Profil für Rainer Überall > Rezensionen

Beiträge von Rainer Überall

Rainer Überall "ruberall" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Syoss Schampoo Oleo Intense Thermo Care, 3er Pack (3 x 500 ml)
Syoss Schampoo Oleo Intense Thermo Care, 3er Pack (3 x 500 ml)
Wird angeboten von Beauty & More Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 22. Januar 2013
Supersache dieses Shampoo ! Kann es nur weiterempfehlen, riecht gut, die Haare fühlen sich an wie "Neugewachsen".
Alles in allem sehr empfehlenswert !

Wii - Xploder Cheat System 2.0
Wii - Xploder Cheat System 2.0
Wird angeboten von TICÁ

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht !, 13. November 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Wii - Xploder Cheat System 2.0 (Zubehör)
Die Software funktioniert nicht °! Stunden damit verbracht um es zum Laufen zu bringen !! Etliche Mails an den Support, nie Antwort bekommen !
Konnte es leider nicht mehr zurückschicken, da es ein Geburtstagsgeschenk war und die Rückgabefrist abgelaufen war.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wie immer beste Qualität, 13. Oktober 2010
Wie immer beste Qualität von Giesswein ! Unser kleiner tärgt nur noch diese Hausschuhe seitdem er einmal ein paar geschenkt bekam ! Leider, sie sind nämlich recht teuer !
Aber doch immer ihr Geld wert.

Archives Volume1 (1963-1972)
Archives Volume1 (1963-1972)
Wird angeboten von Fulfillment Express

3.0 von 5 Sternen Sensation ? Wundertüte ? Das ist hier die Frage...., 24. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Archives Volume1 (1963-1972) (Audio CD)
Tja, jeder Fan hat darauf gewartet ! Was bietet diese Box ? Erstmal 3 Cd`s die bereits erschienen sind, leider ! Dann bleiben 5 Cd`s übrig von der 8 er Box !! Reinhören konnte man auch noch nirgends ! Also ist es wohl eine Wundertüte, aber zu einem viel zu hohen Preis ! Fast 130 €, booh ! Bei Amazon US gibt es die Box für umgerechnet 51 €, warum ist sie dann so teuer bei uns ? Hoffe man hat noch Erbarmen und senkt den Preis.
Kommentar Kommentare (26) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2009 5:22 PM MEST

Tödliche Flut - Scimitar SL-2: Roman
Tödliche Flut - Scimitar SL-2: Roman
von Patrick Robinson

4.0 von 5 Sternen Guter Techno - Thriller, 9. Januar 2007
Ich lese solche Techno-Thriller im Allgemeinen sehr gerne, wenn man aber 'Der Schwarm' und 'Welt in Angst' hinter sich hat, kommt einem die Tsunami Thematik sehr durchgekaut vor. Man sollte auch nicht die Detailvielfalt von Tom Clancy erwarten.

Gute patriotische Amerikaner und böse Araber ist mir zu klischeehaft und erinnert sehr stark an Hollywood Kino.

Ansonsten ist das Buch gut zu lesen und Spannung kommt auch auf. Aber wie gesagt, hat man gerade die anderen beiden Bücher hinter sich, sollte man etwas warten bis man dieses Buch liest.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Der Ipod unter den Spielekonsolen.....KULT PUR...., 23. Dezember 2006
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
....Nintendo sei Dank !! Endlich eine Konsole, die Bewegung verschafft ! Kein stures in den Bildschimr starren mehr...keine Horrorpreise wie bei Sony, keine Möchtegernspielekonsolen wie von Microsoft. Ein Hoch auf Nintendo, wir haben uns das Teil heute gekauft und brauchen eigentlich sonst nichts mehr zu Weihnachten ! Wenn sich jetzt Nintendo noch mit Apple zusammentun würde...das wäre das Höchste, dann kann man getrost alle anderen Konsolen in den Müll schmeissen. Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch...wir spielen jetz weiter.....

Kann sich mal wer von Nintendo mit Steve Jobs in Verbindung setzen......

Live at the Fillmore East 1970
Live at the Fillmore East 1970

5.0 von 5 Sternen .....Neil in Hochform, 27. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Live at the Fillmore East 1970 (Audio CD)
Ich hoffe, die CD ist klanglich besser als die Bootlegs die auf dem Markt kursieren. Mir stellt sich nur die Frage, warum wird nicht das gane Konzert veröffentlicht ? Wer den Meister liebt wird hier ein "Schmankerl (bayerisch)" von Ihm bekommen, es ist meiner Meinung nach eins seiner besten Konzerte die er je mit Crazy Horse gegeben hat....

The Captain and the Kid
The Captain and the Kid

5.0 von 5 Sternen ....Habe lange überlegt, 16. September 2006
Rezension bezieht sich auf: The Captain and the Kid (Audio CD)
ob ich mir diese CD kaufe. Ich kann Sie nur empfehlen ! Das ist Elton wie früher !

Radiance
Radiance

5.0 von 5 Sternen Der Meister ist zurück !, 26. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Radiance (Audio CD)
Pünktlich zu Keith Jarretts 60. Geburtstag kommt das Album auf das alle seine Fans gewartet haben. »Radiance« ist die erste Soloplatte Keith Jarretts seit der sehr erfolgreichen Veröffentlichung von »The Melody At Night With You« vor nunmehr sechs Jahren. Sie ist außerdem die erste Aufnahme mit Solo-Piano Improvisationen seit »La Scala« von 1995.
»Radiance« steht für all das, womit Keith Jarrett jenen Status erreichte, der ihn als einen der größten zeitgenössischen Jazzmusiker etablierte. »Radiance« schafft jene Magie, die man mit dem legendären »Köln Concert« assoziert. Melodische, lyrische Passagen mit ausladenen und offenen Harmonien, wechseln mit Passagen höchster Energie und großes Intensität, bei denen man sich den Meister sogleich bildlich am Flügel vorstellen kann.
»Radiance« dokumentiert zwei in Toyko und Osaka gespielte Konzerte, die Keith Jarrett selbst zu den inspiriertesten Darbietungen seiner Karriere zählt. Für »Radiance« hat Keith Jarrett erstmals seine eigenen Liner Notes geschrieben, die den kreativen Prozess der Aufnahmen beschreiben.
»Radiance« ist ein weiterer großer Wurf und schon jetzt ein Klassiker, - ein zeitloses musikalisches Dokument, das einen der größten Jazzpianisten der Gegenwart auf dem Höhepunkt seinen Schaffens auf CD bannt. Ein Muss für jeden Keith Jarrett-Fan und alle die es noch werden.

Amos Lee
Amos Lee
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Ein traumhaftes Debüt, 16. Februar 2005
Rezension bezieht sich auf: Amos Lee (Audio CD)
Watch Out for the next BIG THING on Blue Note!
AMOS LEE, schon jetzt wird er als der Geheimtipp gehandelt. Nicht wenige sagen ihm bereits heute eine glänzende Karriere voraus!
AMOS LEE hat ein sehr still und leise wirkendes Debütalbum aufgenommen. Tatsächlich wurde der 27-jährige Sänger, Gitarrist und Songwriter aus Philadelphia bei den Aufnahmen zu 'Amos Lee' von mehr als einem Dutzend wechselnder Musiker begleitet, die jedoch stets äußerst zurückhaltend agieren und lieber mit aller gebotenen Raffinesse wunderschöne Akzente setzen. AMOS LEE, dessen Stimme so fragil klingt wie sein pointiertes Gitarrenspiel, der aber auch tadellos zum Falsett umschwenken kann, ist ein großer Bewunderer von Stevie Wonder, Bill Withers, Neil Young und ein erklärter Fan des Folk-Stilisten John Prine. Und so bewegen sich seine Songs mit viel Feingefühl und dem Gespür für mild knisternde Atmosphäre zwischen Soul und Folk - und kreieren schon fast ein eigenes Genre.
Lee Alexander, seines Zeichens Co-Autor und Bassist von NORAH JONES, hat das Album kongenial produziert und einige Bass-Parts übernommen. NORAH JONES, die AMOS LEE auf ihre jüngste Europatournee als Support-Act einlud, gastiert bei zwei Songs am Piano.
AMOS LEE wird mit seinem Debüt garantiert viele Freunde finden. Die souveräne Ausstrahlung und die erstaunliche Reife dieses Newcomers legen zudem nahe, dass sein Erstlingswerk eine enorme Langzeitwirkung entwickeln dürfte. Für stille Genießer, rastlose Entdecker und Liebhaber amerikanischer Traditionen geradezu ein Muss. Blue Note ist doch immer wieder für eine tolle Überraschung gut.
Featuring: Amos Lee (Guitar, Vocals), Norah Jones (Piano, Wurlitzer), Lee Alexander, Jaron Olevsky, Chris Thomas (Bass), Fred Berman, James Gadson, Dan Rieser (Drums), Kevin Breit (Acoustic Guitar, Mandolin), John Dryden (Fender Rhodes), David Greenwood (Organ), Larry Gold (Cello), H. S. Alexandra Leem (Viola), Adam Levy (Electric Guitar), Nate Skiles (Mandoline), u. a.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14