Profil für artur > Rezensionen

artur

Seite: 1 | 2
Plantronics GameCom 780 Gaming Headset 7.1 Surround Sound
Plantronics GameCom 780 Gaming Headset 7.1 Surround Sound

4.0 von 5 Sternen Quälität der Lautsprecher - Wow! Qualität des Materials - naja, 4. Juni 2013
Diesen Artikel habe ich für einen Preis von 61,87 € (Versand inc.) erworben. Ich werde eine kurze Pro- und Contraauflistung des Produkts machen. Zum Versand, der Versand erfolgte schnell und zurverlässig. Leider musste ich, das Produkt zurückschicken, worauf ich später eingehe.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Pro:

Innere Werte:

- Gegner lassen sich sehr gut erorten mit der virtuellen 7.1 Surround Sound Funktion (Call of Duty 4 und Allance of Valiant Arms)

- Installation ging schnell und einfach

- bei Musik, sind die Bässe ausgeglichen, völlig ausreichend für mich der überwiegend bassbeanspruchbare Musik (falls das
überhaupt ein Wort ist). Die Mitten sind auf jeden Fall in Ordnung und die Höhen sind auch gut, auch wenn nicht das Beste,
was aber für diese Preisklasse völlig in Ordnung ist.

- Filme damit lassen sich auch super "anschauen"

- das Mikrofon hat eine gute Gesprächsqualität, meine Partner verstehen mich laut und deutlich

- die eigene Mutefunktion, finde ich sehr sinnvoll, z. B. wenn man deine Eltern in dein Zimmer reinkommen und deine Gespächs-
partner nicht die Unterhaltung mithören wollen oder auch wenn man niesen muss oder schneuzen muss oder was auch immer

- auch bei hoher Lautstärke ist die Soundqualtät fantastisch

Also dazu kann ich nur sagen, dass die Soundqualität für diesen Preis wirklich lohnenswert ist!

Äußere Werte:

- der Stoff der die Ohren umhült und den Kopf schützt ist sehr weich und ausreichend dick

- auch nach langem tragen, fühlt es sich gemütlich an (aber nicht so wie manche hier beschrieben haben, dass man fast garnicht
bemerkt, dass man es aufhat)

- die Ohren schwitzen auf keinen Fall, auch nicht nach langem Tragen, die Ohren sind auch nicht ungemütlich warm

- das USB-Kabel ist sehr lang und die Kabeldicke ist völlig in Ordnung

Contra:

Innere Werte:

- Lautstärkeregelung funktioniert manchmal nicht, dazu musste ich erst mit der Maus, bei der Lautstärkeregelung ein bisschen
nach oben ziehen oder nach unten ziehen, so wie ich es halt haben möchte, danach minimieren und danach konnte ich über
die Lautstärkeregelung am Headseit die Lautstärke regelieren

Äußere Werte:

- Kabel ist für mich etwas zu lang, weil ich direkt vor meinem Notebook sitze, so dass es manchmal passiert ist, dass das Kabel
sich in meine Drehstuhl "verhädert" hat und dadurch das Headset von meinem Tisch auf den Boden gefallen, weil ich den Stuhl
nach hinten gezogen haben (dies ist aber jetzt nicht wirklich ein Nachteil, weil es eig. durch Selbstverschuldung passiert ist

- der Stoff ist sehr staub- und Haaranfällig, so das viel Staub auf den Stoff ist, was sich aber glaub ich nicht vermeiden lässt.
Tipp: Einfach einen Klebestreifen auf den Stoff draufkleben und fest draufdrücken, danach wieder abziehen und schon ist ein
großer Teil des Staubes weg.

- Produkt ist fast nur aus Plastik,was bei mir zu Folge hatte, dass die "Verbindung" zwischen den Kopfband und dem Zylinder-
förmigen Plastikteil durchgebrochen ist und somit nur das Kabel, dass zum anderen Lautsprecher führte, das Headset davon
abgehaltet hat, dass das Headset auseina nder fällt. Es wäre unmöglich gewesen, dass Headset zu tragen, wenn ich nicht sehr
viel Tesaband um diese besagte Stelle geklebt hätte. Nach einiger Zeit lässt aber der Drück an der linken Ohrmuschel nach.
Bei der anderen Seite wären auch schon kleine Einrisse, so das ich mich schlussendlich entschieden habe, dass Produkt
zurückzuschicken, was ich eig. früher hätte machen sollen, ich aber zu faul war.

Ich denke durch das andauernde Auf- und Absetzen des Headsets werden die Stellen, zwischen dem Kopfband und den runden Plastikteil überspannt und somit entstehen immer größere Risse. Und ich habe eig. auch keinen großen Kopf, so dass das Headset and den besagten Stellen überspannt wurde. Ich habe auch die Kopfhörer, mit meinen Händen derart überspannt, so dass es eig. brechen sollte, was aber dann der Fall war.
Dies ist eig. auch der Grund warum ich nun das Headset zurückgeschickt habe und dieser Rezesion 4 Sterne gegeben habe. Obwohl dieses Produkt eig. 4,5 Sterne verdient durch sein niedrigen Preis.

Aber hier nochmal Lob an Amazon, dass das Paket schon am Dienstag Abend angekommen ist (Montag mittag verschickt). Am selben Tag haben sie auch bestätigt, dass ich den Preis auf mein Konto erstattet bekomme. Super Service von Amazon auf jeden Fall.

Believe (Limited Super Deluxe Edition inkl. Bonus DVD, T-Shirt, Poster, Armband & goldenem Schuh-Pin)

4.0 von 5 Sternen CD Top sowie die weiteren Produkte!, 30. Mai 2013
Ich habe dieses Produkt für einen Preis für 45,95 erworben.

Die CD an sich ist einfach einfach nur eine musikalische Meisterleistung. Seine Stimme hat sich so verändert und die Songs auf dieser CD ist sein neuer Durchstart in die Musikbranche. Die Acoustik Version dieser CD gefällt mir noch besser. Das T-Shirt war leider nur für Mädchen gedacht, welches ich dann nicht getragen habe, weil es einerseits mir etwas zu klein war und andererseits es an einem Jungen komisch ausschaut. Das Poster finde ich auch super! Das Armband ist auch schick, wenn auch etwas zu groß und dick. Der goldene Schuh-Pin ist auch ein schickes Zubehör.

Die 4 Sterne deswegen, weil mir das T-Shirt nicht Unisex war und das T-Shirt auch einen großen Teil vom Preis ausmacht.

Saw - Jigsaw Puppet Kostüm - Größe M
Saw - Jigsaw Puppet Kostüm - Größe M
Wird angeboten von Maskworld

3.0 von 5 Sternen Für Partys auf jeden Fall der Hingucker, doch die Qualität ist mangelhaft., 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Saw - Jigsaw Puppet Kostüm (Spielzeug)
Ich habe dieses Produkt für einen Preis von 42 € erworben, was ich für das was das Produkt hergibt nicht in Ordnung finde.
Ich werde eine kurze Pro und Kontraliste machen:

Pro:

- Hingucker auf Faschings- und Halloweenpartys
- viele Details und Einzelstücke

Kontra:

- Qualität aller Teile vom Produkt finde ich bemängelnd:
Die Maske vervormt sich schnell, man schwitzt drunter schnell. Der Schweiß sammelt sich förmlich in der Innenseite der Maske
das Gesicht verformt sich schnell, was nicht gut ausschaut
Die Handschuhe verschmutzen schnell und die Nähte platzen.
Die Krawatte sitzt oft schief.
Die Hose ist sehr dünn, also empfiehlt es sich noch ein Hose drunter anzuziehen.
Das Produkt ist etwas zu klein geraten

Allgemein lässt sich sagen, dass man für den Preis etwas mehr erwarten könnte, aber ist das Produkt schon einmal gekauft, sieht man über den Preis hinweg.

Under the Mistletoe (Deluxe Edition)
Under the Mistletoe (Deluxe Edition)
Wird angeboten von Side Two

4.0 von 5 Sternen Schöne Weihnachtssongs!, 30. Mai 2013
Durch dieses Album wurde ich endgülitg ein Fan von Justin Bieber.

Ich bin sehr angetan von den Songs auf der CD. Besonders der Song "Mistletoe" gefällt mir sehr.
Für den Preis lohnt es sich auf jeden Fall die CD zu kaufen. :) Wenn man trotzdem schmunzelt, kann man sie ja im Laden anhören, falls sie dort noch zu kaufen gibt.

Speed Stacks Komplettset (aus 4 Mattenmuster + 7 Becherfarben wählbar)
Speed Stacks Komplettset (aus 4 Mattenmuster + 7 Becherfarben wählbar)

4.0 von 5 Sternen Qualität und Spaßfaktor ist Top, der Preis ist etwas zu Hoch., 30. Mai 2013
Die Sport Art "Speed Stacking" hatte es mir sehr angetan und deswegen habe ich mir für dieses Produkt entschieden, welches aber für einen Langzeitgebrauch für mich nicht in Frage kam. Die Qualität von den Produkten ist Top. Die Tragetasche für die Mappe und der Stopuhr ist sehr komfortabel und die Tasche für die Becher ist auch i. O. Das Wasserblasen-Design gefällt mir auf jeden Fall! Das Produkt landet dann aber in den meisten Fällen, nach ein paar Wochen wieden im Schrank, wo es auch nur selten rausgeholt wird - so ist es zumindest bei mir der Fall.
Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich jetzt nicht ganz so okay. Der Preis von 59.99 finde ich etwas zu hoch nach meinem Geschmack.

RAU Silvercream 50 ml Silbercreme, unsere Topseller Creme mit hochporösem Silber und Zink bei entzündlicher und unreiner Haut, Akne und Neurodermitis, sorgt für ein ebenmäßiges, klares Hautbild - NEU
Wird angeboten von RAU Cosmetics

2.0 von 5 Sternen Wirkt von Hauttyp zu Hauttyp anders!, 30. Mai 2013
Ich war anfangs von den postiven Bewertungen dieses Produkts sehr angetan. Trotz des hohen Preises, habe ich dann dieses Produkt sehr angetan, was leider ein Fehler war.

Für die, die unter Akne leiden, also richtig Akne und nicht nur ein paar Pickelchen wird dieses Produkt wohl nicht helfen, aber kann auch nur an meiner Haut liegen. Das Produkt fühlt sich auf der Haut ganz okay an und riecht nicht stark. Leider hat dieses Produkt meine Akne nur wenig gelindert und somit ist nach dem Verbrauch dieses Produkt die Akne wieder zurückgekommen, was normalerweise eig. nicht der Fall sein sollte.
Bevor man so ein teures Produkt sich erwirbt, sollte man erst günstigere Produkte ausprobieren, was ich auch gemacht habe, nur danach. Jetzt habe ich mich für ein Produkt von AOK entschieden, das deutlich günstiger ist und mir auf jeden Fall hilft!

Beyblade Metal Fusion Battle Top, sortiert
Beyblade Metal Fusion Battle Top, sortiert
Wird angeboten von CMFashion

4.0 von 5 Sternen Für kleine Kinder wohl der Hit., 30. Mai 2013
Ich habe dieses Produkt für meinen kleineren Bruder bestellt, der anscheind damit ganz zufrieden ist.

Ich muss sagen, für eine kurze Zeit macht es einigermaßen Spaß. Aber nach einiger Zeit, macht es einerseits nicht so viel Spaß und andererseits zerfällt der Beyblade an sich sehr schnell. Das liegt wohl an der Plastikspitze, auf der er sich dreht. Also wenn man sowas kauft, nicht auf hartem Boden benutzen, weil sonst die Spitze schnell abgenutzt wird.
Für das Alter gibt es auf jeden Fall eine andere bessere Beschäftigung finde ich zumindest.

Source Code
Source Code
DVD ~ Jake Gyllenhaal
Wird angeboten von tvhits

5.0 von 5 Sternen Film und Preis Top!, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Source Code (DVD)
Erstmal zum Preis und zur Lieferung. Das Produkt wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert, so wie man es von Amazon kennt.
Der Preis (6,97 €) ist für das was der Film hergibt ein echtes Muss!
Neben dem Film an sich, gibt es noch einige Extras wie:

Audiokommentar von Ducan Jones, Jake Gyllenhaal und Ben Ripley / Cast & Crew / Im Brennpunkt / Expertenwissen / Trivia Tracks / Wusstest Du...? / Gesichten über Zeitreise / Trailer / Wendecover

Dazu kann ich leider nichts sagen, weil ich mir nur den Film angeschaut habe.

Der Film an sich handelt um einen Mann, der im Körper eines anderen jungen Mannes in einem Zug erwacht. Nach einiger Zeit begreift er, dass er sich im Source Code befindet, eine Technik, die einem ermöglicht 8 Minuten vor dem Tod, den Körper eines anderes Mannes zu übernehmen. Sein Ziel ist es die Bombe zu finden und sie auszuschalten.

Man muss den Film schon öfters gesehen haben um ihn zu verstehen. Es ist ganz anders als die "normalen" Actionthriller - Er ist gleichzeitig kompliziert und actionreich. Die Story vom Film ist sehr durchdacht. Ein Muss für jeden Filmfan.

Pedea Trendline Notebooktasche 43,9 cm (17,3 Zoll) schwarz
Pedea Trendline Notebooktasche 43,9 cm (17,3 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen Für den Ottonormal-Verbraucher ein gutes Produkt, doch für Geschäftsreisen, etc. nicht ganz so gut geeignet., 29. Mai 2013
Ich habe dieses Produkt für einen Preis von 15,80 €.
Nun komme ich zum Produkt an sich:

Pro:

- Tasche hat sehr viele Fächer für Ladekabel, Maus, Stifte etc.

- der Notebook wird noch extra durch 2 Bänder befestigt

- der Griff für die Hand wirkt an sich sehr stabil

- das Umhängeband kann man auf seine gewünschte Länge verstellen

- das Band ist an den Seiten abnehmbar (was aber für manch anderer ein Nachteil sein kann)

Contra:

- der Stoff zum Schutz des Geräts ist relativ dünn.

- bei einer Größe von 17,3 Zoll ist der Tragekonform ertragbar aber nicht gemütlich (besonders am Rücken, Hüfte, wo auch
immer die Position der Laptoptasche ist)

- wenn es ein paar Stürze, mit der falschen Seite auf den Boden kracht, könnte das Äußere beschädigt sein, bzw. Kleinigkeiten die in der Tasche verstaut sind

Fazit:

Wer ein Produkt sucht, dass sein teueres Gerät sehr gut schützt, das Produkt jahrelang hält und der Tragekonform Top ist, ist hier falsch. Da muss man schon auf eins der teureren Produkte zugreifen. Dieses Produkt ist auf keine Fall für Geschäftsreisen geeignet oder für die Personen, die ihr Gerät, für was auch immer, überall rumschleppen müssen. geeignet, weil das Produkt auf Dauer solche Reisen nicht überlebt.

Abschließend lässt sich sagen, das der Preis die Nachteile des Produktes überwiegen und somit ich den Kauf dieses Produktes, denen empfehle, die ab und zu ihr Notebook mit sich nehmen müssen.
Die 5-Sterne habe ich durch das gute Preis-Leistungsverhältnis gegeben.

Transcend Extreme-Speed SDHC 16GB Class 10, Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen So wie eine Speichekarte sein soll! Funktionstüchtig, günstig und eine schnelle Übertragung., 29. Mai 2013
Ich bin jetzt nicht der Experte was Speicherkarten angeht, wobei ich kaum glaube, dass man so hohe Erwartungen an eine Speicherkarte haben könnte.

Erst zur Lieferung: SDHC war innerhalb 2 Tagen im Briefkasten. Alles Tip-Top an der frustfreien Verpackung von Amazon.

Zur Speicherkarte, gab es noch eine kleine durchsichtige Box dazu, die man eig. nur zum Schutz bei der Lieferung benötigt, weil man ja die Speicherkarte meistens im Gerät selbst transportiert.
Die Bedienung der Speicherkarte klärt sich glaub ich von selbst.
Links an der Seite der Karte gab es noch eine Lock-regler, zum Sperren und entsperren der Daten auf der Speicherkarte.
Für 16 GB war der Preis von 11,70 € völlig in Ordnung.
Die Übertragungsrate ist auch, so wie man es erwartet.

Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2