Profil für Eiskaffee > Rezensionen

Eiskaffee (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gut!, 25. September 2013
...der Hocker ist sehr schnell zusammen gebaut, sihet gut aus, gute Höhe. -Aber das helle Kissen sieht schon schnell etwas gräulich aus, obwohl bestimmt keine Schuhe 'drauf gelegen haben!

Dr. Martens AIMILIE Darkened Mirage BROWN 15313201 Damen Stiefel
Dr. Martens AIMILIE Darkened Mirage BROWN 15313201 Damen Stiefel
Wird angeboten von Tower-London

5.0 von 5 Sternen Die Stiefel sehen wirklich SUPER aus!, 25. September 2013
...na gut, für 200 Euro kann man natürlich auch durchaus etwas erwarten: die Stifel sitzen super, sehen klasse aus und entsprechen den Produktbeschreibungen. Guter Kauf...die Stiefel sehen wirklich KLASSE aus!

3-stöckige Edelstahl Etagere - Höhe 36,5 cm
3-stöckige Edelstahl Etagere - Höhe 36,5 cm
Wird angeboten von Trendwelt 24 GmbH

3.0 von 5 Sternen die Spitze lässt sich nicht festschrauben, ansonsten OK, 8. September 2013
Die Etagere sieht eigentlich ganz chic aus und beherbergt bei uns nun Tomaten, Knoblauchzehen, Lavendel, Zwiebeln.
Leider ist das Schraubewinde ganz oben defekt oder unsauber verarbeitet worden, weswegen wir diese kleine Kugel nicht befestigt haben. -Da die Etagere jedoch auf einem Regal steht, fällt es nicht großartig auf, dass oben etwas fehlt
Wir hätten die Etagere sicherlich zurück schicken können, aber aus Bequemlichkeit haben wir darauf verzichtet.

BAMBUS Badewannenablage Badewannenaufsatz Wannenablage aus Bambus Badewannen Ablag
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Sehr schön anzusehen, praktisch!, 7. September 2013
Dieses Utensil verschönert nun unser Badezimmer und hilft zudem, unschöne Wasser-/ Duschgelrest"ansammlungen" in den Ecken des Badewannenrandes zu vermeiden. -Auch praktisch, wenn man badet und über sich eine Tasse Tee und etwas zu lesen ablegen möchte. Empfehlenswert!

Bambus Frühstückstablett Bett Tablett Serviertisch Holz
Bambus Frühstückstablett Bett Tablett Serviertisch Holz
Wird angeboten von Relaxdays

4.0 von 5 Sternen Chic, recht stabil, praktisch!, 7. September 2013
Artikel wurde extrem schnell geliefert, war gut verpackt, Produkt ist heil angekommen und entspricht voll und ganz der Produktbeschreibung. -Da es sich hierbei aber nun nicht gerade um eine BAHNBRECHENDE Qualität handelt, 4 von 5 Sternen.

EinFach Englisch Textausgaben - Textausgaben für die Schulpraxis: EinFach Englisch Textausgaben: Utopia and Dystopia: Exploring Alternative Worlds
von Hauke Hoffmann

4.0 von 5 Sternen Gute Zusammenfassung aller wichtigen Informationen, 4. September 2013
-Eignet sich super für Schüler und Lehrer der Jahrgangsstufe 13 in den meisten Bundesländern, z.B. als Vorbereitung oder auch als Vertiefung des Romans "Brave New World" von Aldous Huxley.

Acer X112 DLP-Projektor (3D, SVGA, Kontrast 13000:1, 800 x 600 Pixel, 2700 ANSI Lumen, USB)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät für den Preis!, 26. August 2013
Leise, leicht anzuschließen, scharfes, sehr helles und vergleichsweise großes Projektionsbild. Der Beamer erfüllt auch in nicht komplett abgedunkelten Räumen seine Funktion zufriedenstellend.
Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden: bei Präsentationen mit bis zu 50 Zuschauern bzw. mit entsprechenden Sitzreihen usw. sowie beim heimischen Filmabend KLASSE!!

POLIBOY Glaskeramik Schaber
POLIBOY Glaskeramik Schaber
Wird angeboten von FKB Warenhandel

4.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich!, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: POLIBOY Glaskeramik Schaber (Badartikel)
Endlich kann ich schnell und einfach nach einem schönen Frühstück bei Kerzenschein das Wachs vom Küchentisch kratzen :-) und auch den Herd schnell von Schmutz befreien, der sich mit einem Schwamm nicht entfernen lässt. -Einfache und sichere Handhabe, empfehlenswert!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Essbar, aber ich möchte lieber nicht wissen, was GENAU da alles so enthalten ist..., 10. August 2013
Dieses "Gericht" ist extrem leicht zuzubereiten, sättigt locker 2 Erwachsene und ist geschmacklich absolut OK. -Aber das organgefarbene Pulver, das dem Essen seine Farbe und wohl auch den "Käse" beifügen soll, ist mir irgendwie unheimlich...
Na ja, als Gag sind die "cheesiest" Nudeln schon 'mal OK.

Kettler Crosstrainer Verso 109
Kettler Crosstrainer Verso 109

4.0 von 5 Sternen Für den Preis empfehlenswert!, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Kettler Crosstrainer Verso 109 (Ausrüstung)
Endlich mache ich wieder regelmäßig Sport...Fitness-Studio wäre über die mittlerweile 1,5 Jahre teurer gewesen und ich wäre nicht so oft hingegangen. Das Gerät war nicht wahnsinnig schwierig aufzubauen, Handhabung ansonsten easy, für die Armmuskulatur würde ich mir schwerere Einstellungen (=mehr Widerstand) wünschen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8