Profil für Anton61 > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 459

Anton61 (München)
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Skiny Damen Unterhemd 5893 / Da. Tank Top, Gr. 40, Weiß (WHITE 0500)
Skiny Damen Unterhemd 5893 / Da. Tank Top, Gr. 40, Weiß (WHITE 0500)

5.0 von 5 Sternen Zum Wohlfühlen, 19. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der 5%ige Elastan-Anteil sogt für einen zusätzlichen Wohlfühlfaktor. Das Unterhemd schmiegt sich so richtig an den Körper an. Das Hemd ist sehr gut verarbeitet, hat auch einen schönen Schnitt und Spitzeaplikationen am Ausschnitt. Die Nähte kratzen nicht, trotz dem engen anliegen. Leider knittert es recht, wenn man es auch der Waschmaschine (bei 40 Grad waschen, lt. Etikett) nimmt. Ein leichtes bügeln auf niedriger Temperatur ist nicht verkehrt. Sollte wegen dem Elastan jedoch auch lediglich auf der niedrigsten Stufe gemacht werden.

Fazit: ein schönes Unterhemd in guter Qualität, eng anliegend und sehr weich. Kann ich bedenkenlos empfehlen.

Unitec 75774 Sitzheizung Carbon Basic
Unitec 75774 Sitzheizung Carbon Basic
Wird angeboten von nta_store

5.0 von 5 Sternen Nichts für den Design-Award, doch verrichtet seine Arbeit ganz gut., 19. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
geliefert wird die Sitzheizung von Unitec in einem großen flachen Karton. Auf dem ersten Eindruck, und dass bestätigte sich im Laufe der Zeit, ist die Sitzheizung sehr einfach verarbeitet. Ein Beipackzettel liegt bei, jedoch große Installationsanleitungen sucht man vergebens. Ist jedoch auch nicht wirklich von Nöten.
Befestigt wird das Rückenteil wie ein Rucksack an der Rückenlehne des Autositzes. Die zwei Gurte bieten dabei sehr guten Halt. Die Sitzfläche soll mit Gummibändern und Hacken am Sitzgestell fixiert werden. Dies sorgt dafür, dass die Matte nicht verrutscht. Angesteckt wird sie im Zigarettenanzünder. Fertig. Die Installation ist also in wenigen Minuten erledigt.

Nun, wie erledigt die Sitzheizung Ihren Dienst in der Praxis. Es gibt 2 Stufen zu regulieren. Wobei die zweite Stufe schon sehr warm ist, und wahrscheinlich dafür gedacht ist, dass wenn man völlig durchgefroren ist, sich relativ schnell aufwärmt. Doch auch in solchen Situationen dürfte man nach einigen Minuten die Sitzheizung wieder runterregulieren. Weil es dann einfach auch unangenehm wird. In der ersten Stufe lässt es sich jedoch ganz gut aushalten. Die größte Heizleistung ist in der Sitzmatte und im unteren Rückenbereich. Was auch völlig ok ist. Eine separate Steuerung von Sitz und Rückenteil ist leider nicht möglich.

Fazit: Ich habe die Sitzheizung ins Auto meiner Mutter gebaut, und sie ist ganz zufrieden damit. Wie gesagt, einen Schönheitswettbewerb gewinnt man damit nicht, doch für den Preis tut die Heizung ihre Arbeit ordentlich. Hier stimmt Preis/Leistung.
Ein Hinweis noch: Beim Parken sollte der Stecker aus dem Zigarettenanzünder entfernt werden. Dies ist auf dem kleinen Zettel angegeben. Hier in der Produktbeschreibung jedoch nicht.

Pippi Langstrumpf Party-Pappteller, 8 St.
Pippi Langstrumpf Party-Pappteller, 8 St.
Wird angeboten von PartyShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Für Freude auf jeder Geburtstagsparty, 6. Dezember 2014
Die Geburtstagsparty unserer Tochter war dieses Jahr unter dem Motto Pippi Langstrumpf. Und da müssen natürlich auch entsprechende Teller und Becher her. Diese hier sind vom Preis und der Qualität wirklich ansprechend. Die Druck auf den Tellern ist wie auf dem Bild. Sie sind leicht beschichtet, es kann also auch mal ein Becher umfallen, ohne dass die Teller aufweichen.

Die Kinder haben sich gefreut, und Teller und Becher gleich als Souvenir mitgenommen.

Pippi Langstrumpf Pappbecher, 8 Stück
Pippi Langstrumpf Pappbecher, 8 Stück
Wird angeboten von PartyShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Für strahlende Kindergesichter auf der Geburtstagsparty, 4. Dezember 2014
Die Geburtstagsparty unserer Tochter war dieses Jahr unter dem Motto Pippi Langstrumpf. Und da müssen natürlich auch entsprechende Teller und Becher her. Dabei ist die Deko gar nicht so leicht aufzutreiben. Zum Glück gibt es Amazon. Diese Becher hier sind vom Preis und der Qualität wirklich ansprechend. Es gibt Beschriftungsfelder für den Namen, sehr praktisch. Die Druck auf den Bechern ist wie auf dem Bild.

ECENCE Samsung Galaxy S5 mini PU handy tasche case Brieftasche Wallet klapp schutz hülle cover schwarz inklusive Displayschutzfolie 41010208
Wird angeboten von ecence_media

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung: Sehr gut, 4. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Hülle passt perfekt, alle Tasten und Funktionen sind erreichbar.
Geliefert wird sie in einer bedruckten Folie in Samtpapier eingewickelt. Das ist in Ordnung. Die Hülle fühlt sich angenehm an und sieht auch gut auch. Nicht billig. Jedenfalls höherwertig als 5 Euro. Der Verschluss ist nicht bombenfest, hält jedoch im alltäglichen Gebrauch.

In der Innenseite des Deckels sind zwei Einsteckfächer. Hier lassen sich Scheckkarten oder ähnliches verstauen.

Fazit: schick und praktisch zum unschlagbaren Preis. 5 Sterne

Nivea Brilliant Blonde Styling Spray, 6er Pack 6 x 250 ml
Nivea Brilliant Blonde Styling Spray, 6er Pack 6 x 250 ml

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, gutes Haarspray, 4. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich verwende auch als Mann Haarspray. Dieses hier macht die Haare nicht Steinhart, hält jedoch, zumindest bei rel. kurzem und mittellangem Haar, bis in den Nachmittag hinein. Es ist vom Geruch her nicht aufdringlich, dennoch sollte man den Nebel nicht unbedingt einatmen.

Den Blonde-Effekt kann ich nicht bestätigen, lege jedoch auch keinen Wert darauf.

Kleiner Tipp, wer eine wirklich fest sitzende Frisur haben möchte, kann das Haar vor dem Einsprühen mit dem Haarspray leicht anfeuchten.

Dirt Devil DD 7071-0 rebel 73HE Bodenstaubsauger mit Beutel EEK B (800 Watt, 3,2 L Staubbeutelvolumen, HEPA Media 13 Ausblasfilter) polarweiß

3.0 von 5 Sternen Günstiger Staubsauger mit dem Preis entsprechender Reinigungsleistung, 30. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schon beim Zusammenbau merkt man dem Sauger die günstige Preisklasse deutlich an. Bodendüse und Teleskoprohr sind lediglich ineinander gesteckt und ist insgesamt ziemlich wackelig. Das Design ist ansprechend, doch die Verarbeitung leider nicht.

Positiv zu vermerken ist das geringe Gewicht als auch die Verwendung von HEPA13 Filter.
Die Saugleistung kann anhand eines Schiebeschalters stufenlos reguliert werden.

Werden beim Holz- und beim Steinboden die Flusen und auch anderer Schmutz gut aufgenommen, ist das Reinigungsergebnis beim Teppich jedoch nicht das Wahre. Ich empfehle bei intensivem Saugen, etwa bei Haarentfernung auf Teppichen, mit der 2. Hand das Stahlrohr zu halten, ansonsten löst sich der Schlauch. Störend ist die Lautstärke. Hier gibt es bereits wesentlich leiserer Sauger am Markt.

Fazit: Wer bisher einen höherpreisigen Staubsauger verwendet hat, dem kann ich diesen hier nicht empfehlen. Wer jedoch schon immer Sauger dieser Preisklasse hatte, findet sich wahrscheinlich mit diesem hier ganz wohl. Vielleicht als Zweitsauger verwendbar. Um das Auto auszusaugen ist jedoch, je nach Anschluss, eine Verlängerungsschnur notwendig.

Für den Preis also OK, mehr aber auch nicht.

Braun SE 7681 Silk-épil 7 Premium Edition kabelloser Wet & Dry Epilierer
Braun SE 7681 Silk-épil 7 Premium Edition kabelloser Wet & Dry Epilierer
Wird angeboten von profi-shop-expresss

4.0 von 5 Sternen Epilierer von Braun in ansprechender Verpackung, ideal zum Verschenken, 30. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Den Epilierer Silk-epil 7 Skin gibt es in mehreren Varianten. Diese hier ist mit schicker Metallbox. Als Geschenk sicher sehr gut geeignet. Für den Eigengebrauch jedoch ein sehr teures Gimmick.

Die Verarbeitung ist, wie von Braun gewohnt, ordentlich. Das Gerät liegt gut in der Hand. Der eingebaute Akku lässt sich in einer Stunde vollständig aufladen. Dafür hat man ein Kabelloses Gerät. Lässt sich hoffen, dass der Akku langlebig ist, ansonsten wäre der ganze Epilierer für den Müll.

Meine Frau ist mit dem Gerät zufrieden. Es ist in Wasserfester Ausführung, kann also auch unter der Dusche verwendet werden. Es lässt sich einfacher reinigen als ihr bisheriger Epilierer, wobei dieser hier von Braun etwas lauter ist. Praktisch bei der Haarentfernung ist die LED-Leuchte, so lassen sich noch stehende Härchen gut erkennen.

Fazit: Epilierer in sehr schöner Verpackung, mit Peeling- und Gesichtsreinigungsbürsten. In dieser Ausführung meiner Meinung nach jedoch völlig überteuert.

Lenovo YOGA 3 Pro (13,3 Zoll QHD+ IPS Multitouch) Convertible Ultrabook (Broadwell Intel Core M 5Y70, Turbofrequenz 2,6GHz, 8GB RAM, 512GB SSD, Metallgliederscharnier, Intel HD Graphics 5300, Win 8.1) Light Silver
Preis: EUR 1.599,00

4.0 von 5 Sternen Top Notebook und Tablet in einem, 24. November 2014
Wer ein Notebook zum klassischen Arbeiten braucht, für den eher privaten Teil, also Internet, Networking, Streaming etc. kein separates Tablet haben möchte, und dennoch die Vorteile eines Tablets nutzen möchte, für den ist ein Convertible genau das richtige.

Das Neue von Lenovo ist schon ein heißes Teil, aber auch alles andere als günstig. Das Display kann man um 360 Grad nach hinten auf den Rückseite drehen und das Notebook somit als Tablet nutzen. Entgegen kommt da natürlich dass es auch sehr leicht und sehr dünn ist. Dabei sind Scharniere, die etwas aushalten sollen, meist der Knackpunkt bei einer sehr dünnen Bauweise. Mit dem Kettengeflecht, welches als Scharnier dient, hat Lenovo hier etwas Neues in Petto. Und es sieht auch noch schick aus.

Ein weiterer Punkt für das äußerst dünne (12,8 mm!!) Gerät ist der neue stromsparende Core-M-Prozessor 5Y70. Dieser braucht keine Kühlung mehr, und dass spart natürlich Platz.

Ein weiteres Highlight ist das 13,3 Zoll-Display. Es hat 3200 x 1800 Bildpunkt und zeigt wirklich brillante Bilder, Videos und Filme. Das hat aber auch eine Kehrseite. Einmal sind die Icons recht klein, hier muss man also genau hindrücken, und zweitens saugt es jede Menge Strom.

Handhabe:
Dadurch dass man das Display um 360 Grad drehen kann, gibt es natürlich etliche Aufstellmöglichkeiten. In Gebrauch sind jedoch meist die übliche Notebook- sowie die Tabletvariante. Nutzt man lediglich den Touchbildschirm, macht auch das Aufstellen durchaus Sinn. Durch das geringe Gewicht kann es natürlich auch einfacher überall hin mitgenommen werden. Und für mich ist es vorteilhaft, nicht mehr zwischen zwei Geräten hin und her zu switchen.

Leider schafft der Akku bei mir jedoch nicht die angegebenen 9 Stunden. Nach ca. 5 Stunden bleibt der Bildschirm schwarz. Vielleicht finde ich noch eine Einstellung für das Display, was eine längere Akkudauer gewährleistet.
Was mir auch nicht gefällt, ist dass das Display etwas wippt, wenn man es antippt. Ist es in der Notebook-Variante aufgestellt und nutzt die Touchfunktion, erschwert das, gerade auch bei der hohen Auflösung, die Bedienung. Das ist unbedingt Verbesserungswürdig.

Fazit: Es ist schnell, leicht mit superscharfen Display und vielseitig. Den Lifestyle-Faktor muss man jedoch auch bezahlen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2014 8:33 PM CET

Cystus 052 Bio Halspastillen 132 stk
Cystus 052 Bio Halspastillen 132 stk
Wird angeboten von Meddox Versandapotheke

4.0 von 5 Sternen Bio Pastillen gegen Grippe und den damit verbundenen Halsschmerzen, 24. November 2014
Nachdem ich das Buch Wunderpflanze Zistrose: Die unglaublichen Heilerfolge mit Cystus gelesen hatte, wollte ich mich von der Wirkung der Pflanze selbst überzeugen. Hierzu ist ja nicht viel nötig. Ich kaufte diese Pastillen (und auch den TeeZISTROSE BIO TEE 250g Tee PZN:2707502). An der Verpackung ist nichts zu beanstanden. Wobei jetzt keine Verbraucherinformationen wie bei den Pharmaprodukten gibt. Denn Nebenwirkungen gibt es, lt. Aussagen des Herstellers keine. Naturprodukt eben.

Hier die Wirkungsweise:
Die in Cystus enthaltenen hochpolymeren Polyphenolen agieren mit den Proteinen auf der Virusoberfläche, so dass sie den Erreger davon abhalten, sich an die potenzielle Wirtzelle anzudocken. Dieser Angriff erfolgt unspezifisch, das heißt unabhängig davon, wie die Oberfläche des Virus beschaffen ist. Mutieren also die Antigene auf der Oberfläche des Virus, hat dies keinerlei Auswirkungen auf die Wirksamkeit von Cystus. Die Viren werden also am Eindringen in die Wirtzelle gehindert.

Diese Pastillen sollen im Mund aufgelöst, also gelutscht werden. Anfänglich habe ich mich schwer getan, weil der Geschmack für mich nicht angenehm ist. (Habe aber auch schon das Gegenteil gehört.) Da die Wirkung dieser Tabletten jedoch hervorragend ist, nehme ich es auf mich. Anders als beim Tee, nehmen wir diese Pillen nur bei Grippeerscheinungen. Entstehende Halsschmerzen konnten so bisher immer schnell wieder aufgelöst werden. In Verbindung mit dem Tee sind wir ohne Grippeerkrankung bereits über den letzten Winter gekommen.

Fazit: Hohe Wirkung mit mäßigem Geschmack.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20