ARRAY(0xa58c72b8)

Beiträge von Carolin
Top-Rezensenten Rang: 3.824.284

Carolin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Domestic by Mäser, Serie Barca, Tafelservice 12-teilig mit je 6 Teller tief und flach, schlichtes, weißes Porzellan mit klassischer Form

5.0 von 5 Sternen Endliche vernünftige Suppenteller!, 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Günstige und vorallem vernünftige Suppenteller zu finden ist gar nicht so einfach. Aber endlich hab ich sie! Es passt gut was rein und die Qualitat ist auch sehr gut. Schön schlicht und somit passt es in jedes Tafeservice. Die Lieferung war schnell und alles gut verpackt. Alles heile angekommen. Klare Kaufempfehlung!

Austen - 1019 SOPHIE Abendkleid 1tlg Lila Gr.38 (M/140cm)
Austen - 1019 SOPHIE Abendkleid 1tlg Lila Gr.38 (M/140cm)
Wird angeboten von Vanessa-and-Friends

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein! M / 140cm, 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
leider hab ich die Länge des Kleides erst zu spät gelesen. Ich habe immer Größe 38/M. Aber hier ist Größe M mit 140cm einfach zu klein und eng. Ich mit 1,67m habe zwar reingepasst aber es war viel zu kurz. Zudem sollte man sehr schlank sein sonst bekommt man es nicht zu. Der Stoff schimmert grünlich im Licht was schön ist aber dennoch Geschmacksache. Habe es letztendlich wieder zurückgeschickt.

Shaggy Langflor Hochflor Teppich Funny braun - Sofort lieferbar - Öko-Tex, Größe: 200 cm rund
Wird angeboten von easy-carpet

5.0 von 5 Sternen Super genial! Teppich rund 2m braun, 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir suchten schon etwas länger nach einem guten und dennoch nicht zu teuren Teppich. Bisher hatten wir nur Kurzflor Teppiche, die immer seher schnell dreckig wurden und nicht einfach zu reinigen waren. Nun haben wir uns den Shaggy Langflor Teppich Funny in braun und rund bestellt. Durchmesser 2m. Absolut toll. Man sieht nicht jeden dreck der eben so anfällt. Auch sehr einfach abzusaugen. Wir haben den Teppich jetzt schon ein paar Wochen und finden ihn einfach super. Die Qualität ist sehr gut. Nichts zu beanstanden. Lieferung war auch sehr schnell. Ähnliche Teppiche in der Größe woanders viel teurer. Also Kkare Kaufempfehlung!

Mia and me - Mein großes Stickerbuch
Mia and me - Mein großes Stickerbuch

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk Mädchen (4), 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach total tolles Stickerbuch. Die Farben und die Gestaltung ist wunderschön. Viele Sticker damit die Kleinen ihre eigene Geschichte kleben können. Kleben geht zwar nur einmal aber man kann sich es ja dann immer wieder angucken und sich Geschichten ausdenken. Wir haben es unserer Nichte (4) geschenkt. Sie ist sehr begeistert! Dazu gab es noch das Mia-Mahlbuch das auch total klasse ist. Sehr zu empfehlen!

Multi-Gyn Vaginaldusche
Multi-Gyn Vaginaldusche

5.0 von 5 Sternen Während der Menstruation super!, 13. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Multi-Gyn Vaginaldusche (Badartikel)
Habe alle Produkte von MultiGyn und bin sehr zufrieden. Die Vaginaldusche nutze ich immer während der Menstruation. Dann fühlt man sich viel sauberer. An anderen Tagen nutze ich sie nur selten. Die Handhabung ist sehr einfach. Am besten einfach auf das Badewannenende setzten so das alles gut ablaufen kann. Der Strahl ist nicht doll, da das Wasser in 4 Richtungen gleichzeitig strahlt. Selbst wenn man ganz fest auf die Flasche drückt, ist der Strahl nicht dolle. Da kann also nichts passieren, so wie bei anderen Vaginalduschen. Dazu nehme ich die Vaginaltabletten von MultiGyn. Aber immer nur eine halbe. Manchmal auch keine. Man fühlt sich viel sauberer und rundum viel wohler. Wirklich sehr zu empfehlen!

Vagisan, 7 St
Vagisan, 7 St
Wird angeboten von mycare

3.0 von 5 Sternen Besserung nur kurzweilig, 13. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Vagisan, 7 St (Badartikel)
Ich habe es gekauft, da mein PH-Wert sich oft in der zweiten Zyklushälfte verschiebt. Mit Milchsäure lässt sich der PH-Wert wieder herstellen. Mit den Zäpfchen gibt es zwar eine Besserung doch diese ist nur kurzweilig. Man kann Sie nur über Nacht verwenden, da die Zäpfchen nach einiger Zeit flüssig werden. Bei mir ist alles jeden Morgen wieder rausgelaufen. Da sind die Cremes und Kapseln deutlich besser von Vagisan.

10x 4222 Drucker Patronen ersetzen Epson T1291 T1292 T1293 T1294 T1295
10x 4222 Drucker Patronen ersetzen Epson T1291 T1292 T1293 T1294 T1295
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

1.0 von 5 Sternen Ungeeignet für Epson Stylus SX230, 13. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir nutzen öfter die "nicht-originalen" Patronen für unseren Drucker Epson Stylus SX230. Doch diese Patronen erkennt der Drucker nicht. Mehrere Tage haben wir es versucht und rumprobiert aber keine Chance. So unsere Erfahrungen mit dem Produkt.

2 x 15 Stück Vaginal pH Wattestäbchen Ecocare Comfort
2 x 15 Stück Vaginal pH Wattestäbchen Ecocare Comfort
Wird angeboten von Baby Time Shop (Packstation ab 70 Euro)

5.0 von 5 Sternen Vaginal PH-Wert gut feststellbar, 13. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gutes Produkt. Einfach anzuwenden und anhand der Farbe schnell auszuwerten. Der Preis ist für diese Menge total in Ordnung. Lieferung und Verpackung war alles super.

schwarz // Wandtattoo Spruch STAMMTISCH / Nr.S10 / Größe ca.150cmx47cm
schwarz // Wandtattoo Spruch STAMMTISCH / Nr.S10 / Größe ca.150cmx47cm
Wird angeboten von shop-wandtattoo

5.0 von 5 Sternen Hingucker auf der Raufasertapete, 9. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Wandtattoo ist in unserer Essecke der absolute Hingucker. Vom Wonzimmer aus auch zu sehen. Am Esstisch sitzen nun mal die, die immer dort sitzen. Das Anbringen war zwar nicht so einfach weil man es ja grade haben möchte aber zu zweit geht es sehr gut. Wir haben es sogar auf unsere Raufasertapete geklept und es hält jetzt schon seid fast zwei Jahren ohne Probleme. An keiner Stelle geht es ab oder so. Nur ich denke mal wenn man es irgendwann mal abmachen möchte, wird es auf der Tapete darunter spuren hinterlassen. Das Wandtattoo sieht auf jeden Fall so aus wie auf den Bildern. Einfach toll. Sehr zu empfehlen.

Langenscheidt Nachbar-Deutsch/Deutsch-Nachbar: Nachbarn sind ein Geschenk - Umtausch ausgeschlossen (Langenscheidt ...-Deutsch)
von Rolf Deilbach

4.0 von 5 Sternen Super Geschenkidee, 9. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Haben es unserer Nachbarin zur Einweihung geschenkt. Kam bei der Einwehungsparty sehr gut an und jeder wollte mal reinlesen. Als Geschenk also top.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5