Profil für Slupina > Rezensionen

Beiträge von Slupina

Slupina

Seite: 1 | 2
Ubiquiti Networks UniFi EnterpriseAP UAP, Hotspot, Accespoint, Indoor, MESH System, nahtlose Vernetzung, Enterprise WiFi, WLan,
Wird angeboten von Innet GmbH

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt, 20. Februar 2014
Obwohl es sich eher an den Enterprise Bereich widmet, habe ich mit den UniFi mein Heim-WLAN realisiert. Zugegeben nicht jeder hat zu Hause einen Server herum stehen, welcher auch zwangsweise benötigt wird (Win oder OS X). Wer allerdings an perfekt funktionierender Hardware mit unschlagbaren Übertragungsraten und -reichweiten interessiert ist kommt in diesem Preissegment wohl nicht um Ubiquiti herum.

DeadMau5 - Blue Shroom T-Shirt, Größe XL
DeadMau5 - Blue Shroom T-Shirt, Größe XL
Wird angeboten von Lifestyle Gear

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: DeadMau5 - Blue Shroom T-Shirt (Textilien)
Die Stoffqualität ist überzeugend aber das war es schon.
Der Druck ist unter aller Kanone und das Produkt fällt um einiges kleiner aus als erwartet.

Hugo Frosch Kuschelkissen Schaf mit integrierter Wärmflasche
Hugo Frosch Kuschelkissen Schaf mit integrierter Wärmflasche
Wird angeboten von Preiswert & Gut ..Wir liefern nicht an Packstation

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 9. Januar 2014
Hab es meiner Freundin zu Weihnachten als Ersatz für ihre doch schon ältere Wärmflasche gekauft und Sie liebt sie. Die Qualität ist super, Lieferung war händlerbedingt nicht der Hammer.

Opinel-Messer 254154 Größe 10, Buchenholz, mit Korkenzieher
Opinel-Messer 254154 Größe 10, Buchenholz, mit Korkenzieher

4.0 von 5 Sternen Opinelqualität, 9. Januar 2014
Das Messer ist typisch Opinel - es tut einfach, vor allem für den Preis. Einziges Manko ist meiner Meinung nach der etwas windige Korkenzieher, ich weiß nicht wie viele Flaschen der noch übersteht.

Ultra Slim Blutooth Wireless Mini Deutsche Tastatur Keyboard weiß
Ultra Slim Blutooth Wireless Mini Deutsche Tastatur Keyboard weiß

1.0 von 5 Sternen Apple TV2 Problem, 28. Oktober 2013
Sobald ich die Tastatur mit einem Apple TV 2 paire, verliert das ATV die Netzwerkverbindung (sowohl Kabel-, als auch WLAN-Verbindung). Scheint nicht kompatibel zu sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2013 11:12 AM CET

1200W PA-Verstärker Endstufe Nightline Pro 400 silber
1200W PA-Verstärker Endstufe Nightline Pro 400 silber
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

2.0 von 5 Sternen Finger weg! Absolut schwacher Sound, 30. September 2013
Zunächst klingt dieses Angebot sehr verlockend. Doch im Soundcheck kann das Gerät keinesfalls überzeugen, alles klingt ein wenig schwammig. Die Wattangabe ist sicherlich ein schlechter Witz, viel Leistung kommt da auf jeden Fall nicht raus. Für den Preis gibts einen Stern, wer allerdings etwas halbwegs ernsthaftes sucht, sollte davon die Finger lassen.

Logitech Harmony Touch Fernbedienung
Logitech Harmony Touch Fernbedienung

3.0 von 5 Sternen Der Einäugige unter den Blinden, 29. Juli 2013
Leider fällt meine Rezension nicht so positiv aus wie ich es mir gewünscht hätte. Zunächst zur Verpackung: Hier ist alles sehr hochwertig, ebenso wie die darin enthaltene Fernbedienung und die Ladestation. Zur Konfiguration ist Zwangsweise der Weg über das eigene Webportal myharmony nötig. Und da fängt es schon an: Nicht alle Browser werden unterstützt, Silverlight ist zwingend notwendig und das ganze Interface ist nur mit dem Begriff "träge" zu bezeichnen.

An sich wurden alle Geräte schnell und richtig erkannt (einzig mein Apple TV wurde nicht korrekt ausgeschaltet, das konnte ich allerdings schnell Nachjustieren). So wie das Webinterface ist auch der Touch Bildschirm: Wenn die Animationen derart träge und ruckelig ablaufen, sollte man sie lieber gleich weglassen! Die Makros sind relativ schnell programmiert bzw. zusammengeklickt, laufen aber auch sehr langsam ab. Hierfür habe ich leider keinen Vergleich aber das sollte eigentlich schneller gehen können. Funk kann die Harmony nicht, was bei ~130e eigentlich drin sein sollte. Also muss man für Funksteckdosen einen ordentlichen Umweg gehen, der meiner Meinung nach inzwischen nicht mehr am Lightmanager vorbei geht, da die One4All Dinger nirgends mehr verfügbar sind.

Alles in Allem würde ich die Fernbedienung wohl gegen keine andere eintauschen wollen, da die Konkurrenz bzw. alten Modelle entweder weniger Funktionen haben oder schlicht und ergreifend hässlich sind.

Nun nochmal Kurz:

IRISCan Anywhere 3
IRISCan Anywhere 3
Wird angeboten von okluge

2.0 von 5 Sternen Durchwachsen, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: IRISCan Anywhere 3 (Personal Computers)
Zunächst wird der Scanner unter anderem für Mac angepriesen. Wer ein Macbook Air hat wird sich aber wundern - denn die Treiber gibt es nur oldscool auf CD. Nichts im Internet auf der Herstellerseite oder sonstwo, einfach erbärmlich. Die Scanleistung ist ganz gut, der Akku hält wie versprochen. Die beigelegte Software ist ein UI Verbrechen und taugt nichts! Hier lieber auf eine Alternative setzen (Ich verwende Prizmo in Verbindung mit Doo).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2014 1:53 PM CET

HTML and CSS: Design and Build Websites
HTML and CSS: Design and Build Websites
von Jon Duckett

5.0 von 5 Sternen Bester Einstieg IMHO, 27. Juni 2013
Ich bin schon länger in der Szene aktiv und habe für einen Freund einen guten Einstieg in HTML/CSS gesucht. Normalerweise verweise ich alle stets auf "Little Boxes" von Video2Brain, doch diesmal sollte es ein Buch sein. Das Buch ist in gut verständlichem Englisch geschrieben und ist mit normalen Kenntnissen durchaus flüssig zu lesen. Typografie und Gestaltung sind hervorragend. Leider wurde beim Cover gespart, denn die dünne Pappe "rollt" sich schon nach wenigen Tagen auf, was aber Inhaltlich nichts zur Sache tut. 5*

BWG L-Carnitin Liquid 80.000 1 Liter Tropical Ananas
BWG L-Carnitin Liquid 80.000 1 Liter Tropical Ananas
Wird angeboten von Fitness-Treff

5.0 von 5 Sternen Man muss Ananas mögen, 26. Juni 2013
Super L-Carnitin, habe es nicht hier bei Amazon gekauft. Für alle die den Geschmack Ananas mögen ein TOP-Produkt, vielleicht kommen ja irgendwann noch mehr Geschmacksrichtungen :)

Seite: 1 | 2