Profil für Udo Schnackenberg > Rezensionen

Beiträge von Udo Schnackenberg
Top-Rezensenten Rang: 4.845.885

Udo Schnackenberg

Seite: 1 | 2
Puma Ballesta, Herren Hallenschuhe, Schwarz (black-white-fluro yellow 08), 42 EU (8 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen der schuh ist schön und gut nur etwas eng , damit kann man super laufen ,, 13. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Puma Ballesta Herren Hallenschuhe (Schuhe)
wenn er nicht so eng wäre würde ich 5 sterne geben . ich kann nur sagen guter schuh , für den altag immer spietze

Karlie Flamingo Visio Light Led Schlauchhalsband 70 cm, universell kürzbar, grün

5.0 von 5 Sternen Wunderbar sehr zu empfehlen ., 21. Dezember 2014
Top leuchtet schön und ist stabil . Ist aus Guten Material .Schnelle Aufladung ,und für so ein Kleines AKKU lange haltbar.

Microsoft Wireless Comfort Desktop Keyboard 5000 Tastatur und Maus schnurlos schwarz/silber (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen TOP Hit, 12. November 2013
Ich gebe 5 Sterne da das Keyboard Schnell und die Reichweite SEHR GUT ist . Man merkt garnicht das das Kabel fehlt.Ich kann nur sagen das ist Meine Schnellste und Beste Tastatur mit Maus .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2013 7:05 PM CET

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von shopherellc

4.0 von 5 Sternen Super Schnell, 12. November 2013
Alles gut kann ich nur weiter empfehlen .Nur halt der Anschluss mit USB in der Festplatte ist nicht ein Algemeiner Anschluss .Kein Mini USB sondern Lang und Flach .Meiner Meinung 4 Sterne.5 Sterne würde ich geben wenn der in der Festplatte ein mini USB Anschluss Wäre.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2013 8:39 AM CET

In Time - Deine Zeit läuft ab [Blu-ray]
In Time - Deine Zeit läuft ab [Blu-ray]
DVD ~ Vincent Kartheiser

5.0 von 5 Sternen Ja das ist mal was für mich ., 23. Dezember 2012
Ich Kann nur Sagen KAUFT KAUFT und ihr sagt das ist der KNALLER . Von Anfang bis Ende nur GUT Solle man sich Öffter anschaun da es soviele Eindrücke gibt .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2013 11:54 AM CET

Wicked Chili externer Zusatz Akku für Apple iPhone / iPod / iPod Touch (30-Pin Anschluss, 1900mAh) schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolut ein Hit der Viel Unterwegs ist ., 23. Dezember 2012
Absolut ein Hit der Viel Unterwegs ist , und keine möglichkeit hat das iPhone zu laden . Das AKKU läd schneller als aus der Steckdose . Ich Kann nur Sagen KAUFT KAUFT und ihr sagt das ist der KNALLER .

Rare Exports - Steelbook (Limited Edition) [Blu-ray]
Rare Exports - Steelbook (Limited Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Jorma Tommila
Wird angeboten von audiovideostar_2

3.0 von 5 Sternen Nah ja ist wohl was für ............, 23. Dezember 2012
Kann und möchte zu diesen Film KEINE angaben mache . Da ich nicht schreiben oder sagen kann was das für ein Film ist .Was Gutes kann ich doch schreiben für Steelbook ein GUTE Preis.

Gremlins 1+2 - Die Collection [Blu-ray]
Gremlins 1+2 - Die Collection [Blu-ray]
DVD ~ Phoebe Cates

5.0 von 5 Sternen Alt aber immer noch GUT, 23. Dezember 2012
Für Fantasie Freunde ein Hit . Man liebt die Teile oder hast sie . Ich liebe sie und habe lange WARTEN müssen bis sie auf BluRay waren. Jetzt habe ich sie und gebe sie auch NICHT mehr ab.

Prince of Persia - Die Legende von Omar [Blu-ray]
Prince of Persia - Die Legende von Omar [Blu-ray]
DVD ~ Adam Echahly

3.0 von 5 Sternen MÄRCHEN, 23. Dezember 2012
Ein Film den man NICHT braucht sollte sich aber mal anschaun da ,jeder anderen geschnack hat . Vieleicht war ich auch mit zuhoher erwartung dran gegangen .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2013 12:04 AM MEST

Mission: Impossible - Phantom Protokoll [Blu-ray]
Mission: Impossible - Phantom Protokoll [Blu-ray]
DVD ~ Tom Cruise

5.0 von 5 Sternen Steigerung fast unmöglich, 23. Dezember 2012
Habe dran geglaubt das eine steigerung ist . Aber so gut !!! Sollte man sich kaufen für Sammer ein MUSS . Der kleine Tom Cruise macht schon SEHR GUTE Filme .

Seite: 1 | 2