Profil für Fabi > Rezensionen

Fabi

CM Vertical QD Frontgriff schwarz
CM Vertical QD Frontgriff schwarz

5.0 von 5 Sternen Bester Frontgriff, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: CM Vertical QD Frontgriff schwarz (Misc.)
Habe das Teil heute bekommen und bin positiv überrascht! Schnelle Montage, nicht zu dünn, nicht zu dick, nicht zu lang...sitzt an meiner VFC HK416 bombenfest. Perfekt!

APS ASR ADVANCED STANDARD COMPATIBLE TRIGGER GUARD TM
APS ASR ADVANCED STANDARD COMPATIBLE TRIGGER GUARD TM
Wird angeboten von Armyzone

5.0 von 5 Sternen Top Teil!...leider etwas teurer..., 30. September 2014
Wie schon gesagt, Top Teil! Trigger Guard ist aus Metall, super verarbeitet und in 2 Minuten montiert...Hab das Stück an meiner VFC HK416 und bin begeistert!!!...ich hatte allerdings Glück, da ich nur 11,99€ bezahlt habe. Ansonsten ist der Preis schon ziemlich hoch :-(

GFC Tornado F1 High Torque Long Type Motor für Softair / Airsoft AEG Modelle
GFC Tornado F1 High Torque Long Type Motor für Softair / Airsoft AEG Modelle

5.0 von 5 Sternen Top Motor, 15. August 2014
Habe diesen Motor in meine VFC HK416 eingebaut weil der Originale ziemlicher Mist ist. Hatte ständig Gear Jams...Alter Motor raus, Tornado F1 rein und muss sagen, einfach Hammer! Super Ansprechverhalten und nach knapp 500 Schuss im Semi Modus (trotz Provokation) kein Jam. Top Teil. Ich betreibe das Teil mit einem 10,8V Ni-MH Akku.

mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 S3 Dock Ladestation + USB Datenkabel
mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 S3 Dock Ladestation + USB Datenkabel

1.0 von 5 Sternen Finger weg !!!, 19. Juni 2012
Das Laden ist aufgrund der sehr schlechten Qualität überhaupt nicht gewährleistet. Vom rein optischen sieht die Ladestation echt gut aus aber beim Versuch mein Galaxy S3 zu laden wurde ich total enttäuscht. Nach 3 Minuten testen war klar, das Teil geht zurück. Das Laden ähnelte einem ständigen Ladekabel rein, Ladekabel raus und das auf einem völlig erschütterungsfreiem Untergrund und ohne ein wackeln und bewegen des Handys...meiner Meinung nach völliger Pfusch und einfach unbrauchbar!!!

PS3 - Move Machine Gun
PS3 - Move Machine Gun

1.0 von 5 Sternen Außen Hui, innen Pfui, 21. August 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PS3 - Move Machine Gun (Zubehör)
Anfangs war ich von der Optik sehr angetan und alles schien gut verarbeitet. Doch schon nach 2 Stunden spielen verging der Spaß. Abzug ist abgebrochen...ich schraubte das Teil auf und musste feststellen das die Verarbeitung unter aller Sau ist...ich sag nur, Finger weg voll dem Gelump. Meiner Meinung nach ein chinesischer Centartikel. Investiert euer Geld öieber in den orginal PS3 Move Sharpshooter, der ist Top!