ARRAY(0xa3c982a0)

Profil für duckyputzi > Rezensionen

Beiträge von duckyputzi

duckyputzi

Seite: 1 | 2
Fudge Matte Hed EXTRA, 1er Pack (1 x 85 g)
Fudge Matte Hed EXTRA, 1er Pack (1 x 85 g)
Wird angeboten von Papillote Haarshop GmbH

5.0 von 5 Sternen super produkt, 23. August 2012
ich habe mir dieses produkt beim friseur gekauft, da sie das auch immer nehmen. wenn man weiß, wie man damit umgeht, dann kann man echt tolle frisuren modellieren. ich habe kurze bis mittellange haare und habe wirklich nur eine winzige menge (vielleicht grad mal erbsengroß) in die handfläche getan und etwas wasser dazu und dann in die trockenen haare eingearbeitet. danach noch etwas haarspray drüber und fertig. haare sehen super aus und sind nicht fettig. zudem kann mann später nochmal hände etwas nass machen und nochmal nachmodellieren. echt super das wax. mit diesem produkt komme ich am besten klar.

Tommee Tippee Beißringsystem Kühlbeißring in Gaumenform
Tommee Tippee Beißringsystem Kühlbeißring in Gaumenform

4.0 von 5 Sternen hatte mir etwas mehr von dem "kühlschnuller" erhofft, 16. Februar 2011
die kühlwirkung des "schnullers" ist wirklich leider nur kurz, das find ich schade, aber unser kleiner hat trotzdem spaß darauf rumzukauen und man kann wirklich gut damit das dentinox gel verteilen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen für den preis ein guter kindersitz, 16. Februar 2011
superschneller versand,doch leider wurde der sitz nur so im karton verschickt ohne schutzdämmung,der karton wurde sehr eingedrückt.ansonsten ist der sitz schnell und einfach im auto anzumontieren und unser sohn (8,5 monate) sitzt gerne darin und kann auch wunderbar drin schlafen.er kann auch mit dicker winterjacke in dem sitz sitzen.ich finde den sitz für den preis okay, auch vom komfort her angemessen.

Rotho Babydesign 50001 0077 - Travel Friends Nackenstütze 1-4 Jahre, Löwe
Rotho Babydesign 50001 0077 - Travel Friends Nackenstütze 1-4 Jahre, Löwe

5.0 von 5 Sternen klasse nackenstütze, 16. Februar 2011
diese nackenstütze find ich super und süß.die magnete unten an den armen zum verschließen der stütze sind praktisch und das kind kann sein kinn darauf abstützen. der kopf des kindes kann auch nicht so doll hin und her wackeln bzw. nach vorn aus der nackenstütze rauskippen. der kopf liegt schön in der davorgesehenen kuhle. auch find ich gut, dass es eine sommerseite und eine winterseite hat.

DENTINOX GEL N ZAHNUNGSHI
DENTINOX GEL N ZAHNUNGSHI
Wird angeboten von Meddox Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen dentinox zahnungshilfe gel, 16. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: DENTINOX GEL N ZAHNUNGSHI (Badartikel)
dieses gel ist einfach klasse, es ist leicht zu verteilen. mein kleiner sohn ist am zahnen und es hilft ihm immer sofort, es scheint ihm auch zu schmecken :-) man braucht auch nur ganz wenig von dem gel, die kleine tube reicht eine ganze weile.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen ich habe mir mehr von der elektr. gebäckpresse erhofft, 16. Februar 2011
ich habe mir diese elektrische gebäckpresse gekauft, da ich gerne spritzgebäck mache und nicht immer so doll den teig durchdrücken möchte. ich habe mir mehr von der presse erhofft, es geht leider auch nicht schneller als mit einer normalen handpresse und man auch erst mal etwas üben, damit alles klappt, aber ansonsten top. das gerät kann man auch gut sauber machen.

SUSHI STARTER EINSTEIGER SET 8-TLG: Mit Wasabi-Nori-Reisessig GRATIS DAZU: 1 Bambus.Reislöffel

4.0 von 5 Sternen schönes sushi-einsteigerset, 16. Februar 2011
ich habe es für jemanden als geschenk gekauft, der vorher noch nie sushi gemacht hat. er hat sich sehr darüber gefreut und kam gut mit allem klar auch mit dem rezeptvorschlag. aber als einsteigerset wäre es vielleicht noch besser, wenn ein kleines heftchen dabei wäre mit verschiedenen suhirezepten. dann wäre es ein richtiges einsteigerset.ansonsten alles okay.

DoDo Pillow Stillkissen, inkl. Bezug Curly, blau - 170 x 34 cm [Babyartikel]
DoDo Pillow Stillkissen, inkl. Bezug Curly, blau - 170 x 34 cm [Babyartikel]

5.0 von 5 Sternen DoDo Pillow Stillkissen - sehr empfehlenswert!!!, 23. Februar 2010
das stillkissen kam schnell bei mir an.
es ist echt klasse, wie man es formen kann um bequem zu sitzen oder zu liegen während der schwangerschaft.
guter preis.
das kissen kann ich nur empfehlen.

Samsung C3050 Handy (VGA-Kamera, MP3-Player, WAP, Quad Band) sweet-pink
Samsung C3050 Handy (VGA-Kamera, MP3-Player, WAP, Quad Band) sweet-pink

5.0 von 5 Sternen Samsung C3050 - sehr empfehlenswert!!!, 23. Februar 2010
das samsung c3050 kam superschnell bei mir an.
es funktioniert einwandfrei.
ich hatte vorher noch nie ein samsung und bin sehr davon begeistert, echt klasse.
guter preis.
das handy kann ich nur empfehlen.

Hartig + Helling DS 9 IP  Dekoschlauch 9 m klar
Hartig + Helling DS 9 IP Dekoschlauch 9 m klar

5.0 von 5 Sternen dekoschlauch 9m klar hartig+helling --> SEHR EMPFEHLENSWERT!!!, 4. Januar 2010
Hartig + Helling 97844 Dekoschlauch 9 m klar

der dekoschlauch kam superschnell bei mir an.
die lämpchen leuchten schön hell, echt klasse.
guter preis.
den dekoschlauch kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2