Profil für Carsten Blix > Rezensionen

Beiträge von Carsten Blix
Top-Rezensenten Rang: 1.175.833

Carsten Blix

Seite: 1 | 2
Case Logic DLC117 Notebook & Tablet Briefcase 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebooktasche Schwarz

5.0 von 5 Sternen super, 16. Juni 2014
Die Tasche ist genau nach meinen Wünschen ,top. Grösse und Innentaschen Aufteilung auch top. Ich bin im gesamten sehr zufrieden damit.

Miami Vice 2
Miami Vice 2

5.0 von 5 Sternen Super !!, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Miami Vice 2 (Audio CD)
Ich war früher ein Fan dieser Sendung.Deshalb habe ich die CD bestellt.Höre immer mal wieder rein.Die Musik gefällt mir immer noch.

Miami Vice 1
Miami Vice 1
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Miami Vice 1 (Audio CD)
War früher ein Fan der Sendung.Deshalb hab ich die CD bestellt. Musik gefällt mir immer noch. Ich bin sehr zufrieden.

mumbi Power Grip TPU Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S schwarz
mumbi Power Grip TPU Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S schwarz

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 1. April 2013
Im täglichen gebrauch top. Schützt mein Handy auch beim ständigen rein und raus aus der Hosentasche.Kann es mir ohne Schutz gar nicht mehr vorstellen.

Displayfolie für iPhone 3G/3Gs (12er Set)
Displayfolie für iPhone 3G/3Gs (12er Set)
Wird angeboten von Virtual Studio

5.0 von 5 Sternen TOP !!!, 1. April 2013
Erfüllt alle Anforderungen im Alltag.Einfach anzuwenden und aufzukleben.Verrutscht nicht und ist beständig.Keine Kratzer mehr möglich.Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

4x DIPOS Iphone 4 / 4S Displayschutzfolie kristallklar, kratzfest, blasenfrei, je 2x für die Vorder- UND Rückseite, Folie Displayschutz
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Super!!, 1. April 2013
Sehr gut!! Schützt das Handy im alltäglichen Umgang.Das ständige benutzen kann ihm nichts anhaben.Ich bin sehr zufrieden und würd es wieder kaufen.

Mattel Fisher-Price X8602 - Die Oktonauten Oktopod Spielset mit viel Zubehör
Mattel Fisher-Price X8602 - Die Oktonauten Oktopod Spielset mit viel Zubehör

5.0 von 5 Sternen Leuchtende Kinderaugen !!, 1. April 2013
Das Spielset war ein Geschenk für meine Nichte. Sie hat sich sehr gefreut,es ist genau Ihr Ding.Sie Spielt ständig damit und erfindet die tollsten Geschichten.

Handytasche für Apple iPhone 3G 3Gs Hülle soft case Socke Strumpf softcase Silikonhülle Tasche Schutzhülle schwarz Silikon - Tasche
Wird angeboten von CS-Multimedia GmbH

5.0 von 5 Sternen Toll !!!, 1. April 2013
Eine sehr gute Hülle. Sie ist sehr stabil und im täglichen Umgang und Händling top.Ich würd Sie wieder kaufen,top zufrieden.

fitBAG Bonga Giraffe Handytasche Tasche aus Fellimitat mit Microfaserinnenfutter für HTC Desire X
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 1. April 2013
Preisleistung ist toll.Optik auch.Mit dieser Tasche fürs Handy bin ich schon oft positiv aufgefallen.Für mich genau das richtige.Bin sehr zufrieden.

SWIDO X031766 antireflektierend hartbeschichtet Displayschutzfolie für HTC Desire X (2-er Pack)

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 1. April 2013
Die Folie schützt mein Handy im Alltag beim ständigen benutzen.da Sie matt ist reflektiert auch die Sonne nicht.Echt super toll.

Seite: 1 | 2