Profil für Markus Gerhardt > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.105.628

Markus Gerhardt

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht, 24. April 2014
Die Verarbeitung ist einfach miserabel und kann auf keinen Fall weiter empfohlen werden. Die Klemmvorrichtung für die Lüftung wird euch die kompletten Lüfterrippen zerkratzen, da die Metallklemme an der Halterung sehr scharfkantig ist.

Laptoptisch Holz - Laptopständer ** VISTABLE 17 NATURFARBE **
Laptoptisch Holz - Laptopständer ** VISTABLE 17 NATURFARBE **

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 24. April 2014
Also ich war erst skeptisch bei diesem günstigen Preis einen Holztisch bei Amazon zu kaufen und dachte direkt an Ikea Qualität.
Dem ist aber definitiv nicht so. Sehr hochwertige Verarbeitung. Sehr weiter zu empfehlen.

SUPERDRY Orange Label Vintage Entry Hoodie Sweatshirt DAMEN Kapuzenpullover , Größe:M;Farbe:Stawberry Pink

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 24. April 2014
Super Passform und sehr schöne Verarbeitung wie von Superdry auch zu verarbeiten ist.
Auch nach mehrmaligem Waschen kein einlaufen oder verziehen.

rutschfeste und wackelfeste KFZ Handy Halterung für Befestigung an Windschutzscheibe, Stütze mit Saugnapf Windschutzscheiben Befestigung, Auto, Halter für alle Handy-Modelle, perfekt für iPhone 3G & 3GS oder iPhone 4, iPhone 5 / 5C / 5S, Samsung Galaxy S4/S2/S3, Nokia N8-00, HTC Desire HD, Sony Ericsson Xperia X10, RIM Blackberry Torch 9800, Samsung s5230 star, LG Handys ect., Marke: Incutex

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 24. April 2014
Bereits beim ersten anbringen der Halterung an der Frontscheibe stellte ich fest, das beim umlegen des Hebels um den Saugfuß zu befestigen kaum wiederstand zu spüren ist.
3 Wochen später kam ich morgen in mein Auto, und auf dem Boden lag die Halterung ohne Gummisaugnapf, welcher einfach abgefallen war. Dies kam auf jeden Fall nicht durch Sonneneinstrahlung oder sonstige äußere Einflüsse, es liegt definitiv an der schlechten Verarbeitung.