Profil für AC/DC > Rezensionen

Beiträge von AC/DC

AC/DC

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Sourz Tropical Likör (3 x 0.7 l)
Sourz Tropical Likör (3 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Leckerer Likör !, 20. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Sourz Tropical Likör (3 x 0.7 l) (Wine)
Guter Likör. Ich mische ihn meistens mit Orangensaft und Eiswuerfel. Kann ihn nur weiterempfehlen. Sehr lecker,lecker, lecker, lecker, lecker, lecker.

Acer Iconia One 8 B1-830 20,3 cm (8 Zoll HD IPS) Tablet-PC (MediaTek Octa-Core MT8151, 1GB RAM, 16GB eMMC, Android 5.1 Lollipop) blau

5.0 von 5 Sternen Gutes Tablet !, 20. März 2016
Das Tablet hat eine gute Auflösung und einen flotten Prozessor. Alles läuft flüssig. Auch Spiele wie Angry Bird 2 laufen gut. Für den Preis von 129€ kann man finde ich nichts verkehrt machen. Das ist mein drittes Tablet und auch das beste bisher. Bin sehr zufrieden damit und würde es weiterempfehlen.

Herbal Colon Cleanse - Entgiftung des Dickdarms - nur natürliche Inhaltsstoffe - Reduziert schädliche Giftstoffe Verbesserung der Verdauung & erhöht die Energie

5.0 von 5 Sternen Herbal Colon Cleanse, 8. November 2015
Nehme die Kapseln jetzt seit gut einer Woche ein.Nehme jeden Abend nach dem Essen eine Kapsel. Bisher merke ich zwar noch keine Veränderung, werde sie weiter einnehmen und sehen was passiert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Probiotika-Kapseln, 8. November 2015
Nehme die Kapseln jetzt seit gut einer Woche. Ich finde das die Poren meiner Gesichtshaut feiner geworden sind und auch Durchfall kein Problem mehr ist. Werde sie weiterhin nehmen. Kann sie weiterempfehlen.

Zen Pinball
Zen Pinball

5.0 von 5 Sternen Klasse Pinball !!, 24. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Zen Pinball (App)
Das Flipperspiel ist sehr gut. Habe es schon sehr oft gespielt und es macht süchtig. Es ist finde ich besser als so manches andere Flipper hier bei Fire TV. Kann es nur weiterempfehlen.

Baymax: Riesiges Robowabohu
Baymax: Riesiges Robowabohu
DVD

5.0 von 5 Sternen Guter Film !, 24. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Baymax: Riesiges Robowabohu (Amazon Video)
Guter Animationsfilm aus dem Hause Disney. Der Film ist gut gemacht und sehenswert. Empfehlenswert für Liebhaber von lustigen Animationsfilmen. Aus Ende Schluß.

Blueprint
Blueprint

5.0 von 5 Sternen Super Scheibe !!, 24. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Blueprint (Audio CD)
Excellente Scheibe von Rory. Habe sie mir schon so oft im Auto angehört und sie wird mit jedem Hören besser. Jedem der auf Blues steht nur zu empfehlen.

Calling Card
Calling Card

4.0 von 5 Sternen Calling Card !, 24. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Calling Card (Audio CD)
Super CD von Rory. Wieder mal eine Klasse CD von Rory. Man kann sich eigentlich blind jede CD von ihm zulegen weil sie alle hervorragend sind.

Jinx
Jinx

5.0 von 5 Sternen Excellente CD !, 24. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Jinx (Audio CD)
Hervorragende CD von Rory Gallagher. Jeder Song ein Klassiker. Was konnte dieser Sympathische Ire doch genial Gitarre Spielen. Jedem Blues und Hardrockfan nur wärmstens zu empfehlen.

John Wick [dt./OV]
John Wick [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Klasse Film !, 24. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: John Wick [dt./OV] (Amazon Video)
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Sehr guter Thriller mit Keanu Reeves. Kann den Film aller Thriller und Actionliebhabern nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14