Profil für Carolin > Rezensionen

Orion 564109 Massagestab My Secret Love Passion Pointer
Orion 564109 Massagestab My Secret Love Passion Pointer
Wird angeboten von orion-de

5.0 von 5 Sternen Orgasmusgarantie !, 15. Juli 2014
Ich habe schon öfter von diesem Wunderstab gehört und musste ihn unbedingt mal testen.
Mein Mann und ich sind total begeistert! Ich hatte schon immer etwas Probleme zum Höhepunkt zu gelangen aber mit dem Massagestab geht das total schnell. Und dann auch gleich zwei drei mal. Unglaublich! Selbst mein Mann hat einen Orgasmus nur duch ranhalten. Auch schon mehrmals. Ich bin total von den Socken! Es macht total Spaß. Auch alleine ist es der absolute Wahnsinn!

Zum Akku: es gibt kein Kontrolllämpchen so das man erkennen kann ob der Akku voll geladen ist. Wir laden Ihn nach dem Gebrauch etwa 1-2 Stunden. Bisher hatten wir wirklich keinerlei Probleme beim Gebauch. Wir haben ein schwarzes Ladegerät erhalten, nicht wie auf dem Bild in weiß. Aber das stört uns überhaupt nicht.

Ich empfehle es wirklich jedem! Also ab in den Warenkorb und viel Spaß damit ;)

WearAll Neu Damen Langarm Freund Boyfriend style Strickjacke Cardigan Top - Teal - 36-38
Wird angeboten von WearAll

4.0 von 5 Sternen Passt aber sehr lang, 25. April 2014
War bei dem Preis erst sehr skeptisch aber wollte es dennoch mal ausprobieren. Die Jacken sind sehr schön und passen auch. Aber Sie sind sehr lang. Produkte sind wie beschrieben und Liegerung war sehr schnell. Bin zufrieden.

Pillendose Pillenbox Tablettendose Tablettenbox Tower
Pillendose Pillenbox Tablettendose Tablettenbox Tower
Wird angeboten von all-around shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 25. April 2014
Sehr praktisch und nimmt nicht viel Platz weg. Brauche mehrere Tabletten am Tag und damit lässt es sich wunderbar aufteilen. Wenn ich mal für ein Paar Tage wegfahre, kann ich mir die einzelnen Tage rausnehmen. Brauche keine ganzen Packungen mehr rumschleppen. Ich fülle Sie einfach immer Sonntags auf und dann hab ich eine Woche Ruhe. Und vergessen kann man dann auch nichts mehr. Empfehlenswert.

Multi-Gyn FloraPlus, 25 ml
Multi-Gyn FloraPlus, 25 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Multi-Gyn FloraPlus, 25 ml (Badartikel)
Habe alle Multi-Gyn Produkte und bin sehr begeistert. Nutze Sie zur Intimpflege. Flora Plus ist wirklich sehr einfach anzuwenden. Einfach vor dem Schlafen gehen anwenden und über Nacht wirken lassen. Man fühlt sich deutlich besser. Und evtl. Vaginal Probleme sind verschwunden. Auch vorbeugend sher wirksam. Ich empfehle es wirklich jeder Frau.

Multi-Gyn Brausetabletten für Vaginaldusche, 10 Stück
Multi-Gyn Brausetabletten für Vaginaldusche, 10 Stück

5.0 von 5 Sternen Multi-Gyn Produkte sind alle super!, 25. April 2014
Ich habe alle Produkte von Multi-Gyn und finde Sie echt super. Benutze Sie für die Intimpflege. Man fühlt sich viel sauberer und frischer. Vorallem nach und während der Periode sind solche Spülungen ein Segen! nehme immer eine halbe Tablette das reicht volkommen. Dann reichen die Tabletten für 20 Anwendungen. Bin begeistert.

50 Ovulationstests mit optimaler Sensitivität
50 Ovulationstests mit optimaler Sensitivität
Wird angeboten von Baby Time Shop (Packstation ab 70 Euro)

5.0 von 5 Sternen Zeigen Eisprung an!, 25. April 2014
Ich war Anfangs sehr skeptisch ob die auch funktionieren. Aber sie zeigen mir den Eisprung an. Zusätzlich benutze ich einen Zykluscomputer. Und dieser stimmt mit diesen Test hier überein. Bin wirklich sehr zufrieden. 50 Stück reichen auch lange.

BETTWÄSCHE DOPPELBETT GRAUES TEENAGER 'KEEP CALM ITS TIME FOR BED' WENDBARES BAUMWOLLE BETTBEZUG SET

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Bettwäsche, 25. April 2014
Eine wirklich sehr sehr schöne Bettwäsche. Wir nutzen Die Decke als Überdecke. Für die Kissenbezüge ist es nicht so einfach Kissen zu finden. Die Maße 50x75 sind nicht so üblich. Ansonsten ist das Produkt wie beschrieben und die Lieferzeit war auch sehr schnell. Der Kundenservice ist auch sehr nett. Empfehlenswert!

dekoop Türöffner Schlüsselanhänger " Junge komm bald wieder " blau / weiß aus 100 % Wollfilz 185mm x 20 mm
Wird angeboten von Lensonlineshop

5.0 von 5 Sternen Abschiedgeschenk, 25. April 2014
Haben ein Paket für unseren Freund zum Abschied zusammen gestellt. Dazu gehörte auch dieser tolle Schlüsselanhänger. Unser Freund ging nach Afghanistan und hat sich darüber sehr gefreut. Der Spruch passt ja auch perfekt. Gute Qualität. Produkt wie abgebildet.

Edel & Sexy: Trägerloses Abendkleid - Ideal für Parties, Ballabende,Hochzeiten
Edel & Sexy: Trägerloses Abendkleid - Ideal für Parties, Ballabende,Hochzeiten
Wird angeboten von Hot From Hollywood

2.0 von 5 Sternen Träger sind viel zu kurz, 25. April 2014
Ein echt schönes Kleid. Nur leider waren die Träger viel zu kurz. Wirklich kurz. Habe es nun in die Änderungsschneiderei geben müssen. Dort wird jetzt aus der Schleife neue Träger gemacht. Ansonsten ist das Kleid sehr schön. Das war auch der Grund warum ich es nicht zurück geschickt habe, sodnern ändern lasse. Retoure erschien mir nach Amerika auch sehr kompliziert. Die Versandkosten bekommt man ja auch nicht wieder und die sind nicht wenig. Bin nicht so begeistert. Hoffe andere haben mit den trägern keine Probleme. Denn dann ist es ein echt super Kleid.

Edles Chiffon Cocktailkleid Lila 38 (2062L) ASL
Edles Chiffon Cocktailkleid Lila 38 (2062L) ASL

3.0 von 5 Sternen Sehr schön aber passt nicht, 25. April 2014
Das Kleid an sich ist sehr sehr schön. Aber es hat leider nicht gepasst. Habe es zurück geschickt. Ich habe immer die Größe 38. Aber 38 war zu groß. Die Träger waren zu lang und man konnte in den Ausschnitt gucken. Dann habe ich Größe 36 bestellt. Das war dann viel zu klein. Habe das Kleid nicht mal zubekommen. Leider stand auf keinem Etikett die Größe drauf. Somit weiß ich nichtmal ob es wirklich die Größen waren. Ich bin normal gebaut und 167cm groß mit 63kg. Aber das ist bei jedem natürlich anders. Ich würde empfehlen es auf jeden Fall mal anzuprobieren. Einigen passt es bestimmt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7