Profil für Fingolfin > Rezensionen

Kings Dart Auffangfeld , RN200
Kings Dart Auffangfeld , RN200
Wird angeboten von Automaten Hoffmann

5.0 von 5 Sternen Passend zur Winmau Blade 4, 6. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Kings Dart Auffangfeld , RN200 (Ausrüstung)
Ich wollte mir erst selbst was basteln, habe mich dann aber bei dem Preis doch für diese Auffangscheibe entschieden. Passt genau um das Winmau Blade 4 Dartboard. Farbe ist dunkler als auf dem Bild und das Logo ist oben links. (Man könnte vielleicht mal das Bild austauschen)Ich bin aber trotzdem sehr zufrieden, Scheibe+Auffangfeld sieht sehr Edel aus.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schönes Dartboard, 6. Februar 2012
Es ist meine erste Scheibe und ich hatte mir vorher eine Blade 3 geliehen und war schon zufrieden.
Da die Blade 4 noch besser sein sollte und die Rezensionen nur positive sind, war die Entscheidung nicht schwer etwas mehr Geld in ein Dartboard zu investieren und bin nicht enttäuscht worden

Arde El Cielo Vivo
Arde El Cielo Vivo

4.0 von 5 Sternen Tolles Trostpflaster für ein nicht stattgefundenes Konzert in Deutschland, 21. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Arde El Cielo Vivo (Audio CD)
Da wir in Deutschland ja nicht das Vergnügen hatten Maná live zu sehen, habe ich mir
für 2 Euro mehr, gleich die CD+DVD gekauft und bin begeistert.
Wie ich bei Amazon.com gelesen habe, ist das Konzert leider verkürzt worden.
Konzertlänge ca. 70 Minuten. Die Qualität ist gut, nur bei Nahaufnahmen wackelt das Bild anfangs geringfügig.

Ich habe lange nach spanischsprachiger Musik gesucht die mir gefällt, entweder war mir die Musik zu schnulzig oder die Stimme gefiel mir nicht.
2006 bin ich dann auf Maná gestoßen und bin seitdem Fan, gute handgemachte Musik, einfach mal reinhören.
Meine Favoriten:
-En el Muelle de San Blas-, -No ha parado de llover- und -Rayando el sol-
Alles alte Klassiker.

Übrigens sind auf der CD sind noch 2 Bonus Tracks (Studioversionen):
-Si no te hubieras ido- ein Cover von Marco Antonio Soliz, muy guay.
Außerdem ein ganz neues Lied -Arde el cielo-, schön rockig.

1 Punkt Abzug wegen dem gekürzten Konzert

Artwizz PowerPlug USB-Ladegerät für iPod, iPhone und MP3-Player weiß
Artwizz PowerPlug USB-Ladegerät für iPod, iPhone und MP3-Player weiß

5.0 von 5 Sternen Warum immer das teure Original kaufen?, 30. Oktober 2007
Ich habe den iPod Nano und war zu geizig soviel Geld für den Apple Adapter auszugeben. Da ich für meinem letzten Urlaub aber ein Ladegerät brauchte, habe ich hier die Artwizz PowerPlug Steckdose entdeckt und bin sehr zufrieden damit. Und das Wichtigste - ich habe eine Menge Geld gespart.

Vacaciones al sol: Buch mit Audio-CD. Spanische Lektüre für das 1. Lernjahr
Vacaciones al sol: Buch mit Audio-CD. Spanische Lektüre für das 1. Lernjahr
von Lourdes Miquel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen für Anfänger sehr zu empfehlen, 30. Oktober 2007
Ich habe mir das Buch aufgrund der Audio CD und der guten Rezensionen gekauft.
Ich lerne jetzt seit 2 Jahren spanisch, aber ich habe immer noch Probleme mit dem Hörverständnis. Ich habe mir, wie hier empfohlen, erst die CD angehört. Ich habe zumindest verstanden worum es geht. Anschließend habe ich das Buch gelesen. Bis auf einige Vokabeln habe ich das meiste verstanden. Gut, manches musste ich auch mehrmals lesen bis ich es richtig verstanden habe.
Ich habe mir schon andere Hefte für Anfänger gekauft, habe das Lesen aber immer wieder aufgegeben, weil es einfach zu viele unbekannte Vokabeln gab.
Bei Lola Lago habe ich endlich mal was Vernünftiges gekauft.
Ich habe auch schon „Una Nota Falsa“ aus der Lola Lago Reihe bestellt, aber ich will erst „Vacaciones Al Sol“ ins Deutsche übersetzten.

Fazit: unbedingt kaufen.