschäftigt,aber Herr Berndorf hat mir die Freude am Lesen zurück gebracht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7