wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Banshee > Rezensionen

Meteos
Wird angeboten von mySWOOOP® GmbH

5.0 von 5 Sternen Nichts für ruhige Abende, 29. Dezember 2006
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Meteos (Videospiel)
Wer jetzt ein langweiliges Spiel erwartet, liegt vollkommen Falsch!Ganz im Gegenteil nämlich kann es zeitweise ziemlich hektisch und stressig werden.Meteos ist eindeutig eines der besten Puzzle-Spiele auf dem DS und wer die Abwechslung von Tetris sucht, kann hier getrost zuschlagen!

Ein weiteres Plus an Meteos ist, das man jede Menge Extras und Planeten (Diese sind die verschiedene Szenarien in denen man spielt), sowie Items freischalten kann!

Stundenlanger Spielspaß und ein aufreibender Nervenkitzel sind garantiert!

Hinzu kommt ein guter Sound und niedlich gestaltete Planeten-Bewohner.

Fazit:

+ Gute Musik

+ Gutes Gameplay

+ Bis zu vier Spieler mit nur einer DS-Karte

+/- zuweilen extrem hektisch (wie mans gerade sieht)

WarioWare: Touched!
WarioWare: Touched!

4.0 von 5 Sternen Lustig und Abgedreht, 29. Dezember 2006
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: WarioWare: Touched! (Videospiel)
Wario Ware Touched ist ein geniales Spiel für zwischendurch und macht Laune ohne Ende!Durchgespielt ist es zwar schon meist an einem Tag, aber kann auch nach langer Zeit immer wieder punkten.

Launige und abgedrehte Minispiele wie in diesem Meisterwerk hab ich selten erlebt und kann es daher nur weiterempfehlen.

Und an einem geselligen Abend mit Freunden kann es ein echter Hit werden, wenn man versucht den "Highscore" eines anderen zu schlagen.(In der Hinsicht schon Schlacht erprobt)

Fazit:

+ Gute Minispiele

+ Super unterlegte Musik

+ Gutes Gameplay

+ Irrsinnige Ideen

- Grafik z.T. veraltet

- Schnell Durchgespielt

Guild Wars
Guild Wars

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf für lange Stunden Spielspaß, 28. Dezember 2006
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Guild Wars (Computerspiel)
Guild Wars Prophecies ist ein guter Start in die Online-Spiele-Welt und macht von Anfang an viel Spaß und Stimmung, wer jedoch erwartet ein "echtes" Mmorpg in seinen Händen zu halten wird relativ schnell enttäuscht, da man nicht wie in anderen Spielen, wie etwa in World of Warcraft, rumläuft und andere Mitmenschen trifft, sondern diese ausschließlich in Städten zu Gesicht bekommt.Wer damit leben kann ist bestens bedient!

Zum Gameplay kann man Arenanet nur beglückwünschen, da dieses einwandfrei und einfach ist, die Grafik ist auch sehr gelungen und die niedrigen Hardwarevoraussetzungen sind perfekt für diejenigen unter uns, die keinen Highend-Rechner im Wohnzimmer stehen haben.

Quests und Missionen sind denkbar einfach gestrickt und in der Regel, mit ein paar Ausnahmen, mit Monsterverkloppen zu beschreiben, trotzdem machts ein Haufen Spaß wenn man sich ein paar Mitmenschen gesucht hat.Was mich wiederum zum größten Manko von GW bringt.Manchmal geht einige Zeit ins Land, bis man endlich eine vernünftige Truppe aus Mitspielern zusammengeschustert hat.Man hat zwar die Möglichkeit computergesteuerte Helden mitzunehmen, aber diese sind, ab einem bestimmten Grad im Spiel einfach unfähig "gute" Mitspieler zu sein.

Die Storyline ist nett, mehr aber auch nicht, sie reißt einen nicht vom Hocker, aber ich habe schon schlimmeres erlebt ;D

Mein Fazit zu Guild Wars Prophecies : Wer Hack'n Slay liebt, sich gerne für ein paar Stunden vor den Rechner lümmelt und vielleicht seinen Freundeskreis überredet es sich auch zu kaufen, der wird Stunden, Monate und vielleicht, wie in meinem Fall, Jahre Spielspaß haben.

Mfg