Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Udo Schnackenberg > Rezensionen

Beiträge von Udo Schnackenberg
Top-Rezensenten Rang: 6.356.173

Udo Schnackenberg

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Songmics Schmuckkasten Schmuckkoffer Kosmetikkoffer Schmuckkästchen abschließbar mit spiegel Schublade JBC211W
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Schönes großer Schmuckkoffer, 9. Juni 2016
Ich finde den Koffer sehr gut da genug verschiedene Fächer sind . Für Große Teile sowie auch für Kleine Teile ,ich konnte endlich mein durcheinander endlich beheben. Ist einfach nur Spitze.

Paravent Lucca creme Raumteiler Trennwand Spanische Wand 4tlg. 180x163cm
Paravent Lucca creme Raumteiler Trennwand Spanische Wand 4tlg. 180x163cm
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Trennwand, 31. Januar 2016
Das ist mal was nicht sofort um fällt das es ein Metallgestell hat . Ist okay auch der Preis ist okay wer es brauchen kann sollte sich dieses Modell Kaufen .

Puma Esquadra IT, Herren Hallenschuhe, Schwarz (white-black-high risk red 02), 42.5 EU (8.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Puma Schuh, 31. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Puma Esquadra IT Herren Hallenschuhe (Schuhe)
Ist nicht wie erwartet online Kaufen Passt .Nein zu Klein aber was sollst dann gebe ich ihn wieder zurück und nehme ein anderes Modell.

Tom und Jerry - Der Film
Tom und Jerry - Der Film
DVD ~ Phil Roman

5.0 von 5 Sternen Der Film, 31. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Tom und Jerry - Der Film (DVD)
Der Film Tom und Jerry ein muss für Zeichentrinkfilme sehr schön anzusehen . Katz und Maus ist doch immer wieder was fürs Herz.

Bikerbörse, Geldbörse, Kettenbörse ROCKEFELLER aus braunem Leder, FREIHERR VON MALTZAHN
Wird angeboten von Freiherr von Maltzahn e.K.

5.0 von 5 Sternen Bikerbörse, 31. Januar 2016
Das ist mal ein Bikerbörse wo auch mal 100 EUR Scheine passen . Und ein Leder super Weich und die Verarbeitung sehr gut . Die Sicherheitskette ist auch gut verarbeitet. Ich würde sagen das ist der Preis wert.

Canon EF-S 10-18mm 1:4,5-5,6 IS STM Objektiv
Canon EF-S 10-18mm 1:4,5-5,6 IS STM Objektiv

5.0 von 5 Sternen Objektiv von Canon, 31. Januar 2016
Ich muss immer wieder sagen Original ist immer das Beste ,ich bin sehr zufrieden jedes Foto ist ein Gedicht . Wie im Buche steht ich kann das mit besten Empfehlung weiter geben . Bei einer Skalar von 1 - 10 würde ich die 10 geben .

Intenso Memory Center 3 TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, 32MB Cache, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen USB 3.0 und 3 TB, 3. Januar 2016
Ich muss sagen ich bin begeistert das ist eine Leise und Schnell Festplatte . Wer sich eine kaufen möchte sollte so eine kaufen da da er auch später mal wenn er ein neuen PC kauft die auch brauchen kann .Da sie eine USB 3.0 ist.

100 G8DS® Stahl Pfeile Darts für Sport Präzisions Blasrohr Ersatzpfeile
100 G8DS® Stahl Pfeile Darts für Sport Präzisions Blasrohr Ersatzpfeile
Wird angeboten von 24-7forless - Preise inkl. gesetzl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Schnelle Pfeile, 3. Januar 2016
Ich kann sagen sie Fliegen wie eine Kugel sehr genau auch auf weitere Anstands. Bei uns im Keller haben wir eine Weite von 10 Meter und das sind die Pfeile immer noch im Ziel gekommen.

Severin WA 2103 Waffelautomat, Edelstahl-gebürstet-schwarz / Backampel
Severin WA 2103 Waffelautomat, Edelstahl-gebürstet-schwarz / Backampel

5.0 von 5 Sternen Das ist mal ein Waffenautomat, 3. Januar 2016
Das ist mal ein Waffenautomat mit den man schöne Waffel bekommt Kinderleicht zu bedienen TOP. Ich kann das so weiter empfehlen den das ist sehr GUT.

Kunai 3er Set - Wurfmesser
Kunai 3er Set - Wurfmesser

3.0 von 5 Sternen Zu Klein und zu Leicht, 30. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Kunai 3er Set - Wurfmesser (Misc.)
Zum Werfen auf kurzer Distanz sind sie gut . Ich meine sie könnten was größer sein und auch was schwere . Wer aber sie als Wandschmuck kauft ist gut dabei und der gibt dann auch 5 Sterne .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5