Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Todtenberg > Rezensionen

Beiträge von Todtenberg

Todtenberg

Seite: 1 | 2
Kindle Paperwhite eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Tolles kleines Wunderwerk, 15. Januar 2016
Einfach toll! Lesen auf ganz neuem Niveau. Display ist super, leichte Bedienung und toll finde ich auch die Beleuchtung, lässt sich nach Bedarf und Tageszeit prima einstellen. Kann ich nur empfehlen.

Gimi Modular 4 Turm-Wäscheständer aus Stahl, 40 m Trockenlänge
Gimi Modular 4 Turm-Wäscheständer aus Stahl, 40 m Trockenlänge

5.0 von 5 Sternen toller stabile Wäscheständer, 21. Dezember 2014
Das zusammenbauen war etwas kniffelig, aber dafür ist erschön stabil und es passt eine Menge darauf, würde ich wieder kaufen.

Wasserfester Leinwanddruck !!! 6040141a !!! 100 % MADE IN GERMANY !!! Bilder Bild auf Leinwand XXL 120 x 40 cm Wandbild Landschaft, Strand, Sand, Meer, Steeg Kunstdrucke,
Wird angeboten von Runa Art GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Bild, 1. Juni 2014
Ein sehr schönes Bild, das einen stabilen Untergrund besitzt und durch die großen Aufhägnungen einfach an der Wand zu befestigen.

SuperTooth Buddy Freisprecheinrichtung Bluetooth Visier Car-Kit
SuperTooth Buddy Freisprecheinrichtung Bluetooth Visier Car-Kit

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Juni 2014
Diese Freisprecheinrichtung kann ich nur wärmstens empfehlen. Sie ist täglich im Gebrauch, praktisch zum überall mit nehmen und hat einen guten Klang bei Anrufeingang.

Fossil Herren-Armreif Edelstahl Leder 24 cm - JF86562040
Fossil Herren-Armreif Edelstahl Leder 24 cm - JF86562040
Wird angeboten von Juwelier1A

5.0 von 5 Sternen Herrenarmband, 27. März 2014
Dieses Herrenarmband von Fossil ist uns sofort durch sein Design ins Auge gefallen. Es sieht schön aus und hat ein gutes Material. Jederzeit wieder

Nautec No Limit Herren-Armbanduhr Analog Digital Quarz Kunststoff AK QZ-AD/PCBKPCGYBK-RD

5.0 von 5 Sternen tolle Uhr, 27. März 2014
Habe diese Uhr für meinen Mann bestellt, er ist von Preis-Leistung überzeugt und trägt sie auf Arbeit, wo sie Kratzfest und Wasserdicht sein muss. Jederzeit wieder

Siemens MS42006N Allesschneider mit Universal-Wellenschliffmesser, anthrazit
Siemens MS42006N Allesschneider mit Universal-Wellenschliffmesser, anthrazit
Wird angeboten von das küchenhaus

5.0 von 5 Sternen schönes Design, 27. März 2014
Der Allesschneider hat ein schönes Design und funktioniert super. Durch das Zusammenklappen wird auch viel Platz gespart. Würde ihn wieder kaufen

Flaschenöffner Cap Twister rot/schwarz
Flaschenöffner Cap Twister rot/schwarz
Wird angeboten von Wachter Lagertechnik

5.0 von 5 Sternen Spitze, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Flaschenöffner Cap Twister rot/schwarz
Habe dieses Produkt für meine Oma bestellt, da ich ihr immer die Flaschen öffnen musste und sie so die Kohlensäure schnell verlierten. Dank diesem Flaschenöffner kann sie dies nun allein tun. Tolle Erfindung.

LESEMAUS, Band 190: Levent und das Zuckerfest: Alle Kinder dieser Welt
LESEMAUS, Band 190: Levent und das Zuckerfest: Alle Kinder dieser Welt
von Myriam Halberstam

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 15. September 2013
Tolles Buch um Kindern das Zuckerfest zum Ende des Ramadan näher zu bringen, es erklärt auf spannende Weise dieses Thema und ist leicht verständlich geschrieben

Kinderschreibtisch Schülerschreibtisch CINDY, höhenverstellbar und neigungsverstellbar, in weiß, stabiles Metallgestell
Wird angeboten von mobilia24

5.0 von 5 Sternen Toller Schreibtisch, 15. September 2013
Gute Beschreibung zum Aufbau des Tisches, deshalb Aufbau ohne Probleme, schönes Endergebnis, sind sehr zufrieden damit. Den Schreibtisch können wir sehr empfehlen

Seite: 1 | 2