Profil für sascha84 > Rezensionen

Dickies Herren Streetwear Male Pants Original Work
Preis: EUR 19,50 - EUR 72,95

5.0 von 5 Sternen Bin seit vielen Jahren überzeugt, 27. Juni 2015
Bewertung bezieht sich auf die 874er

Ich bin definitiv kein Markengeiler Mensch, aber die Dickies Hosen taugen einfach was und sind ihr Geld wert, trage sie seit etlichen Jahren.

Pro:

- das entscheidende für mich ist die Passform, sitzen bei mir einfach optimal, viele andere Chino Hosen sind mir zu eng, zu weit oder sehen irgendwie einfach blöd aus. Bin kein Fan der Slim Varianten/Karottenhosen u.ä., Baggy Style aber auch nicht. Man hat hier ein gutes Mittelmaß.
- gute Allround Hose, für fast alle Anlässe, Arbeit, Freizeit, Hobby, mit edlen Schuhen kombiniert und je nach Farbe kann man sie auch als Abendgarderobe tragen.
- sehr robuste und wertige Qualität, daher eben auch als Arbeitshose zu gebrauchen, wobei sie mir dazu zu schade ist und auch zu wenig Taschen hat, da würde ich die Industry Variante empfehlen.
- gutes Preis- Leistungsverhältnis, keine überteuerte Markenware

kleines Contra:

- anfangs ziemlich steif, das reguliert sich aber mit der Zeit

Kurz zu Amazon, habe hier den mit Abstand besten Preis im Netz erhalten incl. wie gewohnt zuverlässiger Lieferung.

BodyWorldGroup Mega Muscle Weight Gainer 100% Maximum, Muscle Line, Chocolate, 5000 g, 1er Pack (1 x 5 kg)

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 31. Mai 2015
Man darf den Schriftzug nicht überbewerten, mit Mega Muscle 100% maximum usw.

Ich habe es mir lediglich geholt um etwas gesunde Masse wieder aufzubauen, was mir mit Training alleine und Ernährung einfach nicht gelingt, nehme sehr schnell ab, wenn ich nicht super konsequent esse. Das ist immer eine Zeit Sache auch, morgens Frühstücken habe ich einfach keine Zeit und Appetit, das lässt sich dann gut mit dem Drink erledigen. Dennoch habe ich mittags wieder Hunger und esse normal, nach dem Training (Abends) dann wieder den Drink zuvor Abendessen.

Trinke also an nicht Trainingstagen nur morgens, an Trainingstagen morgens und nach dem Training.
Würde dringend wie auch vom Hersteller empfohlen nur mit 1,5 % Milch mixen, dann zeigen sich keine bis kaum nebenwirkungen, gute verträglichkeit. Bei 3,5% oder mehr fühlte ich mich danach sehr voll und hatte etwa 1-2 Std. übelkeit, es ist dann einfach zuviel auf einmal.
Nur mit Wasser kann ich hier nicht empfehlen, habe es jedenfalls nicht runtergekriegt.

Nutze derzeit nur Schoko von diesem Pulver, ist geschmacklich für nen Gainer vollkommen in Ordnung. Auflösen im Shaker gut machbar oder im Mixer (5 sek.) Aus dem Mixer schmeckt er mir besser ist cremiger, eher wie ein Milchshake, mit dem Handshaker (Becher) wird er nicht ganz so fein.

Kann den WG auch wegen dem guten Preis weiterempfehlen, er zeigt wirkung, wenn auch keine Wunder. Eine gesunde bzw. passende Ernährung je nach Trainingsziel ist natürlich immer vorraussetzung.

Resident Evil - Revelations 2 - [PlayStation 3]
Resident Evil - Revelations 2 - [PlayStation 3]

4.0 von 5 Sternen Brauchbarer Nachfolger mit alten bekannten, 25. März 2015
Nach der großen Enttäuschung von Teil 6 bin ich als ehemals großer Resident Evil Fan vorsichtig geworden. Da ich Revelations jedoch zwischenzeitlich auf dem 3DS gespielt hatte, griff ich auch hier zu. Was kein Fehler war.

Man erhält hier kein Highend Spiel an Grafik und Inhalt, was sich mit The Last of Us oder Tomb Raider etc. messen könnte.
Dennoch einen soliden Resident Evil Teil und Nachfolger von dem bereits guten Vorgänger.

Pro:

- Düstere, Gruselige Atmosphäre, wo nicht das sinnlose und spaßlose ballern im Vordergrund steht. Eher RE klassisch.
- keine nennenswerten nervigen Quick Time Events und Tastengehämmere
- Offline Koop Modus, wobei die Spielfiguren nicht gleichwertig sind, Claire ist der Hauptcharakter und Moira fürs Suchen von Gegenständen und Gegner ablenken, blenden, gewisse Türen öffnen usw. zuständig. Ähnlich verhält es sich bei anderen Charakteren.
- deutsche Sprachausgabe und Texte
- gutes Fertigkeitensystem, frei wählbar um den Charakter zu verbessern, sowie Waffen Kits, wie in Teil 1
- Story länge ist ausreichend, zu dem kommt noch der Raid Modus hinzu, in welchem das Kämpfen deutlich mehr Spaß macht wie bei RE 6, den spiele ich auch schon einige Stunden um alles auszubauen etc.

Kontra:

- Grafik, schon ein Stück veraltet.

Fazit: Lohnenswert, für maximal 40 eur bekommt man hier gute, wenn auch nicht überragende Resident Evil Kost.

New Nintendo 3DS XL metallic schwarz
New Nintendo 3DS XL metallic schwarz

5.0 von 5 Sternen Sinnvolle Neuerungen, wenn 3DS dann den New 3DS XL, 5. März 2015
Hatte lange den DS Lite und danach den normalen 3DS gehabt zum Vergleichen.

Pro bzw. Neuerungen:

- (XL) deutlich größere, gute Displays, gewohnt gute Touch Reaktion, Auflösung empfinde ich als ausreichend
- endlich einen zweiten, wenn auch kleinen Analogstick auf der rechten Seite, für Kameradrehungen, der ist je nach Game zum Teil Pflicht.
Für mich, eines der Hauptargumente, endlich kein zusätzliches Schiebepad mehr mitschleppen.
- mehr Leistung, merke ich in erster Linie wenn ich in den Menüs unterwegs bin, zu dem gibt es Spiele die NUR für den New 3DS kompatibel sind, aufgrund seiner höheren Leistung. Bleibt abzuwarten wieviele das langfristig sein werden und ob er dadurch ein "Pflichtkauf" irgendwann wird.
- etwas stärkerer Akku, komme auf ca. 1-2 Std. mehr Spielzeit. Mit 3D an, also auf ca. 5-7 Std. Betrieb. Wenn man bedenkt dass er fast kontinuierlich 2 große Displays plus 3D Technik betreibt, ist das ein super Wert.
- Edle, glänzende Oberfläche, was wie so oft jedoch den Nachteil der schnellen Fingerabdrücke hat. Mache hier aber eh immer ein Case drum plus Tasche, was ich zum allgemeinen Schutz jedem empfehlen würde.
- Verbesserte 3D Darstellung, durch Gesichtserkennung, um den Neigungswickel optimal zu haben. Auch ein großes Plus.
- NFC- Chip
- zwei weitere Schultertasten

Neutral:

- Kamera gewohnt Schwachbrüstig in der Auflösung mit 640 x 480 als maximum, ich weiß es soll keine vollwertige Kamera sein, aber in Zeiten wo jedes billig Handy oder eine Digicam für 10-20 Eur bereits auf plus minus 3 MP kommt, finde ich, es kann mehr sein.
Andererseits hat man das Smartphone ja immer bei und ich nutze die Kameras des 3DS für Fotos fast nie, daher ziehe ich dafür kein Stern ab und werte ihn einfach als reine Spielkonsole/Handheld.
- kein Wlan Schalter mehr, wird vom Menü aus gesteuert, stört mich nicht weiter.

Negativ:

- ich weiß es steht bei, dennoch für mich nach wie vor nicht verständlich dass kein Netzteil, Kabel mitgeliefert wird. Ungünstige Vorgehensweise wie ich finde, dann sollen sie ihn meinetwegen ein Zehner teurer machen und es dafür beilegen.
Auch hier ziehe ich dennoch keinen Stern ab, da ich die Qualität des Gerätes bewerten möchte und nicht das Zubehör, Verpackung usw.

Allgemein:

Ich war eigentlich immer mehr der PSP/PS Vita Fan, muss jedoch eingestehen dass es für die DS/3DS Linie, einfach mehr und bessere Spiele Auswahl gibt. Fifa mal ausgenommen, aber nur dafür lege ich mir keine Vita mehr hin.

Zusammengefasst waren für mich die Hauptargumente gegenüber den anderen 3DS Modellen, die verbesserte 3D Technik und der interne, zweite Analog Stick. Das Leistungsplus und der Rest kann natürlich auch nicht schaden.
Wer ein altes Modell bereits hat, muss selbst entscheiden ob er die Neuerungen braucht. Bei Neuanschaffung würde ich dringend zu diesem Modell raten, da es sich preislich gar nicht so viel nimmt.

Mord mit Aussicht - 3. Staffel (Folgen 1-6) [2 DVDs]
Mord mit Aussicht - 3. Staffel (Folgen 1-6) [2 DVDs]
DVD ~ Caroline Peters

5.0 von 5 Sternen Anders als zu Beginn, 13. Februar 2015
Aber mir immernoch 5 Sterne wert.

Die Serie hat sich im Laufe der Zeit schon etwas verändert und wirkt nun an manchen, wenigen Stellen doch ein wenig zu albern. Auch die Mordfälle/Gewalttaten etc. wirken zum Teil etwas lustloser erfunden und die Lösung liegt einem als Zuschauer recht schnell auf der Zunge. Die guten Charaktere und Schauspieler machen das aber wieder wett.

Trotz allem hatten wir bei Staffel 3 immernoch sehr viel zu lachen. Auch die neuen, festen Charaktere wie Mutter von Schäffer und Bürgermeister, peppen das ganze nochmal ein wenig auf.
Im gesamten mag ich die festen Charaktere einfach sehr gerne, sie sind sehr ulkig, jeder auf seine Art.
Auch die die nur in einer Folge auftraten gefielen mir größtenteils, wie dieser Typ der am Bankschalter gearbeitet hat im Bus, über den konnte ich mich dermaßen kaputtlachen.
Man man man hier ist vielleicht wieder was los....

Standmixer Smoothie Maker 1,5 Liter Ice Crusher Universal Mixer
Standmixer Smoothie Maker 1,5 Liter Ice Crusher Universal Mixer
Wird angeboten von EnStore

5.0 von 5 Sternen Anständiger Mixer, für wenig Geld, 9. Februar 2015
Das Gerät macht einen stabilen Eindruck und tut seine Pflicht.
Optisch nichts außergewöhnliches, aber auch nicht grottenhässlich, geht so in Ordnung.

Wir benutzen ihn fast täglich, mache viel Milch Shakes damit Banane, Erdbeere u.a. Ebenfalls mahlen wir regelmäßig Nüsse damit fürs Backen oder Süßspeisen etc. Auch Eiswürfel sind kein Problem.
Der Mixer steht durch die Saugnäpfe gut auf der Arbeitsplatte.
Durch eine kleine Öffnung im Deckel lassen sich auch nachträglich noch Lebensmittel dazu geben.
Der Becher ist hierbei aus Kunststoff, was bei der Preisklasse in Ordnung geht.

Die Shakes oder Smoothies sind hiermit schnell gemacht, einfach alles reinschmeißen und ein paar Sekunden durchmixen danach gegenenfalls direkt umfüllen und den Mixer Becher nur ausspülen, dann ist er schon wieder Einsatzbereit. Man könnte ihn auch in den Spüler geben, das ist für Messer aber nie gut und außerdem dauert mir das zulange, da quasi täglich im Einsatz.

Fazit: Anständiger Mixer, für wenig Geld.

Interdesign 09331EU Orbinni Küchenrollenhalter für die Wand, satiniert
Interdesign 09331EU Orbinni Küchenrollenhalter für die Wand, satiniert

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 4. Februar 2015
Tolle Halterung für einen günstigen Preis. Stabil und in edler Optik.

Habe ihn unter einen Hängeschrank angeschraubt, das ging Problemlos, so nimmt die Küchenrolle keinen Platz weg.

Zuvor hatten wir einen für um die 10 Eur, wo die Rolle andauernd rausgefallen war und nach einem Jahr ist der ganz auseinandergefallen.

Hierfür eine klare Kaufempfehlung.

Mord mit Aussicht - Die komplette erste Staffel Gesamtbox (4 DVDs)
Mord mit Aussicht - Die komplette erste Staffel Gesamtbox (4 DVDs)
DVD ~ Caroline Peters

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie mit Niveau, 22. Januar 2015
Ich mag diese Art von Humor sehr gerne, er ist nicht so aufdringlich und im Vordergrund. Die Serie kommt ohne unnötige albernheit, perversität oder übertriebene Brutalität aus und gerade dass macht sie so symphatisch.
Es sind besonders die Details, die es sehr lustig machen. Die Charaktere und Schauspieler sind gut gewählt und lassen sich größtenteils ins Herz schliessen.

Klassisch geht es zwar immer wie der Name vermuten lässt in erster Linie um Mordaufklärung, die aber nicht beiläufig erfunden wirken, sondern einen gut miträtseln lassen wer der oder die Täter waren und oft liegt man daneben. Ebenfalls wie der Name sagt ist auch viel schöne Aussicht vorhanden, eben fernab vom Großstadt getümmel.

Der Folgen bauen aufeinander auf, daher sollte man nach Möglichkeit in der Reihe schauen und mit Staffel eins anfangen.

Super Krimi Serie mit ernsten Fällen und gut verpacktem humor an den richtige Stellen.

Fissler 016-120-04-000/0 Topfset Solea 4-teilig
Fissler 016-120-04-000/0 Topfset Solea 4-teilig

3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 3. Januar 2015
Pro:

- optisch außergewöhnlich und Edel, sind schon ein Hingucker
- Für alle Herdarten geeignet, auch Induktion
- sauber verarbeitet und qualitativ hochwertig, dennoch angenehmes Gewicht
- sehr gute Wärmeleitbarkeit
- Gut abschliessende und isolierte Glasdeckel, halten die Wärme gut drinnen, was gerade für Glasdeckel nicht selbstverständlich ist
- Durch das außergewöhnliche Deckelsystem ist abgiessen ohne Handtuch oder ähnlich problemlos möglich, ebenso lassen sich die Deckel in den Topf einhängen/aufrecht stellen z.B. beim nachwürzen etc. Diese Optionen sind zwar ganz nett, bringen aber für uns auch entscheidende Nachteile mit sich.
- Haltegriffe am Topf und Deckel bleiben stets kalt und können ohne Schutz angefasst werden

Kontra - Deckelsystem:

Aufgrund der Griffe ist ein umgedrehtes legen in den Topf nicht möglich. Somit schaffe ich es u.a. nicht mehr den abgekühlten Topf mit Deckel im Kühlschrank unterzubringen. Wie ich es in der Vergangenheit hundertfach getan habe, um nicht jedesmal in eine Schale umfüllen zu müssen.

Ebenso lassen sich die Töpfe dadurch nur ohne Deckel stapeln. Früher hatten wir in jedem Topf den Deckel umgedreht drin und den nächsten obendrauf. Ist hiermit unmöglich.

Deckel müssen in den meisten fällen getrennt gelagert werden und auch da sind sie ein Platzfresser, da sie nicht ineinander fassen oder annähernd gestapelt werden können.

Fazit: Qualitäv hochwertige Töpfe, bei denen man sich gründlich überlegen sollte ob man sich mit dem ungewöhnlichen Deckelsystem anfreunden kann.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2015 9:36 AM CET

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemaschine (1000 Watt, 1.2 L, Tropf-Stopp Funktion) schwarz/metall

5.0 von 5 Sternen Absolut Einwandfrei, 3. Januar 2015
Nachdem ich über 10 Jahre ein ähnliches Vorgänger Modell von Philips hatte, wollte ich zwangsläufig wieder etwas möglichst ähnliches. Übrigens funktioniert das alte Modell immer noch, wurde nur ins Gartenhaus verschoben.

+ edles, ansprechendes Design
+ Bruchfeste Edelstahl Kanne, keine stromfressende Hitzeplatte nötig
+ Auto Off Funktion
+ Ein Deckel System, Kaffee läuft direkt durch und der Deckel verschliesst, kein Wechsel nötig
+ einfach zu bedienen, daher habe ich sie auch meiner Oma gekauft die sich mit Technik sehr schwer tut, ist hiermit aber sehr zufrieden.
+ gute Durchlaufzeit
+ sehr Gutes Preis Leistungsverhältnis, nur unwesentlich teurer als vergleichbare Geräte von Billig Herstellern

Fazit: Eine sehr Gute Thermo Kaffeemaschine, ohne unnötigen Schnickschnack.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18