Profil für G. Peiffer > Rezensionen

Soehnle 65054 Küchenwaage CULINA pro, weiss analog
Soehnle 65054 Küchenwaage CULINA pro, weiss analog
Wird angeboten von Speedy

2.0 von 5 Sternen Billig gemacht und schlecht leserliche Skala, 27. Januar 2014
Habe die Waage behalten und mir leider danach noch eine digitale Waage gekauft, weil man die Skala ganz schlecht lesen kann. Alles sehr klein und eng. Geht gar nicht.

Lichtblick KDR.090.150.02 Duo-Rollo Klemmfix, ohne Bohren - Weiß 90 cm x 150 cm (B x L)

5.0 von 5 Sternen sehr stylisches Fensterkleid, 27. Januar 2014
Ruckzuck mit Klemmsystem angebracht, ich habe 4 Scheiben und sieht toll aus. Es ist keine Gardine in dem Sinne, die man in der Waschmaschine waschen kann, aber für meine Zwecke einfach toll. Bin begeistert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen superschönes Cover mit dem Apfel drauf und in grün, 27. Januar 2014
Bin sehr zufrieden, mußte nur bißchen überlegen, wie man das Cover faltet, damit es auch stehen bleibt. Es ist sogar ein Eingabestift mit dabei. Also von mir volle Punktzahl.

Disney Micky Epic: Macht der Fantasie
Disney Micky Epic: Macht der Fantasie

5.0 von 5 Sternen Super Spiel für einen 6jährigen, 10. Juni 2013
Lieferung super, Spiel macht Freude und die Kleinen kommen schnell damit zurecht. Wir brauchen dabei kaum helfen, weil es sich von selbst erklärt.

Lego Star Wars III: The Clone Wars
Lego Star Wars III: The Clone Wars
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen CD steht unter der falschen Ruprik, 10. Juni 2013
Ich suchte 1 Spiel für Nintendo 3DS und gab das genauso als Suchbegriff ein, leider erscheint da drunter auch diese CD, ich habe nicht genau hingeschaut und in den Warenkorb gelegt. Die Lieferung wie immer superschnell. Mein 6jähr. packte sie aus und dann hatten wir schon das Erstaunen! Es war kein Spiel, es war eine DVD für den PC. Wir haben sofort wieder verpackt und zurückgeschickt. Leider war Amazon nicht kulant und schickte sie uns gleich wieder zurück, weil wir diese schon geöffnet hatten! Nun haben wir das Spiel hier, für einen 6jähr., der noch nicht lesen kann, geht das überhaupt nicht. Bin enttäuscht und schade ums Geld.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2013 5:37 PM CET

Autodrive Porsche 911 Carrera 8 GB USB-Stick im Auto-Design USB 2.0 schwarz
Autodrive Porsche 911 Carrera 8 GB USB-Stick im Auto-Design USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Geniales Geschenk für einen Mann, 8. März 2013
Sieht toll aus, macht was her und man kriegt sowas nicht an jeder Ecke. Der junge Mann war Weihnachten sehr zufrieden.

Ariete 408 Elektrische Zitruspresse
Ariete 408 Elektrische Zitruspresse

1.0 von 5 Sternen Ein billiges Modell, was keine Leistung bringt, 8. März 2013
Entweder hatte ich ein defektes Teil oder es ist wirklich so schlecht. Man kriegt keine halbe Orange ganz ausgepresst, ständig hält der Motor an und kann sich nicht entscheiden, ob nach links oder rechts zu drehen und bleibt lieber ganz stehen. Vom Aussehen her gefällt mir die Presse sehr gut, dafür gibts 1 Stern. Nicht zu empfehlen, Teil geht retour.

mumbi Tasche Nintendo 3DS ShockProof Carrying Case Hülle schwarz mit Zusatzfächern

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 8. März 2013
Das ist die passende Hülle zum Nintendo DS für meinen 6-jährigen. Geschmackvoll, einfach und schlicht und gepolstert. Alles ok an diesem case. Der Kleine hat sich noch einpaar bunte Aufkleber drauf gemacht.

2 Original Druckerpatronen für Canon Pixma MP495 (Black/Color)
2 Original Druckerpatronen für Canon Pixma MP495 (Black/Color)
Wird angeboten von Allday Officesupplies DE

5.0 von 5 Sternen Super Kauf, 26. März 2012
Sehr gute Patronen. Leider waren bei dem im Lieferumfang zugehörigen 10 Blatt Fotopapier keine Maße angegeben. Man sucht nach DIN A 4 Größe, leider nur postkartengroßes Format. Führt beim Bestellen zu Irrtümer. Trotzdem 5 Sterne.2 Original Druckerpatronen für Canon Pixma MP 270 (Black/Color) + 10 Blatt Fotopapier von Tinten und Toner Fuchs