Profil für Joere > Rezensionen

Beiträge von Joere
Top-Rezensenten Rang: 4.151.375

Joere

Bilderbuchboy: Denn in deutschen Bärten ist kein Platz für Schuppen - Eine kleine Sammlung kurioser Kurzgeschichten
von Christian von Aster
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lustige Kurzgeschichten, 2. Oktober 2013
Habe Christian von Aster auf M'era Luna 2013 kennen gelernt. Das Buch hat super lustige Kurzgeschichten. Habe das Buch an einem Abend durch gelesen und finde es sehr gut.

Das Grönemeyer Rückentraining: Für jedes Rückenproblem das individuelle Trainingsprogramm
von Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist sehr empfehlenswert!, 10. Juni 2013
Kann mich den positiven Bewertungen nur anschliessen.
Das Buch läst sich sehr leicht lesen, die Übungen werden sehr gut erklärt und auch die Einleitung hat mir sehr weiter geholfen.

Ich kann es zu 100% weiter empfehlen.

Volksrock'n'Roller - Live (Premium Edition 2CD+DVD inkl. Bonusmaterial)
Volksrock'n'Roller - Live (Premium Edition 2CD+DVD inkl. Bonusmaterial)
Wird angeboten von Media-Welt

4.0 von 5 Sternen Bewertung?, 30. Dezember 2012
Da ich diese CD für meine Mutter zu Weihnachten gekauft habe, die diese CD hoch und runter hört sowie DVD sieht, kann ich nur davon aussgehen das es wohl kein Fehlkauf war. Daher gebe ich 4 von 5 Sterne

The Art of Flight [Blu-ray]
The Art of Flight [Blu-ray]
DVD ~ Travis Rice
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Für mich Referenz, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: The Art of Flight [Blu-ray] (Blu-ray)
Als die BD bei mir ankam, legte ich sie gleich in den Player und bakam den Mund nicht mehr zu.
Der Sound, das Bild einfach nur top. Habe schon lange nicht mehr so eine brilliante BD in den Fingern gehabt. Selbst die sportlichen Leistungen sind atemberaubend.
Wen man Freunden mal zeigen möchte, was eine Blu-ray besser als eine DVD kann, dann ist diese BD wie gemacht dafür.
Sehr empfehlenswert

Metaltex 258199038 Magnetleiste 48 cm Magnetika
Metaltex 258199038 Magnetleiste 48 cm Magnetika

5.0 von 5 Sternen Kann ich empfehlen, 30. Dezember 2012
Preis-Leistungsverhältnis voll in Ordnung.
Leicht sauber zu halten und endlich bleiben scharfe Messer scharf. Die Länge der Leiste reicht für die meistbenutzen Messer völlig aus. Ich habe es im Bekanntenkreis weiter empfohlen und alle die es sich gekauft haben sagen das selbe.

Der Herr der Ringe, Wie der Film gemacht wurde
Der Herr der Ringe, Wie der Film gemacht wurde
von Brian Sibley

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 30. Dezember 2012
Diese Buch habe ich bekommen und fast in einem durchgelesen. Sehr interessant geschrieben. Schöne Einblicke hinter die Kulissen. Sehr gut beschrieben, sehr schöne Fotos. Ein tolles Buch nicht nur für Herr der Ringe Fans.

The Manticore and Other Horrors (Special Edition)
The Manticore and Other Horrors (Special Edition)

3.0 von 5 Sternen Bwertung.... gute Frage, 30. Dezember 2012
Da ich diese CD für eine gute Freundin zum Geburtstag gekauft habe, die diese CD sich sehr grwünscht hatte, kann ich leider nichts über selbige CD schreiben. Meine Musikrichtung ist es nicht. Tut mir leid
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2012 9:51 AM CET

Der Herr der Ringe. Die zwei Türme. Untiere und Völker.
Der Herr der Ringe. Die zwei Türme. Untiere und Völker.
von David Brawn

5.0 von 5 Sternen Sehr Interessant, 30. Dezember 2012
Sehr informativ mit vielen exklusiven Fotos. Aber ich denke eher etwas für den wahren Herr der Ringe Fan der sich etwas genauer mit Untieren und Völker beschäftigen will.