Profil für UK > Rezensionen

Beiträge von UK

UK "UK" (Beindersheim, Rheinlandpfalz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Güde Kehrmaschine GKM 700, 16787
Güde Kehrmaschine GKM 700, 16787

2.0 von 5 Sternen Kaum zu gebrauchen, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Güde Kehrmaschine GKM 700, 16787 (Werkzeug)
Ich hatte keine wunder erwartet als ich mir dieses gerät gekauft habe. Aber etwas mehr als letztendlich bei rauskam schon.

- Für völlig ebene beton flächen wie in lagerhallen oder werkhallen wo es nichts macht wenn bischen was liegenbleibt mag er bedingt einsetzbar sein.
- Für gepflasterte flächen, mit minimalen unebenheiten ist er nahezu unbrauchbar , da bin ich mit einem handbesen schneller und die fläche ist um einniges sauberer als wie sie es mit diesem gerät ist.
- Wenn laub , egal ob klein oder groß liegt muss man mehrfach über die stelle gehen , durchaus bis zu 10 mal bist das meiste laub aufgenommen ist. Ich rede hier von wenig bis mässigen mengen an laub nicht mal von viel laub.
- Er nimmt zwar von dem gewöhnlichen straßendreck wie sand, staub erde, kleine steinchen mittlere mengen auf aber es bleibt noch zuviel liegen so das man anchließend trozdehm zum besen greifen muss.
- Es ist auch wesenlich erschöpender mit diesem gerät zu arbeiten als wie mit einem handbesen da man , damit er überhaupt dreck aufnimmt , schon ordendlich druck ausüben muss. Auch das höhenverstellen der vorderen bürsten ändert da nicht.
- Ich hatte ihn eigendlich für meine 65 jahre alte mutter gekauft um ihr das reinigen ihrer aussenflächen am haus zu erleichtern , wie sich herausgetsellt hatt ist es einfach zu anstrengend mit diesem gerät zu arbeiten so das meine mutter nicht in der lage ist diesen zu benutzen.

mein Fazit:

Wenn ich sowieso mit dem handbesen nachkehren muss kann ich auch gleich den handbesen nehmen , damit bin ich deutlich schneller und es ist deutlich sauberer als wie mit diesem gerät.

Für versiegelte flächen zb Betonflächen die eben sind mag er brauchbar sein aber selbst da sind die kehrergebnisse unbefriedigend.

Ich sende ihn nur deshalb nicht zurück da er nach dem ersten einsatz völlig verdreckt war und kleinere kratzer aufweist, Währe das nicht würde das ding umgehend zurück gehen.

Leider ein totaler fehlkauf da er aufgrund seiner ganzen mängel nach dem ersten einsatz nicht mehr zur Anwendung kommen wird.

Das einzig positive war die schnelle lieferung von Amazon , wie immer vorbildlich verpackt.

Stilvolle Motorradjacke textilien Motorrad Jacke Cordura Motorcycle Jacket
Stilvolle Motorradjacke textilien Motorrad Jacke Cordura Motorcycle Jacket
Wird angeboten von Craze Ltd.

5.0 von 5 Sternen Gute Preis-Leistung, 9. September 2014
Ich habe eine Jacke gebraucht die ich benutzen kann wenn ich längere Fahrten mit meinem 50ger Roller mache. Für diesen Zweck reicht die Jacke vollkommen aus .
Für richtige Motoräder ( 125er aufwärts ) sollte man aber vielleicht doch tiefer in Die Tasche greifen.

Die Verarbeitung ist für diesen Preis besser als erwartet. Durch verschiedene Gurte an Strategischen Stellen kann man diese Jacke gut der eigenen Körperform anpassen. An Schultern, Ellenbogen, und auf dem Rücken sind Protektorverstärkungen eingesetzt die herausnehmbar sind. Das Innenfutter ist auch herausnehmbar . Da das Innenfutter recht dünn ist, denke ich das man es nicht brauchen wird , lieber einen guten Pulli drunter anziehen , das nützt vermutlich mehr.

Im Großen und ganzen ist diese Jacke für diesen Preis mehr als ich erwartet habe . Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Canton Tea Sencha Midori No Kaori 25 g Dose, 1er Pack (1 x 50 g)
Canton Tea Sencha Midori No Kaori 25 g Dose, 1er Pack (1 x 50 g)

5.0 von 5 Sternen Ein Guter Tee, 20. August 2014
Ich bin seid längerem schon ein freund des Grünen Tees. Normalerweise kaufe ich günstigere Varianten die ich dann nach japanischer Art aufbrühe. Aber diesmal wollte ich einmal einen hochwertigerem Tee probieren und habe mich für diesen entscheiden.

Der Tee ist wie von Amazon gewohnt schnell , reibungslos und gut verpackt geliefert worden.

Es befanden sich zwei schöne TEEdosen aus Metall in dem Packet und zwei in Kunststoffbeuteln eingeschweißte Portionen Tee a 25g.

Zunächst ist mir das aussehen des Tees aufgefallen. Ganz anders als andere Grünteesorten sahen die Teeblätter aus wie kleine Dunkelgrüne Glänzende Grashalme. Beim aufbrühen gehen diese auseinander und man erkennt das es sehr eng zusammengerollte Teeblätter sind.

Für ein Japanisches Teekännchen mit 750 ml Inhalt reichen zwei gestrichene Teelöffel diesen Tees.
Bei diesem Tee verzichte ich auch darauf einen Voraufguss wie üblich herzustellen und diesen dann weg zu schütten sondern brühe direkt schon den ersten Aufguss zum trinken . Von diesem Tee etwas wegzuschütten währe viel zu schade.
Normalerweise süße ich Grünen Tee leicht , da er mir so angenehmer schmeckt aber bei diesem Tee brauch man keine Süße.

Dieser Tee hat einen so Feinen und angenehmen Geschmack das jede Zugabe von Süßmitteln den Geschmack nur verderben würde.

Wie oft man den Tee wieder aufbrühen kann weis ich nicht , mehr als 2 mal war bei mir noch nicht Notwendig was dem Geschmack
keinerlei abstriche einbrachte.

Freunden des Grünen Tees kann ich diesen Tee Empfehlen , auch wenn ich ihn nur zu besonderen Gelegenheiten und nicht täglich trinken werde da der Preis für 50g doch nicht grade gering ist. Die Qualität Rechtfertig den Preis aber allemal.

BEEM Germany Inducto Platinum, 3-teiliges Bratpfannenset mit dreidimensonialer Wabenstruktur, Violett-Metallic

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 27. Juli 2014
Die Lieferung ist wie von Amazon gewohnt reibungslos und schnell von statten gegangen.
Die Pfannen waren in einem Karton verpackt und mit runden Pappauflegern in jeder Pfanne geschützt.
Dieser Karton war nochmals in Kunststofffolie eingeschweißt und langt in einem größerem Paket das mit Packpapier ausgefüllt war.

Die Pfannen machen einen Wertigen Eindruck , sie liegen plan auf dem Kochfeld, nichts wackelt oder ruckelt.
Ich habe mich für Pfannen mit Wabenstruktur entschieden , da ich bereits vorher mit solchen Pfannen sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Derzeit sind zwar Keramikpfannen "in" aber nach dem ich die Keramikpfannen meiner Mutter gesehen habe, die sie seit einem knappen halben Jahr nutzt ( von wegen kratzfest und unempfindlich ) hab ich mich dagegen entschieden.

Die Oberflächenversiegelung macht einen Stabilen wertigen Eindruck, aber ich habe mir angewöhnt bei allen Pfannen Pfannenwender und Kochlöffel aus Holz zu verwenden. Da ich den Versprechen der Hersteller wie kratzfest und toll die Versieglungen doch sein , auf Grund jahrelanger Negativerfahrungen nicht mehr vertraue.

Für die Marke BEEM hab ich mich entschieden da ich bereits andere Produckte von BEEM habe und immer überrascht bin wie super das Preis-Leistungs- Verhältnis ist.

Die Lieferung entspricht den Angaben, bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Set, aber genaueres kann man ja erst nach einer gewissen Nutzungsdauer sagen

3 Flaschen Griechisches Olivenöl Filotheos - Raptis Family No. 1, Premium Qualität Extra natives aus Kalamata Griechenland, Neue Ernte 2015 / 16 Säuregehalt: 0,1% bis 0,4%, 3 X 0.75 L, (3er Pack - 2,25 L Gesamt)

5.0 von 5 Sternen Leckeres Öl, 21. Juli 2014
Dieses Öl ist wirklich von Sehr Guter Qualität, ich nehme es gerne für Salate und Kaltspeisen , Zum Kochen und Braten ist es zu schade.

Die Lieferung und Verpackung war ohne Beanstandung , wie von Amazon gewohnt.

Wenn ich meinen Vorrat aufgebraucht habe , bestelle ich dieses Öl wieder gerne.

Fandler Olivenöl, 1er Pack (1 x 250 ml)
Fandler Olivenöl, 1er Pack (1 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 21. Juli 2014
Ein Bericht aus dem Stern über Italienisches gpanschtem Olivenöl das in unseren Supermärkten als Kalt gepresst und Extra Virgine verkauft wird aber das oft aus gefiltertem ranzigen und vergammelten sowie minderwertigem öl aus Spanien oder Griechenland in Italien Chemisch überarbeitet und zusammengemischt wird um es an die dummen Deutschen als Orginal italienisch kaltgepresst und extra virgine zu verkaufen , hat mich doch sehr erschreckt .

Daher wollte ich mal was anderes probieren.
Die Lieferung erfolgt ein Tag früher als erwartet , daher wie immer meine vollste Zufriedenheit.
Der Preis ist für 250ml natürlich hoch , aber die Qualität des Olivenöles Rechtfertigt diesen Preis auf jeden fall.
Dieses Olivenöl wirkt nicht Fettig oder Ölig wie andere , billigere Öle sondern hat eine angenehme Konsistenz die ich in ermangellung von worten leider nicht gut beschreiben kann.

Der Geschmack ist sehr fein , es wirkt frisch und fruchtig wie ich es bei andern Olivenöl noch nicht hatte.
Es Beisst etwas am Gaumen ähnlich wie ein leichter Schnaps , dies ist aber , soweit ich mittlerweile nachgelesen habe , ein Zeichen für Hochwertiges Olivenöl. Olivenöle die glatt runter gehen sind meistens mit Chemie überarbeitet.

Dieses Olivenöl ist fast schon zu gut um es an Salate oder Gerichte zu verwenden.
Ich selbst esse es sehr gerne mit selbstgebackenem Hartweizengrießbrot.

Übrigens : Gutes Olivenöl erkennt man oft daran das die Ölmühle in der es Gepresst wurde auf der Packung steht , da diese auf Hochwertige Produckte natürlich auch Stolz sind und das auch zeigen wollen. Wenn so was wie , abgefüllt für sowieso, oder nur ein Großhändler als Abfüller drauf steht sollte das einem zu denken geben.

Mein Fazit ist jedenfalls , diese Olivenöl ist wirklich Großartig . Wenn ich es aufgebraucht habe werde ich gerne wieder eines Bestellen.

Einhell Nass-Trockensauger-Set TH-VC 1820 S Kit (mit 12 l Aschefilter, 1250 W, 180 mbar, 20 l Edelstahlbehälter, inkl. umfangreiches Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 9. Juni 2014
Zum säubern des Autoinnenraumes und zum gelegentlichen aussaugen des Ölrußes aus meiner Heizungsanlage gut zu gebrauchen.
Kann nichts schlechtes über diesen Sauger sagen.

Risen 2: Dark Waters (Gold Edition)
Risen 2: Dark Waters (Gold Edition)
Wird angeboten von Spieleparadies SY (NUR 1X VERSANDKOSTEN)

3.0 von 5 Sternen Naja, 30. März 2014
Naja , ich muss leider sagen das ich etwas enttäuscht bin. Irgendwie kommt mir alles an dem Spiel eine Klasse schlechter vor als es beim Vorgänger Risen war.

Selbst mit der Grafik kann ich mich nicht so recht anfreunden , teilweise bekommt man von dem Geflimmer Augenschmerzen.

Die Story ist wohl dem Mainstream-Film von "Fluch der Karibik" entliehen und ansonsten ist die ganze Handlung eher Flach und die Charakter entweder teilweise zu Stark überzogen oder dann im Gegensatz oft einfach viel zu Leblos.
Mit diesem Teil wird meiner Meinung nach, wohl der Erfolg vom Vorgänger , der echt klasse war, zu Grabe getragen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Scheint zu Helfen, 23. März 2014
Ich hatte früher oft Probleme mit dem Magen , hauptsächlich sehr Starkes , schmerzhaftes Sodbrennen. Die Üblichen ,Mittel aus der Apotheke bewirkten keinerlei Besserung. Ein Freund Riet mir dazu es mal mit Basen ausgleich Produckten zu probieren. Da ich nichts von .. hilft bei Sodbrennen .. gelesen habe war ich eher skeptisch was das angeht , habe aber mal angefangen täglich (Morgens) eine Packung von diesem Produkt zu nehmen . Nach dem ich mehrere Tage lang , morgens eine Dosis zu mir genommen habe , stellte ich zu meinem Erstaunen fest das sich tatsächlich eine Besserung einstellte. Seit dem nehme ich jeden Tag eine Dosis und habe keine Probleme mehr mit Sodbrennen und dies jetzt schon seit 2 Monaten.

Ich wunder mich noch immer das das wirklich hilft , hab ich das ganze doch für den üblichen Vitamin-Tabletten-Schwindel gehalten der nur die Konzerne reicher macht sonst aber nichts bewirkt.

Zumindestens was dieses Säure-Basenausgleich Produkt angeht , mir scheint es tatsächlich zu Helfen.

Sebamed Every-Day Shampoo, 200ml
Sebamed Every-Day Shampoo, 200ml
Wird angeboten von Horn Medical Producing and Trading

5.0 von 5 Sternen Super, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sebamed Every-Day Shampoo, 200ml (Badartikel)
Ich hatte das Problem , das ich nach dem duschen immer vereinzelte Eiterpusteln am Oberkörper und den Seiten bekommen habe.
Anhand von Berichten und Rezensionen hab ich, nach dem durchprobieren vieler anderer Marken , nun mal die produckte von Sebamed ausprobiert. Ich bin begeistert , endlich eine Pflegereihe die ich benutzen kann ohne das es unschöne Eiterpusteln gibt . Ich benutze jetzt Das Duschgel, Das Jeden- tag-Shampoo und die Duschcreme von Sebamed und bin sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10