Profil für Hans-joachim Lommler > Rezensionen

Beiträge von Hans-joachim L...

Hans-joachim Lommler "Lo" (Mittelhessen)

Seite: 1 | 2
Samsung R40 Corin 39,1 cm (15,4 Zoll) WXGA Notebook (Intel Celeron M430 1,73 GHz, 1GB RAM, 120GB HDD, ATI Radeon Express X1250, DVD+- RW DL, Vista Premium) silber

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 15. Februar 2014
Ich habe jetzt schon einige Zeit das Notebook in Gebrauch, alles sehr gut. Was sich nachteilig bemerkbar macht, ist das die Akkus sehr empfindlich sind und nicht lange halten. Ich habe dann einen stärkeren Akku gekauft, aber das gleiche Bild, Anzeige wird nach kurzer Zeit dunkler, Vllcht. mache ich aber hier etwas falsch, z. B. entnehme ich den Akku nicht, wenn ich am Strom bin.

Papa, erzähl mal: Das Erinnerungsalbum deines Lebens
Papa, erzähl mal: Das Erinnerungsalbum deines Lebens
von Elma van Vliet

4.0 von 5 Sternen Das regt zum Nachdenken an, 23. Dezember 2013
Dieses Buch ist sicherlich nicht nur für die "später ins Leben gekommenen interessant", es regt auch an, das eigene Leben noch einmal Revue passieren zu lassen, und Dinge am Ende des Lebens anders einzuornen, als man das in jungen Jahren getan hat.

Habe es leider noch nicht ausgefüllt ( Rentner im Unruhezustand) kann ich aber jedermann nur empfehlen.

Die Losungen 2014. Deutschland / Die Losungen 2014: Grossdruckausgabe. Gebunden
Die Losungen 2014. Deutschland / Die Losungen 2014: Grossdruckausgabe. Gebunden
von Evangelische Brüder-Unität in Herrnhut und Bad-Boll

5.0 von 5 Sternen Die "Wegzehrung" für jeden Tag, 23. Dezember 2013
Ohne die Losungen und den Kalender würde ich wahrscheinlich nicht jeden Tag bewältigen können. Er ist Hilfe und Trost und trägt mich durch die Tage.

Neukirchener Kalender 2014. Abreißkalender in großer Schrift. Block mit 384 Blättern, zum Aufstellen oder Aufhängen
von Hans-Wilhelm Fricke-Hein
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Qualität und Ausführung wie immer super, aber das ist beim Neukirchener eigentlich immer so.l, 23. Dezember 2013
Seit einigen Jahren sind der Kalender und die Losungen mein Begleiter in jeden Tag. Verbunden mit der Bibelstelle gibt mir das den "Antrieb" täglich.

AKKU LI-ION 6600mAh 11.1V in schwarz black passend für SAMSUNG R60FY01, R60 Plus, R65-Serie ersetzt AAPB2NC6B, AA-PB2NC6B/E, AA-PB4NC6B, AA-PB4NC6B/E
Wird angeboten von Trade Shop

4.0 von 5 Sternen Bedeutend mehr Leistung, 28. April 2013
Der Akku hat bedeutend bessere Perfomance, darüberhinaus einen sehr guten Preis. Der Überstand hinten stört absolut nicht. Würde wieder so entscheiden.

Autos aufbereiten wie die Profis: Leicht gemacht, Geld und Ärger gespart!
Autos aufbereiten wie die Profis: Leicht gemacht, Geld und Ärger gespart!
von Stephanie Füg
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen neues Exemplar., 28. April 2013
Gute Ratschläge, wie man auch ältere Autos aufhübschen kann. Zwar viele bekannte, aber auch Vorschläge, die so noch nicht bekannt waren.

Bürgerliches Gesetzbuch: mit Einführungsgesetz (Auszug), Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (Auszug), BGB-Informationspflichten-Verordnung, ... Gewaltschutzgesetz (Artikel 1)
von Peter Bassenge

4.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke durchaus brauchbar., 28. April 2013
Pallandt, nicht mehr der neueste, aber für meine Zwecke ausreichend.Ein neuere und damit teurere Ausgabe würde sich nicht lohnen. Zufriedenstellend.

Fellowes Aktenvernichter-Öl, Inhalt: 355 ml
Fellowes Aktenvernichter-Öl, Inhalt: 355 ml

4.0 von 5 Sternen Hilft Funktion und Lebensdauer zu verlängern, 13. Januar 2013
Wurde mir bisher nicht angeboten, scheint aber wirkungsvoller als die bekannten Mittel zu sein.Habe schon verschiedene an anderen Shreddern ausprobiert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2014 8:04 PM MEST

Fahne Flagge Deutschland mit Wappen 90 x 150 cm
Fahne Flagge Deutschland mit Wappen 90 x 150 cm
Wird angeboten von Flaggenfritze

5.0 von 5 Sternen Gut und preisgünstig, 13. Januar 2013
Preis und Qulität in Ordnung, hält jetzt schon einige Zeit. Das war bei anderen Fahnen nicht der Fall, die nach kurzer Zeit ausgefranst waren.

AmazonBasics Aktenvernichter, 10-12 Blatt, Kreuzschnitt, CD-Schredder
AmazonBasics Aktenvernichter, 10-12 Blatt, Kreuzschnitt, CD-Schredder

5.0 von 5 Sternen 2 Jahre Erfahrung, alles bestens, 13. Januar 2013
Nachdem ich verschiedene Shredder gekauft hatte, die alle nach kurzer Zeit den Geist aufgaben, habe ich jetzt ein
Gerät was ordentlich funktioniert, und das auch nach etwas längerer Laufzeit.
Nach einigen Monaten kann ich mir jetzt ein besseres Urteil erlauben. Der Shredder ist sehr gut, Behälter wird voll, vor allen Dingen wenn mehrere Blätter geshreddert werden. Lärmpegel erträglich. Würde ich wieder kaufen.

Nach 2 Jahren Einsatz kann ich nur feststellen, ein super-Gerät zu diesem Preis. Ich habe das vom Hersteller empfohlene Öl verwendet und in diesem Zeitraum den Schriftwechsel aus versch. Vorstandsposten aus mehr als 2 Jahrzehnten geshreddert.

Seite: 1 | 2