Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Zadfrack-Glutz > Rezensionen

Ich glaub' ich steh' im Wald
Ich glaub' ich steh' im Wald
DVD

4.0 von 5 Sternen zeittypischer Genrefilm mit Nostalgiefaktor, 18. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Ich glaub' ich steh' im Wald (Amazon Video)
Wenn man high school Komödien mag, dies ist der Film mit dem alles angefangen hat. Außerdem ein nostalgischer Spaß, vor allem für die Älteren unter uns. seufz. Generation Ü-40. Viele spätere Berühmtheiten, Sean Penn oder auch die zauberhafte Jennifer Jason Leigh machen hier ihre ersten Gehversuche vor laufenden Filmkameras.

Joyetech eGo AIO Set schwarz
Joyetech eGo AIO Set schwarz
Wird angeboten von vaporcombo

2.0 von 5 Sternen Zzfrack, 25. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Joyetech eGo AIO Set schwarz (Badartikel)
Der erste äußerliche Eindruck von diesem Teil ist durchweg positiv, ebenso die Haptik. Der Akku ist vorgeladen, der Verdampfer muss vor in Betriebname eigenhändig eingesetzt werden. Um es kurz zu machen: ich komme bisher nicht besonders gut klar mit dem Ding. Wenn man feuert, entsteht ein Höllenlärm, lauter als jedes andere System, dass ich bisher getestet habe. Es knistert dabei teils dermaßen deutlich hörbar, dass man sich an Fehl-Zündung bei einem alten Auto erinnert fühlt. Das wäre alles nicht so schlimm, wenn denn wenigstens ordentlich Dampf entstehen würde, und, noch wichtiger, der Geschmack dieses alles ausgliche. Das ist aber leider nicht der Fall. In dieser Hinsicht kommt es nicht an ein altes set-up, Ego T mit Vivi novo auch nur annähernd heran. Die beigelegten zwei Verdampferköpfe haben glaube ich einen Wiederstand v. 0,6 ohm. Ich werde nun mit höheren ohm Zahlen, sprich: mit anderen Verdampferköpfen experimentieren müssen. Würde mir die Ego AIO nicht prinzipiell ganz gut gefallen, so hätte ich sie bereits zurückgeschickt.

Memelland - Am litauischen Ufer des großen östlichen Stroms
Memelland - Am litauischen Ufer des großen östlichen Stroms
DVD ~ Volker Koepp

1.0 von 5 Sternen entspricht nicht professionellen Standards, 25. Dezember 2015
ein Riesenflop als Weihnachtsgeschenk. der Familienrat hat soeben - nach ca. einstündiger Sichtung - die Rücksendung dieses Nicht-Films beschlossen. Den Urhebern fehlt es bereits an den Grundkenntnissen des Filmemachens. Es gibt keinen einzigen ordentlich ausgeführten Schwenk. der Kameramann hatte weder Licht noch Reflektoren dabei. Der Sprecher hat keine Sprecherausbildung, vermutlich handelt es sich um den Autor. die Texte sind keine Texte zum Hören. Figuren werden nicht etabliert. mit anderen Worten: es ist ein Hobbyfilm.
vom Kauf kann ich daher nur abraten.

Hannets® Mini Vivi Nova Clearomizer / Verdampfer 2.0ml, lila
Hannets® Mini Vivi Nova Clearomizer / Verdampfer 2.0ml, lila

1.0 von 5 Sternen leider unbrauchbar, 8. Dezember 2015
von 4 gelieferten Verdampfern waren 4 unbrauchbar. teils funktionieren sie gar nicht, zum anderen Teil nur sehr mangelhaft.
die Kunststoff Gewinde halten nicht dicht.

Relaxdays 10011946 Unterbettkommode Schuhbox 12 Fächer atmungsaktives Nylon
Relaxdays 10011946 Unterbettkommode Schuhbox 12 Fächer atmungsaktives Nylon

1.0 von 5 Sternen lausige Qualität, 12. Mai 2015
nur für sehr kleine Schuhe formatiert. insgesamt sehr billige Anmutung, der Reissverschluss ist gleich bei der ersten Betätigung kaputt gegangen. gar nicht empfehlenswert..

HP Deskjet 2540 All-in-One Druckerserie (Drucken, Kopieren, Scannen, USB, WLAN, 4800x1200 dpi)

2.0 von 5 Sternen Grosser Drucker mit kleinen Patronen, 15. April 2015
Der Drucker installiert sich umstandslos, und er tut was er soll. Soweit alles in Ordnung ich habe ihn allerdings erst seit zwei Wochen im Gebrauch, und da kann ich nicht wirklich eine verbindliche Beurteilung abgeben. Was allerdings irritiert: gegenüber meinem früheren deskjet 840c sind die Druckerpatronen mindestens um die Hälfte geschrumpft. Warum das wohl so ist..

Spex: Das Buch. 33 1/3 Jahre Pop
Spex: Das Buch. 33 1/3 Jahre Pop

4.0 von 5 Sternen ganz geil, 24. August 2013
die Auswahl kann als gelungen bezeichnet werden, auch wenn ein paar Klassiker fehlen, etwa "the kids are not alright".
Leider ohne die Übersicht sämtlicher Spex Cover in Farbe, welche dem Buch in der Druckfassung angehängt ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2014 3:17 PM MEST

eGo-Akku 650mAh "Schwarz" mit roter LED Füllstandanzeige und variabler 3 stufiger Einstellung der Voltzahl "versandkostenfrei"

4.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 9. Juni 2013
einer der besten Akkus fur die ego, hält mehrere Tage, bei moderater Dampfgewohnheit. auch die Voltverstellung möchte man nach einiger Zeit nicht mehr missen. Empfehlenswert.

N$B elektro elektronische Zigarre Starter Set
N$B elektro elektronische Zigarre Starter Set

2.0 von 5 Sternen wenig Dampf, 9. Juni 2013
diese Zigarrren taugen bestenfalls als Partygag. ungewöhnlich, dass zwei verschiedenen Modell bestellt wurden, zu verscheidenen Preisen. es kam aber zweimal das gleiche Ding

Shang-A-Lang: Life as an International Pop Idol: The Curse of the Bay City Rollers
von Les McKeown

4.0 von 5 Sternen extra plus gut, 15. April 2013
extra plus gut, nothing to complain about, very reliable seller, item arrived very well and just in time. postage as much as charged

Seite: 1 | 2