Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Riddick > Rezensionen

Beiträge von Riddick

Riddick "Riddick18" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
reisenthel Kosmetiktasche travelcosmetic baroque sand 01 baroque sand
reisenthel Kosmetiktasche travelcosmetic baroque sand 01 baroque sand
Wird angeboten von stardis

5.0 von 5 Sternen Tolle Kosmetiktasche !!!, 27. Juni 2016
Eine wirklich wunderschöne Tasche. Es passt alles rein und sie sieht super aus. Deshalb gibt es von mir volle 5 Sterne.

Rieker 08960 Loafers & Mocassins-Men, Herren Slipper, Schwarz (schwarz/schwarz/00), 45 EU
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh zum guten Preis., 26. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Rieker 08960 Herren Slipper (Schuhe)
Ein wirklich schöner Schuh von Riecher. Er sitzt super und sieht Klasse aus. Deshalb gibt es von mir volle 5 Sterne.

Trance 100 - 2016
Trance 100 - 2016

5.0 von 5 Sternen Hammer Sound !!!, 4. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Trance 100 - 2016 (MP3-Download)
Die Trance 100 2016 macht echt was her. Hört sich super an und coole Tracks. Deshalb volle 5 Sterne von mir.

Hama Stereo Leichtkopfhörer HK-229 (On-Ear, Super Bass Power, 70g, Kabellänge 1,5 m) silber

5.0 von 5 Sternen Super Klang für wenig Geld !!!, 1. Juni 2016
Tolle Kopfhörer !!!
Die Kopfhörer haben einen guten Klang und sehen gut verarbeitet aus. Deshalb von mir volle 5 Sterne.

Vakoo Wallet Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Tasche PU Leder Brieftasche Etui, Standfunktion, Ledertasche für Samsung Galaxy S5 / S5 Neo mit Magnetverschluss und Gurt, Schwarz weiss
Wird angeboten von VAKOO EU

5.0 von 5 Sternen Super Hülle für S5 Neo., 1. Juni 2016
Tolle Samsung Galaxy S5 Neo Hülle. Sieht super und aus und macht echt was her .Deshalb von mir volle 5 Sterne.

WONDER WAND MASAJEADOR MORADO
WONDER WAND MASAJEADOR MORADO
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Hammer Teil !!!, 5. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: WONDER WAND MASAJEADOR MORADO
Toller Stab. Absolut der Hammer. Sehr intensiv und macht was er soll. Deshalb von mir volle 5 Sterne für diesen Stab

ara Boston, Damen Mokassin, Grau (street 07), 41 EU (7 Damen UK)
ara Boston, Damen Mokassin, Grau (street 07), 41 EU (7 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen TollerSc, 4. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: ara Boston Damen Slipper (Schuhe)
Toller Schuh.
Der Ara Damen Mokassin macht echt was her. Er passt hervorragend und toll aus.
Deshalb von mir volle 5 Sterne.

UTOVME Schwarz, Gr. 3XL Sexy Damen Unterwaesche Frauen Uebergroesse Dessous Plus Size Babydoll Schulter V Hals Spitze Mini Kleid
Wird angeboten von susan-shop

5.0 von 5 Sternen Sexy Wäsche !!!, 16. April 2016
Die UTOVME Sexy Damen Unterwaesche passt super und gefällt mir sehr gut. ein wirklich gutes Prei Leistungsverhältnis. Würde ich wieder kaufen.

Kipling ORELIE K15257740, Damen Rucksackhandtaschen, Braun (Expresso Brown), 31x21x12 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche !!!, 15. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Kipling Defea Bp Schultertaschen (Schuhe)
Die Kipling ORELIE K15257740, Damentasche sieht super aus und macht echt was her. Wunderschöne Tasche die ihren Zweck erfüllt und ein echter Blickfang ist.

Viazoni Jeans Oscar (W32/L34)
Viazoni Jeans Oscar (W32/L34)

5.0 von 5 Sternen Schöne Hose !!!, 15. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Viazoni Jeans Oscar (W32/L34) (Textilien)
Die Viazoni Jeans Oscar (W32/L34), passt wie es sein soll und ich bin damit voll und ganz zufrieden. Deshalb gibt es von mir 5 Sterne dafür.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20