Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Carlo B. > Rezensionen

Beiträge von Carlo B.
Top-Rezensenten Rang: 5.059.786

Carlo B.

Transcend Hi-Speed Micro SDHC 8GB Class 6 Speicherkarte mit SD Adapter
Transcend Hi-Speed Micro SDHC 8GB Class 6 Speicherkarte mit SD Adapter
Wird angeboten von Fortuna Trade

5.0 von 5 Sternen Erste Klasse, 20. September 2010
Anfangs hatte ich Bedenken, dass eine günstigere Speicherkarte nicht dieselbe Qualität wie eine theoretisch mit derselben Technik ausgestattete teurere hätte, doch muss ich nach längerer Benutzung sagen, dass diese SD Card definitiv ihren Preis wert war.
Ich bin sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit und würde dieses Produkt jedem Anderen bedenkenlos weiterempfehlen!

Longridge Potty Putter - Das WC Golf Set für die Toilette
Longridge Potty Putter - Das WC Golf Set für die Toilette

5.0 von 5 Sternen Einfach nur sauwitzig!, 10. November 2009
Schon beim Anklicken dieses Produktes empfand ich eine ausgesprochene Sympathie für denjenigen, der die Idee für so ein nettes Geschenk hatte!
Wie es der Zufall will, ist mein Vater zwar kein Golfnarr, jedoch spielt er auch Golf und ist für gute Scherze immer zu haben.
Als Kleinigkeit zum Geburtstag ist dieses Set somit also wie prädestiniert und landete natürlich in meinem Einkaufswagen!

Zum Produkt: Die Verarbeitung ist für den Preis durchaus angemessen, es hält und sie auch recht gut aus. Ich finde es nach wie vor, obwohl ich das Set ja mittlerweile zur Genüge kenne, lustig und jedes Mal wenn ich es zufällig sehe entlockt es mir wieder ein kleines Schmunzeln.

Meine Empfehlung: 5 STERNE, da das witzige Golfset seinen Preis auf jeden Fall wert und ein gelungener Gag ist, sowohl als Geschenk, als Kleinigkeit einfach so oder auch wenn man seine Freunde zum Lachen bringen will!

uhlsport Sport- und Teamtasche Classic Training, schwarz/naturweiß/anthra, (black/offwhite/anthra) XL

3.0 von 5 Sternen Sporttasche Uhlsport- Erste Eindrücke, 9. November 2009
Beim Auspacken der Tasche fällt auf, dass das Material recht dünn ist, was jedoch bei genauerer Betrachtung nicht negativ auffällt, da das Material recht solide erscheint.
Der erste Eindrück war eine leichte Enttäuschung, da die Tasche günstig wirkt, billig wäre zu weit gegriffen, jedoch stellt sich hier die Frage, ob für 30€ mehr zu erwarten ist?!

So, nun zum wesentlichen: Die Tasche ist groß und geräumig, leider stellte sich das Seitenfach, welches ich durch die ungenaue Lektüre als größer eingeschätzt hatte als eine Zwergtasche heraus, in die nicht einmal DIN A4 Blätter passen...reicht vielleicht für Deo oder Duschgel...
Ansonsten liegt auf dem Boden des Innenraums, welcher ebenso dünn wie der Rest der Tasche ist eine biegsame Kunststoffplatte, die leider lose innen herumfliegt. Ist allerdings nicht so problematisch, da sie unten liegen bleibt, sollte Gewicht darauf lasten...

Alles in allem ist der erste Eindruck, abgesehen von der echt anständigen Größe nicht so gut wie erhofft, jedoch werde ich mich nach intensiver Nutzung noch einmal hierüber auslassen.