ARRAY(0xb5505870)

Urlaub mit Esel: Roman
von Michael Gantenberg

5.0 von 5 Sternen Eis sehr schönes Buch, 15. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Urlaub mit Esel: Roman (Gebundene Ausgabe)
Tolles Buch! Sehr humorvoll. Ich war selbst bereits in der Uckermark und das Buch beschreibt die Gegend wirklich gut. Ein gutes Geschenktip ( vielleicht nicht unbedigt für die Lehrer).

EasyAcc® 10000mAh PowerBank 3.1A 2 USB Ausgang (5V 1A & 2.1A) Externer Akku Pack Handy Ladegerät für iPhone iPad Smartphone iPod 5V Tablets GPS Bluetooth lautsprecher und headset - Farbe: Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Stromversorgung für den Navi am Fahrrad, 8. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Teil als Stromversorgung für ein Navigationsgerät von Medion gekauft, welches ein Fahrrad Modus besitzt. Wir haben eine zweitägige Fahrradtour gemacht und es war einfach super. Der Navi hat uns über sehr schöne Wege geführt und die Stromversorgung war perfekt. Nach 2 Tagen ist die Powerbank immer noch fast voll.
Es ist eine ideale Kombination. Ich kann sie bedenkenlos weiter empfehlen.

doppelwandige Teekanne Minuet® Ceylon Edelstahl hochglanzpoliert 1,4 ltr., geschwungeneTüllenform

5.0 von 5 Sternen Eine Teekanne wie es sein muss, 26. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Teekanne besitzt die Grundfunktionen, welche eine Teekanne haben muss. Es scheint erstaunlich zu sein, aber die Erfahrungen mit anderen Kannen zeigen, dass es nicht selbstverständlich ist.
Erstens, die Teekanne tropft nicht, so daß ein Einschenken vom Tee direkt am Tisch und über einer Decke möglich ist (es war nicht immer so!).
Zweitens, der Henkel der Kanne ist aus Metall und ist fest mit der Teekanne verbunden, daher ist es nicht zu erwarten, dass der Henkel plötzlich abbricht und die mit dem heißen Tee gefüllte Teekannne runter fällt ( habe bereits erlebt! ).
Drittens, die Kanne hält den Tee lange Warm.
Die Form der Kanne ist natürlich Geschmackssache.
Wenn das Aussehen passt, kann ich die Teekanne nur empfehlen.

Panasonic ES-LT31-K503 Nass- / Trocken Linear-Rasierer
Panasonic ES-LT31-K503 Nass- / Trocken Linear-Rasierer

5.0 von 5 Sternen Genialer Rasierer, 28. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich benutze den Rasierer seit etwa vier Wochen und bin damit super zufrieden. Die Technik des Gerätes ist einfach genial. Die Rasur ist schnell erledigt und das Ergebnis ist perfekt. Am meisten bin ich beeindruckt davon, daß die Rasierleistung beim Abfall der Batterieleisung konstant bleibt. Die Rasierwirkung ist bei der 20% der Ladekapazität genau noch so hoch wie bei der Vollladung. Mit der Entladung des Akku unter 20% schaltet sich das Gerät ab, lässt sich jedoch wieder einschalen, um mit der Reserveladung die Rasur abzuschliessen.
Die Reining des Rasieres erfolg schnell und effektive unter einem Wasserstrahl. Ich bin froh, mich für dieses Model entschieden zu haben.

Spanisch lernen mit The Grooves - Groovy Basics
Spanisch lernen mit The Grooves - Groovy Basics
von Eva Brandecker
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Vokabeltrainer, 16. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese CD gekauft zum einem für meine Frau, die vor vielen jahren Spanisch gelernt hat, und zum anderen für mich selbst ohne jegliche Spanisch Kenntnisse. Die CD stellt aus meiner Sicht einen guten und lustigen Vokabeltrainer dar, mit welchen man sein Spanisch auffrischt um sich auf den bevorstehenden Urlaub vorzubereiten. Die CD kann wohl auch zum laufenden Anfänger Kurs begleitend genutzt werden. Die Absicht damit eine Sprache zu erlernen ist sicherlich eine Illusion. Da muss wohl auch etwas Grammatik gebüffelt werden. Meine Frau war aber sehr zufrieden und hat auch über den Inhalt etwas gelacht. Nach ihrer Darstellung ist die deutsche Übersetzung von spanischen Ausdrücken ehe sinngemäß und nicht immer wörtlich, dieses stört aber für die Anwendung im Urlaub nicht. Für mehr als für den Urlaub ist das Wortschatz nicht ausreichend, was aber kein Nachteil der CD ist.

Free To Trade
Free To Trade
von Michael Ridpath

5.0 von 5 Sternen Erklärung der Finanzkrise, 7. Juni 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Free To Trade (Taschenbuch)
Das Buch ist zum Einem eine gut geschriebene Geschichte mit markanten Charakteren und der spannenden Entwicklung. Zum Anderen ist es eine detailierte und sachkundige Darstellung der Abläufe von Spekulationen an der Börse und der Arbeitsweise der Finanzmärkte, welche u. a. die Blase auf dem Immobilienmarkt in den USA und die letzte Finanzkrise verursacht haben. Dieses Buch ist bereits 1995 geschrieben worden und bereits damals hat der Autor gewusst wie krank und kriminell das hosh spekulative Börsengeschäft ist. Dieses hat er in einem gut lesbaren English auf sehr unterhaltsame Weise dargestellt.

Carpoint 2218781 Auspuffblende inox rund 45-60 mm
Carpoint 2218781 Auspuffblende inox rund 45-60 mm

1.0 von 5 Sternen Die Pumpe ist falsch konstruiert, 30. September 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich würde auf keinem Fall raten, diese Pumpe zu kaufen. Die Leistung des solar Elementes reicht für den Betrieb absolut nicht aus. Es dauert Tage bis die Pufferbatterie sich auflädt, dann schaltet sich die Pumpe plötzlich ein und läuft ein Paar Stunden. Das geschieht fällig unerwartet und unabhängig von der Tageszeit oder der Sonneneinstrahlung. Danach ist es wieder für einige Tage schluss. Ich weiss nicht, ob eine solar betriebene Pumpe ordentlich funktionieren kann - diese jedenfalls nicht!!!

Schloss aus Glas
Schloss aus Glas
von Jeannette Walls

5.0 von 5 Sternen Ein beeindrukendes Buch, 30. August 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Schloss aus Glas (Taschenbuch)
Ich habe das Buch auf English gelesen und wurde davon beeindruckt. Als ich dann ein Geschenk suchte, bestellte ich dieses Buch auf Deutsch in der Hoffnung, dass die Übersetzung gut ist. Die Sprache des Buches ist nicht sonderlich kompliziert und ist nicht so sehr wichtig sondern die dort beschriebenen Charaktere der Eltern, besonders des Vaters. Er irinnerte mich an die Figur des Vaters von Michael Jacksson, der in seinem Verhältnis zu den Kindern genau so widersprüchlich war.
Ich kann das Buch nur empfählen, es ist eine schöne Lektüre und regt zum Nachdenken an. Es kommt auch ohne Mord und Totschlag aus. Es ist aber auch keine romantische Liebesgeschichte. Es ist ein Stück des Lebens, wenn auch eines ungewöhnlichen.