Profil für T. Vona > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.165.747

T. Vona

Dorn im Dritten Auge
Dorn im Dritten Auge

5.0 von 5 Sternen Das wichtigste Album der deutschen Musikgeschichte., 25. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Dorn im Dritten Auge (Audio CD)
jeder der meint er hat ahnung von deutscher rapmusik und dieses album nicht hat, hat keine ahnung.

Gibts keine Scheisedreck hier. Feinkost Paranoia

Echofam-Ach So? 1cd
Echofam-Ach So? 1cd

5.0 von 5 Sternen Straight aus Monaco, weißt scho Oida, 14. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Echofam-Ach So? 1cd (Audio CD)
zu dieser cd muss man nich viel sagen. münchner flava der nach wie vor auf einem level mit feinkost paranoia ist, und somit verdammt gut Monaco representet.

FAZIT:
Monaco City Soldier, saw ya, burnt ya, rolled ya!

Kopfnicker
Kopfnicker

5.0 von 5 Sternen Kopfnicker zu Hip Hop ist wie Shakespear zu Literatur, 16. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Kopfnicker (Audio CD)
Zu diesem Album muss man nicht viel sagen. Es ist DER!!! Grundstein des deutschen Hip Hop's. Solche Oldskoolbeats sucht man lange!!
Was eindeutig für dieses Album spricht:
Hört mal euro Hip Hop Cd Sammlung durch, und stellt mal fest wieviele Samples von diesem Album drinnen sind!
Imitation und so die höchste Art der Anerkennung und so;)

"Die Halle Voller Nikes Adidas Und Filas Ich Weiß Dies War Nie Das Was Zählt Aber Irgendwie Lieb' Ich Das"

35000 Sterne.

Gossenhauer
Gossenhauer

5.0 von 5 Sternen Die beste deutsche Band seit Ton Steine Scherben, 10. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Gossenhauer (Audio CD)
Genialste Texte begleitet von sehr schönen und guten Melodien. Sozialkritisch, ehrlich, witzig, mal schnell und rotzig man könnte sogar den Begriff punig verwenden, aber auch einfühlsam und schlicht und ergreifend gesagt ist Heinz Ratz (Sänger dieser Kapelle) ein deutscher Poet welcher seines gleichen sucht.
Ungelogen, jeder der diese Scheibe nicht besitzt tut mir wirklich leid aus dem Grund das man nicht in den Genuss dieses wertvollen Stücks Musik kommt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2008 5:50 PM CET

Ska Punk Moscow
Ska Punk Moscow

5.0 von 5 Sternen FATZ!, 25. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Ska Punk Moscow (Audio CD)
Distemper kannte ich vorerst nur vom Russendiskosampler nad dachte mir das Lied aufm Sampler is gut warum nicht? Und es hat sich gelohnt. Jedes (!) Lied absolut ein gelungenes Lied. Ich muss echt manchmal aufpassen das ich nicht im Auto anfang meinen Beifahrer anzupogen!
Vorallem die Version von "Sunshine Reggea" ist sehr zu beachten, da der Sonnenschein ins schöne SkaPunklastige Moskau gezogen wird. Wunderbar!
5 Sterne ohne bedenken!

Two Shoes
Two Shoes

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnssound aus Down Under, 30. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Two Shoes (Audio CD)
Diese Jungs habns wirklich drauf. Wer auf Jazz ala Buena Vista Social Club, Hip Hop, Funk, Ska und ein fünkchen Rock steht sollte diese Platte schon längst daheim stehen haben!
Diese Band schafft es wirklich die Perfekte Mischung aus Buena Vista Social Club Hip Hop Ska und Jazz zu zaubern! Dabei klingen sie aber so selbstsicher und eigen das man glaubt man befindet sich direkt in Australien im Sand und entspannt bei deren Liedern und trinkt genüsslich einen Rum. Tanzbare Lieder mit wirklich guten Texten und einer Melodie welche zum dauer Karibikurlaub einlädt. Ein wirklicher Hörgenuss.
Anspielttipps:
The Car Song
Two Shoes (selten so was geiles gehört)
Hello
Lullaby

Ich garantiere euch diese CD wird im CD-Player einziehen!

WARNUNG: Diese CD ist ein masiver angriff auf Ihre Freizeit! :)

Dawai
Dawai

5.0 von 5 Sternen Unbeschreiblich, 1. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Dawai (Audio CD)
Also habe diese Band Live gesehen und muss sagen es is der pure Wahnsinn!!!!
Wer auf RussenSKaPunk ala Russendisko I+II steht sollte diesen Artikel schon längst schon im Warenkorb haben!

Jaula de Grillos
Jaula de Grillos
Wird angeboten von thebookcommunity

5.0 von 5 Sternen BRUTALER SKAPUNK-RUNDUMHAMMER, 14. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Jaula de Grillos (Audio CD)
wer ska-p mag wird dieses album lieben.ska-p machen eine pause?SCHADE aber egal dieses album ist ein sehr guter ersatz! es is einfach ein ska-punkfeuerwerk!!

kaufen kaufen kaufen

Zug des Lebens
Zug des Lebens
DVD ~ Lionel Abelanski

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn mehr als ein Meisterwerk, 8. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Zug des Lebens (DVD)
Einfach nur Wahnsinn...

Ich kann den Rezenten die nur einen stern vergeben haben und den film als schlecht gar unzumutbar abstempeln gar nicht zustimmen.

Dieser Film is der beste den ich in letzter Zeit gesehn habe. Man kann diesen Teil der deutschen Geschichte wohl mit Humor sehen, die Juden(im film) tun das auch warum wir dann nicht? Einfach sehr ironisch einen Juden in SS-Uniform zu sehen welcher mit jiddischem aktzent Heil Hitler ruft. Also nur empfehlenswert! KAUFEN!!!!KAUFEN!!!!KAUFEN!!!!KAUFEN!!!!

Sinnflut
Sinnflut

5.0 von 5 Sternen Meilenstein, 25. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Sinnflut (Audio CD)
Dieses Album muss man als Deutschrapfan haben. Curse hatt sich selbst mit diesem Album übertrumpft. Durch die Intensiven Melodien wirken seine tiefgründigen Texte noch intensiver. Einen sehr starken Start legt das Album hin mit dem Einklang welcher nahtlos in das erste lied "Der Fluch" übergeht mit einem Piano als Leitstimme. Einfach purer Wahnsinn. Aber wer denkt Curse rappt mal wieder nur über verlorene Liebe und Schmerz der Irrt. Mit dem Acapellasong " Gegegengift" beweist er seine Fähgkeiten wieder auf Missstände aufmerksamzumachen.

Fazit: sehr gute Melodien, Texte die unter die Haut gehen.

Einfach Curse