Profil für Tim Kuhn > Rezensionen

Tim Kuhn

Iron Samurai Blau - Die Japanische LED Uhr
Iron Samurai Blau - Die Japanische LED Uhr

3.0 von 5 Sternen Für den Preis Annehmbar, 5. Juli 2014
Eigentlich ist es schade dass es in dem Design keine Wertigeren Uhren giebt. Ich habe sie jetzt seit zwei Wochen und habe ein paar Probleme festgestellt:

- Die Tasten funktionieren nicht richtig, manchmal erfolgt einfach keine Reaktion oder es wird die Funktion der anderen Taste ausgelöst
- Die LEDs sind zu schwach um bei Tageslicht etwas zu erkennen
- Der Lack der Uhr lässt sich zum einen mit dem Fingernagel abkratzen und zum anderen reagiert er mit meinem Schweiß ?!? und beginnt sich aufzulösen
- Der Verschluss ist mega Hakelig und hält bestimmt nicht lange
- Die Uhr ist sehr schwer, was auch immer an paar LEDs und ner Batterie so schwer sein soll...

Als Uhr zum täglichen Tragen gänzlich ungeeignet, allerdings ganz nett für Partys, fällt auf, sieht gut aus und wenns jemand klaut ists bei dem Preis auch kein Beinbruch.
Außerdem kommt die Uhr mit einem so langen Armband dass man auch einfach das Armband tragen kann falls die Uhr mal kaputt geht.

Demnach, zu dem Preis ganz ok.

Yokohama, 215/40ZR17 87W XL PARADA-PA01 RPB f/e/74 - PKW Reifen (Sommerreifen)
Yokohama, 215/40ZR17 87W XL PARADA-PA01 RPB f/e/74 - PKW Reifen (Sommerreifen)
Wird angeboten von Reifensuche

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Reifen, aber schlecht bei Nässe, 5. Juli 2014
Ich fahre jetzt seit 3 jahren (ca 15.000km) auf diesen Reifen und musste nur wegen eines Reifenstechers 2 neue Kaufen.

Der Trockengrip ist beeindruckend, kein Vergleich zu normalen Sommerreifen und das Asymmetrische Profil sieht sehr Stylisch aus. Dank des Besagten Trockengrips konnte ich auch einen Wildunfall vermeiden, somit hat sich der Kauf auf jeden Fall rentiert, mit einem Spritsparreifen hätte ich jetzt ein Reh auf dem Gewissen und einen Frontschaden!

Die Nachteile des Reifens sind absehbar: Geringer Grip bei Nässe, ich hatte teilweise schon bei 60 Kmh aquaplaning und die schnelle Abnutzung, nach 15000 Km sind sie jetzt an der Grenze mit der Profiltiefe. Den Alleskönnerreifen giebt es eben noch nicht.

Daher 4 Sterne für einen ausgezeichneten Schönwetterreifen!

XXL Campingbett Feldbett 210 cm x 72 cm x 45 cm in Schwarz
XXL Campingbett Feldbett 210 cm x 72 cm x 45 cm in Schwarz
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Nicht besodners mobil, aber dafür Stabil, 5. Juli 2014
Ich geb ihm mal 5 Sterne weil es für meine Zwecke perfekt war

-Günstig
-Über kurze Strecken transportierbar (etwa wie ein Campingstuhl, dank tragetasche)
-Stabil genug für 2 Personen
-Schnell und Simpel aufzubauen

->Perfekt fürs Festival

Zu den Kritikpunkten die hier aufkamen:
-Der Geruch verflog nach einem Tag
-Das Spannen geht nicht besonders schwer, nach ein paar mal sogar sehr leicht

Meine Kritikpunkte:
Ich hatte das Feldbett 6 Tage in Benutzung und es haben sich die Schrauben in der Mitte gelöst (Hab sie mit sicherungsringen wieder festgeschraubt und sie halten jetzt (die 13ct hätte man doch noch draufschlagen können?). Außerdem hat die Spannung ein wenig gelitten, ist noch in Ordnung, allerdings fürchte ich dass es irgendwann anfängt durchzuhängen.
Als Dauerlösung also nicht geeignet, aber wer will auch schon das ganze Jahr in einem Feldbett schlafen?

Soul by Ludacris SL100BO Ultra Dynamische On-Ear-Kopfhörer orange
Soul by Ludacris SL100BO Ultra Dynamische On-Ear-Kopfhörer orange
Wird angeboten von Multimedia-Handels GmbH - alles Preise inkl. 19% MwST

1.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion, 3. Mai 2014
Auch wenn der Kopfhörer Klanglich sehr gut ist, besonders für den Preis, kriegt er von mir wegen des Bügels nur einen Stern, der ist nämlich beim 2ten Aufsetzen gleich mal gebrochen, obwohl ich schon wirklich sehr vorsichtig mit umgegangen bin.

Der Bügel ist aus billigem, Sprödem Plastik, das nichtmal das Dehnen auf meine KOPFBREITE ausgehalten hat?!?

Das Ding wird eindeutig zurückgeschickt, oder vielleicht schick ich ihn einfach alle paar Tage zur Reperatur, in der Hoffnung dass sie die Konstruktion verbessern...