Profil für Gabriele > Rezensionen

Da geht noch was: Mit 65 in die Kurve
Da geht noch was: Mit 65 in die Kurve
von Christine Westermann

1.0 von 5 Sternen Leider sehr enttäuschend....., 9. März 2014
fand ich dieses Buch, nachdem ich andere von Frau Westermann gelesen hatte. Nichts gegen Frau W., ich finde sie Klasse, z. B. in "Zimmer frei", aber das musste nicht sein....

Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!: Immer einen Spruch auf Lager
von Rolf Hohenhaus

5.0 von 5 Sternen Einfach cool, 9. März 2014
Bin kein Freund von Facebook usw., daher finde ich es super, dass man diese coolen Sprüche nun auch in Buchform bekommt. Ist auch super zum Verschenken an andere. Hab es z. B. an eine kranke Kollegin verschenkt und die fand es auch gut, witzig und konnte trotz Schmerzen herzhaft lachen. Und welche Medizin ist besser als Lachen....

Geemarc Go anywhere tragbarer Wecker mit Vibration (95 dB)
Geemarc Go anywhere tragbarer Wecker mit Vibration (95 dB)
Wird angeboten von Hörwerkstatt

3.0 von 5 Sternen Jährlicher Austausch, 15. Dezember 2013
Der Wecker ist tatsächlich sehr gut für Schwerhörige wie mich durch die extreme Vibration. Diesen Wecker kaufe ich nun schon seit ein paar Jahren und das ist genau der Punkt!!! Zuverlässig nach einem Jahr (mal 13 Monate) gibt das Ding nämlich den Geist auf und ich muss einen neuen kaufen!!!! Und jedes Mal ist er ein paar Euro teurer. Wenn ich eine Alternative hätte, was ich leider nicht habe, würde ich ihn nicht mehr kaufen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2014 3:41 PM CET

Rosenzauber: Roman
Rosenzauber: Roman
von Nora Roberts

1.0 von 5 Sternen Merkwürdig, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Rosenzauber: Roman (Taschenbuch)
Beim Lesen dieses Romans hatte ich ständig das Gefühl, als hätte ich ihn vor Jahren schon mal gelesen........Ich komme nur nicht drauf, woher mir das so beannt vorkommt. Sehr seltsam! Entweder es ist tatsächlich etwas altes neu aufgelegt, oder es sind aus alten Geschichten irgendwelche "Zusammenschnitte". Jedenfalls sehr enttäuschend.

Kennst du das Gefühl, wenn du die Haustür zuziehst und den Schlüssel nicht eingesteckt hast?: 1000 Situationen, Die Jeder Kennt
von Rolf Hohenhaus

5.0 von 5 Sternen einfach nur cool, 19. März 2013
Wie mein Vorgänger schon sagte, man kriegt das Grinsen einfach nicht aus dem Gesicht....... Hab eins verschenkt und auch da war die Reaktion super.