Profil für Oliver > Rezensionen

Panasonic DMW-BCK7E Akku für Lumix Digitalkameras
Panasonic DMW-BCK7E Akku für Lumix Digitalkameras
Wird angeboten von Foto Oehlmann

5.0 von 5 Sternen Orirginalakku, 11. August 2013
Was soll man zu einem Originalakku groß schreiben? Funktioniert wie erwartet, ein zweiter Akku ist bei einer Kamera wie der FT25 sehr zu empfehlen.

Wicked Chili Bike Mount Fahrradhalterung für Apple iPhone 5S / 5C / 5 / 4S / 4 Befestigung (für iPhone`s mit Bumper & Case, mit Sicherungsgummi)

5.0 von 5 Sternen Universelle Halterung, 20. Mai 2013
Mein iPhone 4S mit Bumper hat auf Asphalt- und Waldwegen einen guten Halt, und dank der Verstellung könnte man die Halterung auch für ein iPhone 5 verwenden.

SanDisk Extreme SecureDigital High Capacity SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen OK, 20. Mai 2013
Die SanDisk Extreme ist eine schnelle Speicherkarte eines seriösen Herstellers zu einem ordentlichen Preis. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Kata DC-431 DL Schultertasche für Systemkamera/DSLR/Camcorder
Kata DC-431 DL Schultertasche für Systemkamera/DSLR/Camcorder

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche für eine Olympus PEN, 20. Mai 2013
In diese Tasche passen (etwas gequetscht): Olympus PEN PM2, 14-42 Standardzoon, Oly 17/2,8, Oly 45/1,8, ein Metz MB24 sowie Ersatzakkus und Speicherkarten. Alternativ ein 14-150 und das 17/2,8. Im Gegensatz zu den neueren Kata Taschen hat diese noch zwei Seitentaschen für Akkus, auch das 17/2,8 passt dort hinein. Einziger Negativpunkt: für die Regenschutzhülle gibt es keine separate Tasche, diese muss in der Tasche selber untergebracht werden.

Hähnel HL-S5 7,2 V 1150mAh Li-Ion Ersatzakku Typ Olympus BLS-5 für OM-D E-M10/PEN E-PL2/PEN E-PL3/PEN Lite/PEN Mini/Stylus 1

5.0 von 5 Sternen Günstiger Ersatzakku, 20. Mai 2013
Der Originalakku ist doch etwas zu teuer, von den günstigen No-Names mit abweichenden Leistungsangaben halte ich nichts. Der Akku von Hähnel ist ein guter Ersatz für den BLS-5-

Metz MB 24 AF-1 Olympus-Panasonic Blitzgerät
Metz MB 24 AF-1 Olympus-Panasonic Blitzgerät

5.0 von 5 Sternen Guter kompakter Blitz für PEN, 20. Mai 2013
Wenn ich blitze dann meistens indirekt. Einen großen Blitz würde ich nur selten mitnehmen, der Metz MB 24 ist perfekt für eine kleine Pen geeignet. Die Blitzleistung ist ausreichend.

Logitech Pure FI Mobile (Speaker mit Bluetooth, USB und 3,5mm Schnittstellen) schwarz

5.0 von 5 Sternen Macht das iPhone zur Mini-Disko, 15. Januar 2011
Dieses flache Gerät kann von der Klangqualität natürlich nicht mit größeren Geräten mithalten. Aber zum mitnehmen, um z.B. in der Ferienwohnung Musik zu hören, ist dieser Lautsprecher super. Eingebauter Akku, iPhone per Bluetooth anbinden und man hat ohne Kabelsalat eine Beschallung für einen kleinen Raum.

Just Mobile Pro Portabler USB Ersatzakku schwarz
Just Mobile Pro Portabler USB Ersatzakku schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Reisen mit dem iPhone, 15. Januar 2011
Wenn man ein iPhone viel nutzt geht der Akku schnell zur Neige, wenn dann keine Steckdose in der Nähe ist ist guter Rat teuer - oder man hat diesen kompakten Akku in der Tasche mit der man den kleinen Stromfresser unterwegs mehrfach aufladen kann.

Yacht-Bordbuch: Handbuch fürs Cockpit
Yacht-Bordbuch: Handbuch fürs Cockpit
von Hans Donat

5.0 von 5 Sternen Gutes kompaktes Nachschlagewerk, 15. Januar 2011
Nach einigen Jahren des Segelns vergisst man doch das eine und andere was man in der Theorie gelernt hat. Mit dem Donat Yacht Handbuch hat man ein kompaktes Buch zur Hand um zwischendurch schnell was nachzuschlagen.

Skagen Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl beschichtet 805XLTTM
Skagen Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl beschichtet 805XLTTM

5.0 von 5 Sternen Tolle und kaum spürbare Uhr, 15. Januar 2011
Ich besitze mehrere Ihren und trage gerne auch mal etwas schwerere Automatikuhren. Aber ab und zu darf es auch mal was leichtes und flaches sein. So bin ich auf Skagen gekommen. Meine zuerst online gekaufte Skagen ist mir mit 34mm zu klein, also habe ich mir mit diesem Modell die zum Kaufzeitpunkt größte Skagen mit Mesh-Armband gekauft. Diese Uhr passt wunderbar an mein 17 cm Handgelenk. Es ist etwas gewöhnungsbedürftig das die Uhr keine Datumsanzeige hat, aber das hat man heutzutage eh meistens im Handy verfügbar. So reiht sich diese Uhr mit der kleinen Sekundenanzeige in das Design vieler klassischer Uhren ein und interpretiert dieses auf eine moderne Art. Die Ablesbarkeit im dunkeln ist nicht optimal da die Zeiger nur schwach leuchten.

Seite: 1 | 2