Profil für Gottfried > Rezensionen

Joby GP1-BBEU Original Gorillapod schwarz/himmelblau
Joby GP1-BBEU Original Gorillapod schwarz/himmelblau
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 20. Juli 2014
macht genau das was es soll - nicht schwer sein und trotzdem als Stativ zur Verfügung stehen! Lässt sich jedem Gelände anpassen und auf jedem Baum montieren.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Angegebene Maße sind außen!, 30. Juni 2014
Die mit 14 x 7 x 2 cm angegebenen Maße sind Außenmaße. Das ist reichlich aussagelos für eine Tasche, bei der interessiert, ob das gewünschte Teil auch rein geht. Innen hat ein iPhone 5 genau Platz (12,5x6x1 cm). Eine Hülle (außer sie ist total dünn und gleitfähig) darf keine mehr dran sein!

Aber das Produkt als solches schaut mich sehr gut verarbeitet und in guter Qualität an. Die Montage am Rucksackriemen ist so wie sie sein soll: einfach und gut!

Schwalbe Reifen LAND CRUISER, black, 24x1.90/2.00, 11126066
Schwalbe Reifen LAND CRUISER, black, 24x1.90/2.00, 11126066
Wird angeboten von Fahrrad Becker e.K.

5.0 von 5 Sternen fürs Erste passt der Reifen ....., 30. Juni 2014
.... doch welchen Sinn ergibt eine Rezension, wenn ich noch keine Erfahrungen zu Laufleistung und Dauerhaftigkeit der Gummimischung (Brüchigkeit) habe?! Wird hoffentlich passen!

Elliot ST Micro 6 - Materialkarabiner
Elliot ST Micro 6 - Materialkarabiner
Wird angeboten von Bergsport-Welt

5.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Elliot ST Micro 6 - Materialkarabiner (Misc.)
Entspricht genau dem was im Shop beschrieben ist; sehr gute Verarbeitung und ideal für den gesuchten Verwendungszweck (Befestigung Kamera am Rucksack).

Original Navigon miniUSB Design KFZ Ladekabel für NAVIGON 92,72,70,42,40,20,8410,7310,7210,6310,4310,4350,3310,2410,2510,2310,2210,2110,2150, Max, Easy, Plus, Premium, Live (90 Winkelstecker, ohne TMC, 1000mA)

5.0 von 5 Sternen in Ordnung, 30. Juni 2014
Das Gerät ist sehr gut verarbeitet und bietet vor allem den flachsten Stecker am Navy (Winkelstecker, der nach unten wegführt; siehe Bilder und Beschreibung). Bei meinem Garmin am Motorrad fällt mir allerdings auf, dass ich das Navy zwar problemlos permanent betreiben kann, eine Ladung jedoch nicht erfolgt (kann aber auch sein, dass das mit dem Motorrad oder der großen Hitze zu tun hatte, in der ich unterwegs war, denn im Betriebshandbuch des Navys steht, dass eine Ladung bei Außentemperaturen über 40 Grad nicht möglich ist). Für mich passt das allerdings, vielleicht wird es mir der Akku sogar danken, wenn er nicht permanent gebraten wird ..... :-)

Hama Hardcase Colour Style 60 L Kameratasche schwarz
Hama Hardcase Colour Style 60 L Kameratasche schwarz

5.0 von 5 Sternen meine Nikon P50 passt perfekt rein ...., 30. Juni 2014
..... und that's it! Die Tasche ist genau so große innen wie beschrieben und das macht Sinn so! Robust und gut verarbeitet ist das Teil darüber hinaus auch noch! Kaufen!

Hama Adapter von Normsteckdose (DIN ISO 4165) auf Zigarettenanzünderbuchse
Hama Adapter von Normsteckdose (DIN ISO 4165) auf Zigarettenanzünderbuchse

5.0 von 5 Sternen Gute Ware!, 30. Juni 2014
Sehr gute Beschreibung, die auch der Wirklichkeit des Produktes entspricht! Würde ich wieder kaufen - ordentlich verarbeitetes Teil; nicht das billigste aber in ansprechender Qualität!

atFoliX Nokia Lumia 520 Displayschutzfolie (3 Stück) - FX-Clear, kristallklare Premium Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 30. Juni 2014
lässt sie - wie bei allen Folien erforderlich - super anbringen. Sehr gute Anleitung dabei - sehr gutes durchdachtes System! Perfekt!

Korg MA-1 BK Digital Metronom m.Tuner MA1 Rot -Schwarz
Korg MA-1 BK Digital Metronom m.Tuner MA1 Rot -Schwarz
Wird angeboten von Musicstore Franken

5.0 von 5 Sternen erfüllt vollauf den Zweck!, 30. Juni 2014
Wie beschrieben - für alle die ein reines Metronom suchen und brauchen! Gebe eine klare Kaufempfehlung ab dafür. Günstig und gut!

mumbi S-TPU Schutzhülle Nokia Lumia 520 Hülle
mumbi S-TPU Schutzhülle Nokia Lumia 520 Hülle

5.0 von 5 Sternen Unser Sohn ist begeistert ....., 10. Mai 2014
..... schaut g.... (=voll super) aus und ist cool. Neben dem Schutzeffekt bewirkt die Hülle auch, dass sich das Telefon nicht so leicht unbeabsichtigt einschaltet, wenn man es eingesteckt hat; lässt sich aber - wenn man es bewusst einschalten will - problemlos einschalten! Klare Empfehlung! Telefon wird damit natürlich ein wenig größer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9