Profil für PonyHütchen > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von PonyHütchen
Top-Rezensenten Rang: 896.578
Hilfreiche Bewertungen: 18

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
PonyHütchen (Hamburg)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Tagebuch für Paare: Zum Ankreuzen und Ausfüllen
Tagebuch für Paare: Zum Ankreuzen und Ausfüllen
von Doro Ottermann
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 10,00

11 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen "Liebling, wie war dein Tag...?", 21. August 2012
Wir überspringen das "Ganz gut, mein Schatz!" und die dazugehörige Eingangsfloskel und befassen uns heute mal mit anderen kleinen Beziehungsfragen.
Oder haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, was in Ihrem Koffer zum Durchbrennen (natürlich zu zweit!) nicht fehlen darf? Nein? Wir auch nicht! Aber ab heute tun wir es und fragen uns, warum haben wir erst jetzt damit anfangen.
Wir finden uns vorbildlich, wankelmütig, weltfremd, glücklich, begehrenswert oder auch mal wie Hund & Katze. Wir sagen uns, dass wir uns in den Wahnsinn treiben, aber trotzdem lieben. Wir streiten, wir diskutieren, wir reden und am Endes des Tages vertragen wir uns wieder. Wir rupfen Hühnchen und fahren Achterbahn der Gefühle. Wir haben und teilen Geheimnisse und schmutzige Gedanken.
Sie auch? Bitteschön, dieses Buch ist Ihre Bühne.


Tagebuch (rot)
Tagebuch (rot)
von Doro Ottermann
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 10,00

7 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tagebuch für Vielbeschäftigte, 3. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Tagebuch (rot) (Gebundene Ausgabe)
Wenn einem heute das Wasser bis zum Hals steht, ist es fünf vor zwölf die Weichen für ein erfolgreicheres Morgen zu stellen. Am Besten man hält gleich die Verbesserungsvorschläge für morgen fest und kann bestimmt am kommenden Tag sein Kreuz bei "heute ist das Glas halb voll" setzen.
Dieses Buch ist ein 'MUST-HAVE' für alle, die die kleinen Ärgernisse und täglichen Freuden des Alltags - welche das Leben lebenswert machen - lieben und dokumentieren möchten. Und wenn es dann im stichwortartigen Abschlussbericht lautet: "Der Zeitraum, den ich mit diesem Tagebuch verbracht habe, hat mir GUT gefallen" lag das mit Sicherheit vor allem daran, dass uns dieses Tagebuch unser Leben ganz ohne großen Zeitaufwand bewusster leben lässt...
Wer nicht weiss wo von ich rede, dem kann ich nur sagen: Reinschauen, kaufen, ankreuzen, ausfüllen und LIEBEN!
Tagebuch (rot): Wie war dein Tag? Ankreuzen - Ausfüllen - Fertig
Tagebuch (blau): Wie war Dein Tag? Ankreuzen, Ausfüllen, Fertig


Seite: 1