Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Torsten Holst > Rezensionen

Beiträge von Torsten Holst

Torsten Holst

Lamy Kugelschreiber Logo Modell 206 brushed (strichmattiert) inkl. Laser-Gravur
Lamy Kugelschreiber Logo Modell 206 brushed (strichmattiert) inkl. Laser-Gravur
Wird angeboten von All4MyOffice

5.0 von 5 Sternen Super Kugelschreiber, 3. August 2014
Dieser Kugelschreiber von Lamy wirkt sehr hochwertig. Die Gravur ist ebenfalls tadellos und sieht super aus! Versand war extrem schnell! Alles bestens, gerne wieder!

Wera Kraftform Kompakt Zyklop Speed, 1/4"-Antrieb, zöllig, 26-teilig, 05051045001

5.0 von 5 Sternen Super kompaktes Set, 11. Mai 2014
Dieses 1/4 Zoll Set von Wera besticht durch super Qualität und lässt sich durch die kompakte Größe leicht transportieren! Ich würde es mir immer wieder kaufen und auch noch weitere Werkzeuge der Marke!

B&W Outdoor Cases Typ 10  (Schaumstoffeinsatz), schwarz
B&W Outdoor Cases Typ 10 (Schaumstoffeinsatz), schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die GoPro, 6. Mai 2014
Das Case ist ideal für die GoPro, man bekommt fast alles an Zubehör rein! Vielleicht braucht man für großes Zubehör noch einen zweiten Koffer.

GoPro Zubehör Saugnapf, 3661-051
GoPro Zubehör Saugnapf, 3661-051
Wird angeboten von My-Solution

5.0 von 5 Sternen Geniale Halterung!, 8. März 2014
Der Saugnapf hält wirklich in jeder Oberfläche und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Gehört zu jeder Ausrüstung einfach dazu.

SanDisk Extreme Plus microSDXC 64GB UHS-I Class 10 U3 Speicherkarte bis zu 80MB/s lesen

4.0 von 5 Sternen Sehr Gute MicroSD, 8. März 2014
Eine sehr gute Karte die hält was sie verspricht. Trotz des hohen Preises würde ich sie weiter empfehlen. Für Actioncams genau das richtige!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Klettkabelbinder, 8. März 2014
Die Klettkabelbinder halten was sie versprechen! Sie machen ein robusten und stabilen Eindruck. Ich nutze sie um eine Fernbedingung am Motorrad anzubringen. Dafür sind sie klasse

GoPro Klebehalterungen (2 x gebogene, 3 x gerade, geeignet für HD HERO2/HERO3/HERO3+)

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse...., 8. März 2014
Die Klebebands machen einen stabilen hochwertigen Eindruck und halten saufest an sämtlichen glätten Oberflächen...ich würde sie immer Wieder erneut kaufen!

Victorinox Offiziermesser Spartan, 12 Funktionen, rot/silber, 1.3603-033
Victorinox Offiziermesser Spartan, 12 Funktionen, rot/silber, 1.3603-033

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Tachenmesser von Victorinox, 8. März 2014
Habe das Tachenmesser täglich bei mir und es überzeugt durch gute Qualität! Bin sehr zufrieden und werde es weiter empfehlen!

Dr. Wack 2350 S100 Weisses Kettenspray, 400 ml
Dr. Wack 2350 S100 Weisses Kettenspray, 400 ml
Wird angeboten von Fahrradhoch3

5.0 von 5 Sternen Bestes kettenspray, 25. November 2013
Bin von dem Kettenspray wirklich begeistert! Es haftet sehr gut an der Kette, wodurch die Felge etc. nicht mehr voll mit einem Kettenfett ist! Kaufe ich immer wieder!