MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für A. Köbrich > Rezensionen

Beiträge von A. Köbrich

A. Köbrich

Seite: 1 | 2
Pioneer TS-WX120A Aktiver geschlossener Subwoofer 150 Watt
Pioneer TS-WX120A Aktiver geschlossener Subwoofer 150 Watt

5.0 von 5 Sternen Kompakt und Super, 17. April 2016
Habe einen kleinen Subwoofer gesucht für eine Montage unter dem Sitz. Und dafür ist das kleine Teil super geeignet. Es werden die unteren Frequenzen mehr als ausreichend abgerundet. Für die Beschallung eines normalen PKW ist diese kleine Box meiner Meinung nach ein kleines Schallwunder 😃 da ich die Wiedergabe tiefer Frequenzen immer mit notwendigen Raumvolumen in Verbindung gesehen habe...
Die Montage ist sehr gut vorbereitet mit vorkonfektionierten Kabeln, und mit der Kabelfernbedienung lassen sich die unteren Frequenzen nochmals fein abstimmen.

Wer allerdings ganze Parkplätze beschallen will, muss wohl nach wie vor auf seinen Kofferraum verzichten, min. 10qmm Stromzuleitung von der Batterie weg verlegen, und einen Kondensator zur Abdeckung der Spitzenlast korrekt anschließen. Das war aber für mich und meinen kleinen Jimny keine Option, und muss jeder für sich vorher überlegen

XOMAX XM-2RSU418BT Autoradio ohne CD-Laufwerk mit Bluetooth Freisprechfunktion und Musikwiedergabe (A2DP) für Smartphone, MP3 Player etc.+ USB Anschluss & SD/SDHC Slot (jeweils bis zu 32 GB!) für MP3, WMA + AUX IN Anschluss + Doppel DIN (2 DIN) Standard Einbaugröße + inkl. Einbaurahmen, Blende & Fernbedienung
Wird angeboten von STEL Multimedia GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Preisleistung, 17. April 2016
Habe ein günstiges doppel-Din-Radio gesucht, das auch Mp3 abspielt. Und das macht das Radio gut und unkompliziert. Bedienung ist intuitiv möglich, hab bis jetzt keine Anleitung gebraucht. Auch das Paring mit dem Handy hat super funktioniert. Obwohl ich in der Preisklasse nicht zu viel von der Bluetooth-Freisprecheinrichtung erwartet habe... Der Einbau hat auch geklappt, aber hier macht das Auto meist mehr Probleme als das Radio :-)
Es wird aber genügend Zubehör mit beigelegt wie ein Einbaurahmen und Anschlussmaterial, wobei ein Adapter (Fahrzeugspezifisch) natürlich besser ist.
Mal sehen ob er in einem Jahr noch immer so gut funktioniert, aber für den Moment bin ich begeistert

BONAMART ® Blau Diamonds TPU Case Gel Silikon Hülle Für Samsung Galaxy Grand Duos i9082 i9080

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 13. Mai 2014
Habe eine Schutzhülle in dem Design das ich mir vorstelle, für ein Handy das in Deutschland nicht üblich ist zu einem super Preis. Bin mehr als zufrieden

Horses Dreams 6227 - Federtasche mit 3 Fächern, gefüllt
Horses Dreams 6227 - Federtasche mit 3 Fächern, gefüllt

5.0 von 5 Sternen Alles was man brauch, 13. Mai 2014
Haben das Federmäppchen für unsere Tochter gekauft, die sich ein neues Federmäppchen mit 3 Fächern und Pferdemotiv gewünscht hat. Habe nicht geglaubt, unter der Vorgabe auch ein günstiges Mäppchen in guter Verarbeitung zu finden. Bin positiv Überascht

Lego Star Wars 75030 - Millennium Falcon
Lego Star Wars 75030 - Millennium Falcon

5.0 von 5 Sternen Für Lego und Star-Wars Fans, 13. Mai 2014
Haben das als kleines Mitbringsel für echte Lego und Star Wars Fans gekauft. Die Lego-Übliche gute Qualität mit den Star-Wars Motiven ist gut gelungen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Preisleistung, 18. März 2014
Hab eine günstige Handytasche gesucht, und für wenig Geld auch eine funktionierende, genügend große Handyhalterung bekommen. Nicht die beste Qualität aber funtktioniert, und für das Geld absolut unschlagbar

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super Preisleistung, 18. März 2014
Hab ne Handytasche, und eine KFZ-Halterung gebraucht. Nicht die allerbeste Qualität, aber für das Geld absolut in Ordnung, und genügend Zubehör dabei

FMD 206-004 Wandregal Point 4 B/H/T ca. 92.0 x 16.5 x 17.0 cm, lila
FMD 206-004 Wandregal Point 4 B/H/T ca. 92.0 x 16.5 x 17.0 cm, lila

5.0 von 5 Sternen Schlicht, aber für den Preis Top!, 13. September 2013
Wir suchten ein Regal, dass in ein mit fliederfarbenen Wandteilen gehaltenes Kinderzimmer passt.
Wer, wie wir ein einfaches Regal mit Unterteilung sucht (Bei uns als Ersatz-Nachtkästchen am Hochbett...) bekommt mit dem Regal zwar eine einfache Ausführung (muss halt auch zur Einrichtung passen - sieht man aber an den eingestellten Bildern) aber in einer soliden Qualität, und ohne Kratzer, Schrammen od. ähnlichem, was zu dem Preis meine Befürchtung war.
Wir sind zufrieden, Kind auch, Preis/Leistung OK - was will man mehr :-)

Herding 673018246 Tunnel für Hochbettaustattung, Motiv: Disney's Cars, Material: 100 % Baumwolle

3.0 von 5 Sternen fertig aufgebaut ganz hübsch, aber..., 4. September 2013
Gleiche Bewertung habe ich für gleichen Tunnel, nur anderes Motiv. Hier nochmal getextet

Also im fertig aufgebauten Zustand macht es einen rel. guten Eindruck.
Aber vor dem Hintergrund, dass der Tunnel an einem Kinderbett montiert werden soll, ist es ein Unding, dass das Tragegestell im Zeitalter von Fiberglas-Zeltstangen aus äußerst schlecht vorbereiteten Blechrohr-Stangen besteht.
Das Zusammenstecken ging nur mit Gewalt, oder mit Nachbearbeitung. Beides führt dazu, dass aus den Rohren Metallspäne rieseln können.
Also eigentlich in einem anderen Raum (am besten Werkstatt) zusammenbauen und SÄUBERN um keine Metallspäne ins Kinderzimmer zu schleppen.
Dann wird der Tunnel ans Bett geschraubt. Eine einfache Demontage ist nicht möglich.
Der Zeltstoff macht einen wertigen Eindruck, den Kindern gefällt's, darum gibt es zumindest 3 Sterne

Topstar 6920CM4 Kinderdrehstuhl High Power New Cars
Topstar 6920CM4 Kinderdrehstuhl High Power New Cars

5.0 von 5 Sternen für den Preis und dem Motiv Super, 4. September 2013
Uns ging es darum einen Qualitativ guten Drehstuhl mit Lightning-Motiv zu kaufen. Das haben wir mit dem Stuhl geschafft, und dabei noch viel Geld gegenüber dem Fachhandel gespart

Seite: 1 | 2