Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jana Meyer > Rezensionen

Beiträge von Jana Meyer
Top-Rezensenten Rang: 6.074.020

Jana Meyer

CheckIn Paradise Bern 4-Rollen Trolley 66 cm beige
CheckIn Paradise Bern 4-Rollen Trolley 66 cm beige

5.0 von 5 Sternen Super Koffer, Farbe weicht vom Bild erheblich ab!, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: CheckIn Paradise Bern 4-Rollen Trolley 66 cm
Der Koffer ist 1A und wurde auch sehr schnell geliefert. Ich habe ihn direkt bei Kofferarena.de bestellt. Allerdings weicht die Farbe "beige" vom Bild doch sehr ab. Der Koffer ist in Wirklichkeit eher dunkelweiß. Trotzdem 5 Sterne, da Qualität, Service und Versand einfach top sind. Definitiv eine Kaufempfehlung!

Die Anti-Stress-Keule
Die Anti-Stress-Keule
von Alexander von Knorre

5.0 von 5 Sternen Top!, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Anti-Stress-Keule (Taschenbuch)
Habe es als Geschenk für eine Freundin gekauft und es kam super an! Die Keule scheint auch bis heute noch zu halten ;-)

Wandstrahler EMELI 1x 40W Lampe rostbraun / orange mit Schalter
Wandstrahler EMELI 1x 40W Lampe rostbraun / orange mit Schalter

4.0 von 5 Sternen Wunderschöne Lampe, aber leider mit Produktionsfehler, 12. Februar 2014
Die Lampe ist wirklich schön und als sie ankam wollte ich sie natürlich sofort montieren, aber dann bemerkte ich, dass teilweise Leim in den Lüsterklemmen war den ich auch definitiv nicht rausbekommen konnte.
Also meldete ich dies dem Händler, der mir prompt ein Ersatzteil zukommen lies und meinte, dass dieser Produktionsfehler leider oft auftritt.
Doch dann das Ärgernis: wieder derselbe Produktionsfehler! Schon wieder war Leim in den Lüsterklemmen. Diesmal bekam ich den Leim glücklicherweise wieder heraus und konnte die Lampe anbringen.

Kleiner Hinweis: Um die Lampe anzubringen brauch man einen sehr kleinen Schraubenzieher und Geduld ;-)

Zur Optik:

Die Lampe macht aber ein unglaublich schönes, gemütliches, romantisches, rötlich-orangenes Licht. :-) Der Lampenschirm ist eher orange-rot als bräunlich, wie auf der Abbildung.

Fazit:

Die Optik und das gemütliche Licht sind ein großes Plus.
Das Ärgernis mit dem Produktionsfehler ist recht nervenaufreibend, also sollte man durchaus Zeit einplanen, falls eben dieser Produktionsfehler auftritt. Der Kontakt mit dem Händler war aber überaus freundlich und sehr schnell.

Alles in allem macht die schöne Optik alles wieder gut.

Ballistol KO CS Verteidigungssprays, 40 ml, 24220
Ballistol KO CS Verteidigungssprays, 40 ml, 24220
Wird angeboten von M-STORE Sport

4.0 von 5 Sternen Sehr wirksam!, 25. Oktober 2013
Ich habe das Spray als Versuch mal bei geöffnetem Fenster nach draußen gesprüht und ein wenig dran gerochen.
Danach brauchte ich erst mal eine Zeit bis das Niesen und Tränen aufhörte.
Also wer das Zeug direkt ins Gesicht bekommt wird wohl erst recht außer Gefecht gesetzt sein!
Amazon Lieferung war wie immer zuverlässig und sehr schnell.

WMF 0943229990 TASSIMO by WMF Latte Macchiato Set
WMF 0943229990 TASSIMO by WMF Latte Macchiato Set
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schöne Gläser, 6. August 2013
Super schöne Gläser, auch gut als Deko verwendbar. Als Einzugsgeschenk perfekt. Und praktisch sind sie noch dazu. Empfehle ich definitiv weiter!

Philips HP6400/00 Epilierer Satinelle
Philips HP6400/00 Epilierer Satinelle

1.0 von 5 Sternen Würde ich nicht weiterempfehlen, 6. August 2013
Ich habe mir diesen Epilierer gekauft, weil ich dachte, dass er mir das lästige Rasieren abnehmen würde. Doch wurde ich enttäuscht. Auch nach stundenlangem Aufwand kaum irgendeine Veränderung. Glatte Beine, Fehlanzeige. Da greife ich jetzt doch wieder lieber zum altbewährtem Rasierer.

Stark Industries T-shirt, Größe L, Schwarz
Stark Industries T-shirt, Größe L, Schwarz
Wird angeboten von Million Nation

4.0 von 5 Sternen Tolles Fan-shirt, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Stark Industries T-shirt (Textilien)
Das Shirt ist als Geschenk super angekommen und die Größe fiel auch normal aus. Allerdings dauerte die Versandzeit ein wenig. Qualität des Shirts ist auch okay.

Kleine Wochenend- und Festtagstorten
Kleine Wochenend- und Festtagstorten
von Jacqueline Twenhöfel

4.0 von 5 Sternen Schönes Backbuch mit tollen Rezepten, 6. August 2013
Das Backbuch ist schön gestaltet und alles ist ausführilich erklärt. Selbst praktische Umrechnungshilfe für andere Backformgrößen stehen dabei. Selbst für Anfänger gut geeignet. Einziges Manko: Manche Zutaten sind nur sehr schwer oder gar nicht aufzutreiben.
Trotzdem ein super Buch und absolut empfehlenswert!

CHG 9285-00 6 x Jogurt-/ Longdrinklöffel (L= 19 cm)
CHG 9285-00 6 x Jogurt-/ Longdrinklöffel (L= 19 cm)

4.0 von 5 Sternen Entspricht den Erwartungen, 14. September 2011
Die Löffel sind stabil und lang. Zudem haben sie einen schönen metallischen Glanz. Alles in allem entsprechen die Löffel den Erwartungen und sind zudem sehr günstig. Ich kann sie nur weiterempfehlen.