Profil für Elisabeth Koch > Rezensionen

Beiträge von Elisabeth Koch

Elisabeth Koch "E3386815" (Germany)

Soul Healing Miracles: Ancient and New Sacred Wisdom, Knowledge, and Practical Techniques for Healing the Spiritual, Mental, Emotional, and P (Soul Power)

5.0 von 5 Sternen Wow - unbeschreiblich gut!, 24. November 2013
Diese Buch ist großartig! Dr.und Master Sha gibt sehr alte und geheilgte Heilungs-Weisheiten und Wissen weiter, einschließlich 9 besonderer Calligraphien.Diese Buch zu lesen heißt, Heilung und Transformation in allen Lebensbereiche zu erfahren, durch enorm kraftvolle und sehr einfache Weisheiten und Übungen. Das Wundervollste sind die 9 Calligraphien mit unterschiedlichen Bedeutungen, die für (persönliche) Bitten eingesetzt werden können. Z. B. die Calligraphie "Da Ai" = "größte Liebe" oder " Da Guang Ming "= größtes Licht. Diese Calligraphie hat mir sofort geholfen Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und Energielosigkeit innerhalb weniger Minuten aufzulösen - ich war gestärkt, schmerzfrei, leicht und voller Energie. Dieses Buch ist motivierend, inspirierend, transformierend, heilsam u.v.m. - letztlich mit Worten nicht zu beschreiben. Lesen und erfahren Sie es selbst.

Divine Soul Songs: Sacred Practical Treasures to Heal, Rejuvenate, and Transform You, Humanity, Mother Earth, and All Universes
von Zhi Gang Sha Dr.
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Heilung durch Divine Soul Songs, 2. Mai 2010
In diesem Buch stellt Dr. Zhi Gang Sha alle Seelenlieder vor, die er bis zu diesem Zeitpunkt vom Göttlichen empfangen hat. Die Seelenlieder tragen göttliche Frequenzen mit Liebe, Licht, Mitgefühl und Vergebung und können heilen und transformieren auf der körperlichen, emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene. Ich habe viele positive Erfahrungen gemacht, indem ich die Seelenlieder gechantet habe, für andere und für mich selbst. So bringt das Singen von Love, peace & harmony Segen für die gesamte Menschheit und die Erde, es kann Karma auflösen und Segen und Heilung für Situationen, Beziehungen oder Finanzen bringen. Ich bitte z. B. vor schwierigen Gesprächen, um einen Segen durch dieses Seelenlied für alle Beteiligten - viele Konfliktgespräche verliefen dann ruhig, wertschätzend und mit konstruktiven Lösungen. Die Lieder sind über eine, im Buch enthaltene, CD leicht zu lernen. Ich wünsche alle viel Freude damit.

Soul Wisdom: Practical Soul Treasures to Transform Your Life (Soul Power)
Soul Wisdom: Practical Soul Treasures to Transform Your Life (Soul Power)
von Zhi Gang Sha Dr.

5.0 von 5 Sternen Seelenwachstum, 2. Mai 2010
"Soul Wisdom" von Dr. Zhi Gang Sha gibt tiefes Wissen über die Seeele weiter. Im ersten Kapitel geht es um die Bedeutung der Seelensprache und wie jede/r die eigene Seelensprache erwecken kann. Die Seelensprache ist die Sprache der Seele, über sie ist es möglich mit der Seelenwelt z. B. Heiligen, der Natur, Mutter Erde,zu kommunizieren. "Soul Wisdom" enthält viele weitere Techniken, die zur Heilung und Transformation genutzt werden können: Seelenbewegung, Seelentanz und Seelentapping. Ich habe alle Methoden erlernt und praktiziere sie regelmäßig und mit viel Erfolg. Wunderbar ist es, dass alle Kapitel unabhängig voneinander gelesen werden können, alle vorgestellten Übungen leicht erlernbar und nachvollziehbar sind. Ich kann dieses Buch allen empfehlen, die an Seelenwachstum und Seelenheilung interessiert sind. Dieses Buch, vermittelt -wie alle Bücher von Dr. Sha - viel Freude und ist leicht zu lesen.

The Power of Soul: The Way to Heal, Rejuvenate, Transform, and Enlighten All Life (Soul Power Series)

5.0 von 5 Sternen Kraft durch Power of Soul, 26. März 2010
Diese Buch ist von Anfang bis zum Ende gefüllt mit tiefgründigen Lehren über die Heilkraft der Seele und
vielen kraftvollen und leicht und schnell zu praktizierenden Übungen. Es beginnt mit "Basics"
zur Seele und offenbart dann immer weiteres Wissen und Zusammenhänge über Entstehung, Heilung und Vorbeugung von
Krankheiten. Dr. Sha sagt- wie es schon vor 5000 Jahren im Buch des gelben Kaisers von China stand - : "Der beste Arzt ist derjenige, der Gesundheit erhält." Die Übungen unterstützen die eigene Entwicklung auf körperlicher, emotionaler, mentaler
und spiritueller Ebene. Ich habe viel gelernt, was ich jederzeit und überall anwenden kann, für mich selbst und andere -
besonders gut finde ich die Anleitungen, um Beziehungen und Finanzen zu transformieren.Ich kann das Buch nur allen weiterempfehlen.- (Das Englisch ist übrigens leicht zu lesen und zu verstehen.)

Seelensprache: Erkenne deine innere Wahrheit
Seelensprache: Erkenne deine innere Wahrheit

5.0 von 5 Sternen Mit der Seele kommunizieren, 18. März 2010
Ich freue mich auf die deutsche Ausgabe von "soulcommunication" von Dr. Zhi Gang Sha. Dieses Buch ist für alle die lernen möchten, wie sie mit ihrer eigenen Seele und mit anderen Seelen kommunizieren können und wie Seelensprache bzw. Seelenkommunikation funktioniert, welche Vorzüge es hat, Seelensprache zu sprechen und einzusetzen. Es ist für alle, die daran interessiert sind, ihre spirituellen Kanäle(u.a. 3.Auge) zu öffnen und weiter zu entwickeln. Die Übungen im Buch sind einfach und klar, machen viel Freude und sind sehr effektiv. Seelenkommunikation ist ein wundervolles "Werkzeug", das leicht im täglichen Leben zu nutzen ist, zur Heilung und Transformation und zwar nicht nur auf körperlicher Ebene, sondern für alle Aspekte des Leben, auch für Beziehungen und Finanzen. Seelensprache und Seelenkommunikation hat mein Leben erheblich bereichert und positiv verändert - das wünsche ich auch allen LeserInnnen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2014 8:54 PM MEST

Seelenweisheit: Kostbarkeiten zur Transformation deines Lebens
Seelenweisheit: Kostbarkeiten zur Transformation deines Lebens

4.0 von 5 Sternen Seelenweisheit - eine Kostbarkeit, 16. März 2010
Seelenweisheit ist eine echte Kostbarkeit mit viel Wissen und Weisheit über die Kraft der Seele.
Viele einfache und kraftvolle Heilungstechniken sind darin enthalten. Seelentappen,Seelentanz und Seelenbewegung
habe ich sofort ausprobiert - es macht viel Freude und die Wirkung ist enorm, Blockaden auf spiritueller, mentaler, emotionaler und körperlicher Ebene können damit schnell und wirkungsvoll aufgelöst werden. Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, denn allein das Lesen hat schon eine heilsame Wirkung.