wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Karin Stauber > Rezensionen

Beiträge von Karin Stauber

Karin Stauber

Seite: 1 | 2
Tetra IN 600 plus Innenfilter, leistungsstarker Innenfilter Aquarienfilter zur mechanischen, biologischen und chemischen Filterung, Filterbakterien Filtersubstrat Filtermaterial Filterpack Filterpad Filterkartusche Filterschwamm Aktivkohlefilter Filterreinigung, stufenlose Regulierung der Durchflussgeschwindigkeit, geeignet für Aquarien mit 50 - 100 Liter

2.0 von 5 Sternen knapp nach Garantiezeit kaputt - bereits 2. Erfahrung, 18. Juni 2015
Habe nun seit 2 Jahren und 2 Mte den Tetra IN 600 für ein kleines 60er Aquarium. Anfangs hat er bestens gearbeitet und war leise.
Nach spätestens einem Jahr hat die Filterleistung deutlich nachgelassen.
Und nun, knapp nach Ablauf der Garantiezeit pumpt er plötzlich nicht mehr und gibt ein metallenes klackendes Geräusch von sich: Nachfrage beim Händler: das Teil ist kaputt.
Das gleiche habe ich schon mit dem vorherigen gleichen Filter erlebt. 1 1/2 mte nach Ablauf der Garantie pumpt er nicht mehr. Damals sagte der Händler, daß dies bei dem Filter öfter vorkommt. Habe ihn wegen der Größe und dem günstigen Preis aber wieder gekauft.
Habe den Eindruck, daß hier auf Verschleiß gebaut wird.
Schade, denn von der Größe ist er gut für so ein kleines AQ geeignet.

pH-Indikator Lackmus-Test Papier-Streifen Roll, 5,5-8 Für Wasser Urin und Speichel - 5 Meter
Wird angeboten von AquaNatura

4.0 von 5 Sternen gut und sparsam, 29. Juni 2014
funktionbiert sehr gut, man kann kleine Stückchen abreißen, was zum ph-Wert bestimmen ausreicht. Dadurch halät die Rolle ziemlich lange.
Minuspunkt: man kann nicht erkennen, wann die Rolle zu Ende ist und der ph-Wert kann nur im angegebene Spektrum ermittelt werden.

Zack 20799 Cibo Nussknacker
Zack 20799 Cibo Nussknacker

1.0 von 5 Sternen sehr schnell defekt, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zack 20799 Cibo Nussknacker (Haushaltswaren)
habe mir diesen Edelstahl-Nußknacker gekauft und den doch hohen Preis akzeptiert, weil ich dachte, Edelstahl ist haltbar und ich kann damit eine große Menge (Wal)Nüsse knacken.
Bestellung kam schnell...schönes Design, liegt gut in der Hand....aber nach nicht mal 100 Nüssen ist der Verbindungsbolzen zwischen den beiden Teilen gebrochen. Schaut aus, als wäre gerade dieses wichtige Teil aus Guß, jedenfalls ist es nicht aus Edelstahl.
Also gut....Umtausch...und noch ein Versuch mit dem gleichen , neuen Nußknacker>>> wieder das gleiche passiert: der Verbindungsbolzen ist ebenfalls wieder sehr schnell gebrochen.
Von einem Edelstahlnußknacker erhoffte ich wirklich eine andere Qualität.
Habe mir einen ganz einfachen, preisgünstigen Gußeisen-Nußknacker notgedrungen zugelegt...und der hält immer noch...bisher ca. 3 kg Nüsse verarbeitet.
Umtausch und Rücksendung mit Amazon war perfekt!

Die Traumheilerin: Roman
Die Traumheilerin: Roman
von Hernán Huarache Mamani

5.0 von 5 Sternen ermutigend, nicht aufzugeben und "dahinter" zu sehen....., 21. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Traumheilerin: Roman (Taschenbuch)
Das Buch beschreibt den Weg einer Frau, die sich zuerst weigert, sich auf "das" einzulassen, sich damit zu fassen. Obwohl bekannt, da dort noch zum allgemeinen Leben gehördend, ist es doch fremd und nicht erklärbar und nicht dem modernen Leben=Lebenauffassung, Lebens"kenntis" entsprechend.

Sie wird regelrecht hingeführt zu dem, was in ihr noch unerkannt schlummert und was ihre Lebensbestimmung ist.
Wie sehr oft, wird auch sie konfrontiert mit eigenen tiefen Gefühlen, mit einer Liebe, die unbefriedigend und ungut ist, von der sie aber nicht loskommt und sich nicht befreien kann.
Die Frage nach dem Warum, nach Erklärungen......der Wunsch nach Verstehen und Veränderung....das ist der Motor der vorantreibt.
Sie hat den Mut, sich einzulassen für völlig Neues un Unbekanntes....und macht Erfahrungen,die alles verändern....die SIE grundlegend verändern....und damit ändert sich auch die Situation....
Es ist ein persönlicher Weg beschrieben - jeder Weg ist ganz persönlich -, der die Frau zu ihrer eigenen, ungeahnten, sehr großen Kraft führt und ihr Wissen offenbart, das vollkommen neu ist und unmittelabr erfahren wird.
Ein Buch, da ermuntert, nicht aufzugeben und daß gerade das Meistern schwieriger Situationen und Herausforderungen die größten Geschenke des Unsiversums an uns sind. Es sind unendlich kostbare Chancen und es gibt IMMER einen Weg, der weiter führt. "Gehe Schritt für Schritt weiter und Du wirst DICH immer mehr finden!"

Das Lachen der Geister: Meine Reise zu den Schamanen - Magie und Rituale am Amazonas
von Nana Nauwald

5.0 von 5 Sternen Heilen-Heilung-heil werden.....mit Humor, 21. Januar 2011
Mich hat das Buch fasziniert und durch die wundbar humorvolle Schreibweise regelrecht "festgehalten".
Es ist ein tiefes Wissen und Erkennen erklärt und beschrieben. Vieles ist notgedrungen nur angedeutet. Wer jedoch selbst auf diesem inneren Entwicklungweg ist und bereits einiges erkannt hat, weiß intuitiv und absolut deutlich, mit welchen Kräften diese Schamanen und Schamaninnen arbeieten und wie "es" wirkt und warum. Er weißt auch um die Realität dessen.
Die ganz persönliche Sichtweise/Erkenntnis und Umgang mit Erfahrungen kann bestimmt so mancher nachvollziehen, weil man(n)/frau ähnliche Anteile in sich trägt und bereits bewußt gemacht hat, vielleicht auch erlebt hat.
Sind wir nicht alle auf einem Weg und das auf eine ganz spezielle, "unsere" Art?
Das Buch enthält viele Anregungen - egal, welche Bewußt-Seins-Ebene man anspricht.
Jeder entscheidet für sich, wie umfassend man sich darauf einläßt.
Und zuletzt noch - der Humor mit der lapidaren Selbstreflektion ist einfach wundervoll und bringt Leichtigkeit und Lachen dazu.

Die Blume des Lebens, Band 1
Die Blume des Lebens, Band 1
von Drunvalo

5.0 von 5 Sternen Erkenntis und Entwicklung, 23. Oktober 2010
Hab jetzt versehentlich zuerst den Band 2 bewertet und einiges dazu geschrieben. Beide Bänder sind eine Einheit.
Wer auf einer innerlichen Suche ist, dem werden diese beiden Bücher sicher zumindest einen Schritt oder sogar viele Schritte weiterhelfen.
Voraussetzung ist Offenheit für Neues.
Es ist sehr spannend, sich mit Drunlavo zum ANFANG zu begeben und dann die Geschichte des Lebens zu verfolgen und absolut gigantisch, zu erkennen, WELCHES Potential immer und überall und in jedem vorhanden ist.
Das Symbol hat eine phänomenale Wirkung! Nutzt es!!!!!!

Blume des Lebens Band 2
Blume des Lebens Band 2
von Drunvalo

5.0 von 5 Sternen Erkenntnis und Verstehen, 23. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Blume des Lebens Band 2 (Gebundene Ausgabe)
Da der Band 2 eine Fortsetzung des Bandes 1 ist, kann man nur beide zusammen als Einheit betrachten.
Der Inhalt .....Menschen, die mit offenem und liebenden Herzen vorurteilsfrei und neugierig "ihren" Weg suchen/erkennen möchten und dabei allumfassendes Verstehen ihrer Existenz mit einbeziehen, dem werden die beiden Bücher vieles erkennen lassen.
Es liegt jedoch immer beim Einzelnen, was und wieviel er wissen bzw. erkennen möchte und wieweit er sich darauf einläßt.
Als geistige Heilerin mit schon vorher einigem Wissen durfte ich alte und neue Erkenntisse in einem neuem, erweiteteren, umfassenderen Zusammenhang erspüren.
Die Bücher haben das Potential, viel, sehr viel zu verändern. Aber das ist eben immer eine individuelle Entscheidung.

Ein Klang der Seelen - ein Gedankenspiel mit Schöpferkraft
Ein Klang der Seelen - ein Gedankenspiel mit Schöpferkraft
von Birgit Maria Hoepfner
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen vieles ist möglich, was den meisten als unmöglich erscheint, 10. September 2010
Ein spannender Roman mit dem Potential der Realisierung - in Deinem und meinem Leben.
Es liegt an uns selbst, was wir und wie wir in unser Leben etwas (an)ziehen und erschaffen.
Das ist das Thema und wunderbar zu lesen und mitzufühlen und mitzuträumen.
Hoffnung keimt, daß auch Du und ich noch mehr Schönes und Positives selbst ins eigene Leben bringen können.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2010 5:49 PM MEST

Shambhala: Reise ins innerste Geheimnis
Shambhala: Reise ins innerste Geheimnis
von Daniela Jodorf

5.0 von 5 Sternen Weg ins Innere-gesammeltes Wissen, 10. September 2010
Wer wirklich interessiert ist, eine Reise zu seinem Inneren zu unternehmen, für den ist dieses Buch sehr hilfreich. Ich habe es geradezu verschlungen.
Ich persönlich fand nur, daß sozusagen "Schlag auf Schlag" grundlegende Dinge angesprochen wurden. Das war oft ein bißchen viel in zu kurzer Zeit.
Das Buch ist allerdings bereits umfangreich und inhaltsvoll, so daß eine noch ausführlichere Beschreibung wohl zuviel gewesen wäre.
Vielleicht sollte man es häppchenweise lesen und wirken lassen!?
Für mich war nichts grundlegend Neues dabei, da ich dies alles bereits lebe, so gut ich kann.Aber wer braucht keine Erinnerung an bereits Bekanntes?
Und wem helfen neue Gedanken/Sichtweisen nicht weiter?
Mir sind die geistgen Möglichkeiten bekannt, die ich in meiner Praxis auch an Menschen weitergebe.
Dazu ist das Buch auch noch äußerst spannend und man kann es auch als inhaltschweren Roman lesen.
Ein bißchen bleibt ganz bestimmt hängen in dem, was wir unbewußt nennen.Und das ist dann der "nächste Schritt" weiter.

Die Chakra - Energie-Karten. Buch und 154 Karten: Heilende Worte für Körper, Geist und Seele. Für alle Formen von Energieheilung und ... der großen ... der großen Göttin und ihrer Engel
von Walter Lübeck
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen äußerst hilfreich, 10. September 2010
Nach langem Überlegen habe ich mir die Karten doch gekauft.Habe bereits sehr unterschiedliche Kartendecks.
Nun setze ich sie in meiner Praxis als geistige Heilerin zusätzlich ein. Bisher war das Ziehen der zutreffenden Karte IMMER ein Volltreffer. Oft so sehr, daß Sprachlosigkeit folgte. Dieses berührt-sein, getroffen-sein ist hilfreich für das innere Öffnen und somit für meine "Arbeit".
Die Beschreibungen im dazugehördnen Buch sind sehr gut und hilfreich. Auch Menschen, die sich dem Geistigen/Spirituellem erst langsam öffnen, sagen die Karten und der Text etwas.
Die Karten lassen sich optimal mit allen geistigen Heilmethoden kombinieren.
Werde sie weiterhin nutzen und noch mehr Erfahrungen machen und somit auch selbst wachsen können.

Seite: 1 | 2