Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für CaptainHank > Rezensionen

Beiträge von CaptainHank

CaptainHank

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
Die neue Welt
Die neue Welt

5.0 von 5 Sternen The Man In The High Castle, 21. Dezember 2015
Wie schon sooft bin ich überrascht was alles an Qualität und Umfang in Amazon Prime steckt.
Zuvor sagte ich zur Frau 'wozu brauchen wir Prime?' damit ärgert sie mich nun regelmäßig da ich es fast täglich nutze :-).

Habe nun einige Folgen von The Man in the High Castle angesehen. durchaus Anspruchsvoll, aber auch sehr dramatisch logischerweise.
Bislang kein Superhelden getuhe oder ähnliches, auch wenn ein paar kuriose Charaktere drin vorkommen. Diese werten aber eher auf, damit es nicht zu trocken ist, was bei der Thematik sonst schnell passieren kann. Es driftet jedenfalls bislang nichts ins alberne ab.
Serie geht langsam los, die erste Folge fande ich noch verhältnismäßig langweilig, aber die Charaktere und Umgebung muss einem ja auch erstmal sachte vermittelt werden. Dann steigerte es sich von Folge zu Folge wie ich finde und bleibt dann auf einem guten, unterhaltsamen und spannendem Niveau.
Wer also die erste Folge zunächst nicht so berauschend fand, dem würde ich doch empfehlen zumindest bis drei zu schauen bevor man ein endgültiges Urteil fällt.

Die Buchvorlage kenne ich in diesem Fall nicht, Filmtechnisch würde ich es am ehesten mit dem holländischen Film 'The Black Book' vergleichen bzw. umgekehrt wem diese Serie gefällt sollte sich diesen Film auch unbedingt mal ansehen. Nur das der Film wie meistens üblich, in damals realen Verhältnissen spielt.

Wie man dieser Serie nur 1 Stern geben kann erschliesst sich mir überhaupt nicht. Da wurde offensichtlich eine Menge Arbeit reingesteckt. Geschmack mal hin oder her.

Nike Fusion Wool Knit Top Herren Sweatjacke 256776-082
Nike Fusion Wool Knit Top Herren Sweatjacke 256776-082
Wird angeboten von Sportspar

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 19. Dezember 2015
Hatte das Sweatshirt zwar für einen ansprechenden Preis bekommen, bin dennoch überhaupt nicht überzeugt davon.

Die Wolle, Nylon Mischung ist sehr kratzig und einfach unangenehm zu tragen.
Des weiteren fällt es ungewöhnlich groß aus, habe immer Größe M, die passt mir normalerweise wie angegossen. Hier siehts fast so aus als hätte ich ein Pullover von meinem fast zwei Meter großen Stiefvater ausgeliehen. Was denken die eigentlich wie groß und dick man ist bei Größe M???

Schade, weil optisch fande ich es ganz gut, nicht so aufdringlich mit dezentem Nike Logo.

Fire-Tablet, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für Multimedia und in Verbindung mit Amazon Prime, 17. Dezember 2015
Ich nutze das Fire Tablet in erster Linie um Videos anzuschauen per Amazon Prime aber auch vom lokalen Speicher.

Positiv

- hohe Speichererweiterung möglich (bis 128 GB per Micro SD), das war für mich immer der knackpunkt bei den meisten anderen Tablets die nur bis 32 GB gehen, für meine Lieblingsserien/Filme und Musik, die ich gerne dabeihabe war mir das einfach zu wenig. Der lokale Speicher ist für mich noch lange nicht ausgestorben, man hat einfach noch nicht überall WLAN, u.a. gucken wir gerne mal im Gartenhaus damit. Zu dem gibt es ja auch nicht alles bei Prime und Co.
- sehr angenehmes Display mit ausreichender Auflösung und Kontrast, es macht durchaus Spaß draufzuschauen, um längen besser als bei meinem Netbook, da mag ich seit dem gar nichtmehr draufschauen.
- TOP Blickwinkel, es ist zwar nichtmal nötig da ich meist alleine draufschaue, aber man kann seitlich im Grunde noch genauso gut sehen wie bei der direkten draufsicht. Das ist ne super Qualität bei meinem Net und auch Notebook ist der Contrast bereits bei minimaler Subobtimalen Neigung verfälscht.
- flüssiges Arbeitstempo, keine bis wenig Verzögerungen im Schnitt
- ganz klar die Preis- Leistung, das das Gerät PREISLICH vom Restpostenmarkt kommen könnte denkt man hier auf keinenfall
- Dadurch im großen und ganzen ein praktisches Gerät für Multimedia Anwendungen, Internetsurfen und ein wenig spielen und allgemeine spielereien
- Externe standart Maus und Tastatur wurden sofort erkannt einfach einstecken und fertig (Adapter nötig wenn standart USB) . Wenn ich länger weg bin und einige E-Mails etc. unterwegs schreibe, habe ich lieber eine echte Tastatur dabei. Taschen wo diese bereits eingebaut sind gibts auch bereits für unter 20 eur. Bei meinem Android Tablet funktionieren die externen gar nicht zum Vergleich.

Neutral bzw. standart

- Kameras, taugen nicht besonders viel, zum Skypen u.ä. reichen sie aber. Für den Preis völlig Okay. Ich denke auch das fast jeder zumindest sein Smartphone immer dabei hat mit besserer Kamera. Für richtig gute Fotos sollte man sowieso zu einer ECHTEN Kamera greifen.
- Akku, auch im normbereich, komme im Schnitt auf 4 Std. Bei Display Helligkeit ca. 80%.
- Außenhülle, nicht sonderlich robust, aber auch nicht gammlig, so oder so sollte man für diese Geräte eine Tasche benutzen am besten mit Aufsteller
- Werbeeinblendungen bzw. Spezialangebote, diese sind weniger Aufdringlich als ich befürchtet hatte, halten sich im Sperrbildschirm, Amazon ist hierbei so fair es anzugeben und einem wie ich finde im Preis entgegenzukommen. Wer es nicht möchte kann zu dem etwas teureren Angebot greifen und hat diese Einblendungen nicht.
- Sound nur Mono, aber ausreichend zu verstehen, zu ca. 50 % löse ich das aber ohnehin Extern. Auch hier schlägt das Gerät jedoch wieder mein ca. 3 Jahre altes Netbook, wo man sich schon anstrengen musste, Gespräche in einem Film auf ca. 1 Meter entfernung zu verstehen.
- Fingerabdrücke, ja da ist das Display empfindlich, kann jedoch keinen Nachteil zu meinem fast doppelt so teurem Tab 3 Lite erkennen, von daher auch normbereich.

Negativ

- Eigenes OS, dadurch zumindest offiziell keine Anbindung an den Google Play Store oder iOS, aber sollte sich verschmerzen lassen, dafür hat man sein Smartphone. Das App Angebot ist jedoch größer als ich zunächst dachte und es ist auch einiges bekanntes dabei.

Fazit:

Für ca. 50-60 eur, je nach Angebotslage, kriegt man hier ein Spitzen Multimedia Tablet. Man sollte es nur nicht mit teuren Android Geräten oder gar iPads Vergleichen, das wäre nicht Fair aufgrund des Preises.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2015 9:17 AM CET

Asus F555LJ-XX060H 39,6cm (15,6 ) 4GB 500GB Win 8.1
Asus F555LJ-XX060H 39,6cm (15,6 ) 4GB 500GB Win 8.1

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät für Multimedia und etwas Gaming, 5. Dezember 2015
Bewertung bezieht sich auf den Asus F555LJ-XX060H, habe dafür 459,- bezahlt.

Pro

- Brauchbares Gehäuse, habe schon einfacheres in der Hand gehabt, wo die Außenhaut nur aus minimalem Kunststoff bestand, dieser wirkt schon ein wenig robuster, dennoch sollte man sein Notebook immer gut einpacken.
- angenehme Tastatur mit Ziffernblock, Tasten sind voneinander getrennt empfinde ich als sehr angenehm.
- Leistung, durch die verbaute Geforce 920M ist zumindest teilweise an Gaming zu denken, es ist keine High End Power aber für ein Gerät unter 500 eur, ziemlich Leistungsstark. Ich bin in erster Linie Diablo 3 Spieler, das geht hiermit einwandfrei, je nach Auflösung ca. 36 bis 58 fps, hohe Details vorraussgesetzt.
zum Vergleich, viele Notebooks im 400 eur Bereich haben noch eine Intel HD Only Grafik o.ä. drin, damit sind solche Spiele unmöglich, man zahlt hier also wenig drauf für ein deutliches Leistungsplus, die intel HD hat er auch drin und holt sich dann bei Bedarf die Geforce 920m zur Hilfe.
- Arbeitstempo angenehm, könnte man natürlich mit SSD noch verbessern, diese ist aber preislich nicht drin
- Empfinde die silberne Farbe im Tastaturbereich als klug gewählt, dadurch sieht man Fingerabdrücke und staub weniger, wirkt einfach sauberer
- Schön leise, ich muss schon genau hinschauen ob er wirklich runtergefahren ist, am Ton kann man es kaum festmachen und an Betriebsleuchten wurde wie unten erwähnt gespart.
- Win 8.1 drauf, Update auf Windows 10 zumindest derzeit alles wie erwartet
- Ich achte auch immer auf den Stromverbrauch Kosten/nutzen, sicherlich sind am Ende Gaming Desktop PCs etwas günstiger bzw. Leistungsstärker, aber mir ziehen sie schlichtweg zuviel Strom aus der Dose.

Stromverbrauch habe ich selbst gemessen, Display 80% Helligkeit, Wlan, Sound an etc. Akku NICHT ladend, mit folgendem Ergebnis:

- Hochfahren ca. 23 Watt
- Desktop Idle ca. 15 Watt
- Internet Surfen, Multimedia ca. 20 Watt
- Gaming Last ca. 36 Watt

niedrigster gemessener Wert: 13 Watt, höchster Wert: 38 Watt. Wenn der Akku nebenbei noch läd kann man auf alles ca. 10 Watt draufrechnen.

Energie Sparen bzw. StandBy, unter 5 Watt, nutze ich aber kaum, da er ohnehin schnell hochfährt.

Neutral bzw. standart Ausstattung

- Anschlüsse HDMI, 2x USB 2.0, Cardreader usw., immerhin 1x USB 3.0
- Bildschirm glänzend, Contrast gut, Neigungswinkel könnte besser sein, ist aber so zu akzeptieren
- Akku, ca. 2 Std + X im Schnitt, reißt einen nicht vom Hocker, durchschnitt eben
- DVD Multi Brenner auch standart
- 500 GB HDD, empfinde ich als völlig ausreichend, da ich zur Sicherheit sowieso das meiste auf eine USB 3.0 externe auslagere das geht fix
- CPU Intel i3 & 4 GB Ram, für den Preis okay
- Sound Qualität, habe ich auf jedenfall schon schlechteres bei Notebooks gehabt, löse ich aber auch zu meist extern

Kontra

- Akku fest verbaut, dadurch nicht ohne weiteres erweiterbar oder wechselbar. Gut heutzutage nutzt man seine Geräte selten mehr als 3 Jahre bis dahin sollte er bei guter Nutzung nicht ausgelutscht sein. Windows regelt das intelligent und Läd ihn nicht dauernd voll sondern hält ihn im oberen Bereich und läd erst wenn nötig.
- Mit Tasten und Betriebsleuchten ist das Gerät sehr sparsam bestückt, keine Wlan Taste keine Hauptbetriebsleuchte nur Flugzeugmodus und ein paar Lampen unten an der Front. Naja spart immerhin etwas Akku.
- Komischerweise ging das Wlan zunächst nicht, erst nach einem umfangreichen Update von Win 8.1. was sonst eigentlich überflüssig wäre, da ich ohnehin Win 10 draufgemacht habe, aber ohne Wlan ging das ja nicht. Somit brauchte es insgesamt ca. 4-5 Std. bis ich das Gerät nutzen konnte incl. aller Updates und Win 10 bei DSL 6000 wohlgemerkt. Wer mehr hat wirds schneller gehen, nur nehmt euch vorsichtshalber Zeit dafür.
- Netzteil brummt, weiß nicht ob es ein Defekt ist oder immer der Fall, nicht sehr vertrauenserweckend jedenfalls

Also Preis Leistung ist hier Top, für deutlich unter 500 eur kriegt man ein gutes Multimedia Notebook was auch einige Spiele schafft.
Habe es nun als Haupt Arbeits & auch Spielerechner im Einsatz, in Verbindung mit einer Dockingstation und großem Monitor, ist das eine angenehme Sache und man ist bei Bedarf auch Mobil.
Wer High End Gaming im Notebookbereich braucht muss bei 699,-+ anfangen zu suchen.

Meine Empfehlung, schaut auch ruhig nach Geräten mit der 940M, diese ist noch ein Stück stärker bei sogar niedrigerem Stromverbrauch. Oft sind sie die Geräte kaum teurer und der i5 auch noch mit dabei.

i.onik TW Serie I 8" white 75696 Tablet-PC 20.32 cm (8,0 Zoll) Tablet PCs (Intel intel_core_2_quad QuadCore 1.8GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, Intel HD Graphic (Gen 7), , Windows 8.1 Touchscreen) Schwarz

5.0 von 5 Sternen Top im Vergleich zu meinem Netbook, 4. Dezember 2015
Habe mir dieses Gerät als Nachfolger für meinen Netbook geholt, also zweit Pc für Unterwegs, am Esstisch bei Bedarf usw.
Der Netbook war etwa 3 Jahre alt und nicht allzuschlecht ausgestattet Intel Atom, 2 GB Ram, 320 GB HDD Win 7 usw. Kaufpreis Neu 229,-

Dennoch schlägt das Tablet ihn in den meisten Bereichen und ist mehr als ein Ersatz

Ich ziehe hier bewußt mal den Vergleich zu einem durchschnittlichem Netbook, da ich mit Tablets sonst wenig Erfahrung habe, bzw. eines nur zum spielen nutze.

- Vollwertiges Windows bereits ab Start vorhanden und Vorinstalliert
- Besseres Display und Farben, Neigungswinkel, sowie Höhere Auflösung, dadurch ist auch das Update auf Win 10 kein Problem
- Besserer Sound, war bei dem Netbbok schlimm, selbst wenn man direkt daneben saß zuzweit ging einiges an Wörtern unter auf maximaler Lautstärke
- Längere Akkulaufzeit von im Schnitt ca. 4 Std.
- Flexibles Laden z.B. am Pc oder mit einer Powerbank, klassisches Netzteil liegt natürlich auch bei.
- Deutlich Handlicher und leichter
- Gerät hat ein angenehmes Arbeitstempo, obwohl es nicht vor Leistung strotzt, bei meinem Netbook trotz doppeltem Ram, hatte ich deutlich öfter Wartezeiten

Kontra

- Windows 10 geht zwar, der Speicher ist mit 16 GB Gesamt aber zunächst zu klein, wodurch man gezwungen ist die Installation Extern auszulagern, das macht es etwas kompliziert und ist nichts für Neulinge.
- Display etwas kleiner
- Keine externe Maus und Tastatur dabei, lässt sich aber problemlos per Bluetooth Geräte nachrüsten. Ebenso die Tasche mit Aufsteller.
- Nahezu kein Speicher für lokale Daten vorhanden, die 16 GB gehen Quasi komplett fürs Windows bzw. Wiederherstellungsdaten und sonstige Software drauf, per Micro SD bis 32 GB Nachrüstbar, habe mir davon 3 Stück geholt und wechsel nun nach Bedarf, etwas mühsam, aber ist ja nicht andauernd der Fall, externe HDD mit Adapter wäre auch möglich. OneDrive kann man auch nutzen. Aber die meisten Filme & Musik streamt man ja heutzutage ohnehin.

Fazit:

Habe das Gerät für 66,- gekauft plus Zubehör für ca. 50,- Habe also für gut hundert Euro einen sehr guten Netbook Ersatz. Bin auf Dauer nicht so der Touchscreen Freund, nutze es durch das Zubehör zu 90% wie ein Netbook also klassisch. Aber es ist gut beides zu können.

Virus
Virus

5.0 von 5 Sternen Sehenswerter Science Fiction Horror, 19. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Virus (Amazon Video)
Jetzt mal die breitgefächerte Star Besetzung & Produktionskosten des Filmes aussen vor gelassen, finde ich ihn durchaus ansprechend.

Habe ihn aufgrund der vielen schlechten Meinungen allerdings erst einige Jahre nach erscheinen geschaut. Am Ende scheint es einfach eine Geschmackssache zu sein, einige finden ihn sehr Gut, andere sehr schlecht, dazwischen gibts wohl nicht viel.

Es kommt hier eine sehr beklemmende und gruselige Atmosphäre auf mit Spannung bis zum Ende. Gute Action, wenig wirklich überraschendes zwar, dafür wieder ansprechende Charaktere. Wobei dann natürlich doch die Qualität der einzelnen Schauspieler mit zum tragen kommt, er lebt aber nicht ausschliesslich davon. Die Story hört sich zunächst wie aus einem B-Movie an, es steckt dann letztendlich aber doch um einiges mehr Qualität darin.

Fazit: Ein aus meiner Sicht durchaus sehenswerter Science Fiction ,Schiffs, Horror, Action, Film :-)

Philips HR1604/00 Stabmixer (ProMix, Edelstahl-Pürierstab) weiß/grau
Philips HR1604/00 Stabmixer (ProMix, Edelstahl-Pürierstab) weiß/grau

5.0 von 5 Sternen Philips HR1604/00 Stabmixer, 19. November 2015
Solider Stabmixer mit genügend Power für den Hobbykoch.

Mit dem Mixer macht man einfach nichts falsch, der Stab ist aus Metall statt wie bei den ganz billigen aus Plastik. Darauf sollte man aus Hygiene, Hitze und Stabilitätsgründen drauf achten.
Der Stab lässt sich zur einfacheren Reinigung und oder zum verstauen abnehmen, was die ganz einfachen Stabmixer ebenfalls nicht bieten. Man könnte ihn dadurch auch in den Spüler geben, was ich aber bei Messern grundsätzlich nicht empfehlen würde, da sie einfach schneller stumpf werden in dem Fall.

Mit dabei ist noch ein Mixbecher mit Dosierhilfe und Ausguß, kann nicht schaden.

Fazit: Kann ich klar weiterempfehlen, preislich liegt er auch nicht schmerzhaft viel höher (habe gut 20 eur bezahlt) als die absoluten billig bzw. noName Stäbe.

Generell bin ich von Philips Haushaltsgeräten an Technik und langlebigkeit sehr überzeugt, habe unter anderem zwei Kaffeemaschinen davon seit über 10 Jahren im regelmäßigen Einsatz, funktionieren tadellos.

Escape Plan - Entkommen oder Sterben
Escape Plan - Entkommen oder Sterben
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehr solide Knast Action mit Stallone und Co, 19. November 2015
Bin gar nichtmehr so auf dem laufenden bei Stallone Filmen da mir einige der neueren nichtmehr so gefallen haben, hatte den Escape Plan bei Amazon Prime entdeckt. Und bin positiv überrascht worden endlich mal wieder eine relativ klassische Knast Action mit Sylvester Stallone + Schwarzenegger in dem Fall. Im Kampf gegen eine wirklich bösartige Knastleitung und Struktur, das erinnert doch hier und da an Lock Up überleben ist alles. James Caviezel ist natürlich nicht vergleichbar mit Donald Sutherland, aber es kann ja auch ruhig mal was anderes sein. Diesmal ist halt Stallone der alte Sack statt umgekehrt.
Natürlich alles ein bisschen abgehobener und Heldenhafter, mehr Action etc. Aber das wollen die meisten Leute nunmal so sehen heutzutage. Gegen Ende ist es mir dann doch wieder zu Rambomäßig, dass hätte es aus meiner Sicht nicht gebraucht.
Die Hightec ist aber noch im Rahmen und driftet nicht in den Science Fiction Bereich ab, was ich zwischenzeitlich befürchtet hatte.

Habe hier die fast zwei Stunden gebannt zugesehen, nahezu durchweg spannend der Film.

An die völlig abweichenenden Synchro Stimme von Arni, muss man sich natürlich erstmal gewöhnen. Es ist schon etwas verwirrend gerade da er im Trailer mit seiner gewohnten Stimme spricht. Schön finde ich das zwar nicht, ich halte es aber auch für maßlos überzogen dem eigentlich guten Film NUR aus diesem Grund einen Stern zu geben. Habe das als Begründung hier mehrfach gelesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2016 1:24 AM CET

Der Nanny
Der Nanny

2.0 von 5 Sternen Sehr einfache Kost mit vielen Klischees, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Nanny (Amazon Video)
Der Film hat eine sehr ähnliche Grundlage und Storyverlauf wie Schlussmacher mit eben auch diesem Duo. Auch wieder viele Produktplatzierungen allen voran Schweighöfers Krombacher hell, das steht einfach überall da rum und wird grundsätzlich getrunken in dem Film als gäbe es nichts besseres.

So ziemlich alle Klischees werden hier bedient und erfüllt.

Altersfreigabe fragwürdig, bei der DVD steht 12 das ginge noch in Ordnung, ab 6 (steht bei Instant Video) geht bei diesem Film aufgrund einiger Sprüche gar nicht. Ob er mit seinem Kopf in ner M.... geschlafen hätte u.a. Sowas möchte ich mir mit sechsjährigen Kindern nicht ansehen/anhören.

Den zweiten Stern gebe ich dafür, dass man an ein paar Stellen doch was zu lachen hat, nicht mehr und nicht weniger.

Muss man nicht gesehen haben, Schlussmacher hat mir da ne ganze Ecke besser gefallen, da gabs immerhin schöne Orte zu sehen und mehr lustige Momente.

Achtung kleiner Spoiler

Verlauf und Ende gähhhhn, genau so wie ich es mir gedacht habe und man es einfach erwartet. Eine Komödie muss sicherlich nicht besonders tiefgründig oder pädagogisch wertvoll sein, aber ein wenig mehr darfs dann doch sein, als skrupelloser Geschäftsmann der irgendwann dann auf sein Herz hört.

RED DRAGON PEGASUS TUNGSTEN SOFT TIP DARTPFEILE - 20g - White Red Dragon Shafts, White Winmau Flights, Case & Red Dragon Checkout Card
Wird angeboten von Red Dragon Darts

2.0 von 5 Sternen Im gesamten sehr enttäuscht, 16. November 2015
Ich spiele bewußt mit 20 gramm Pfeilen, da ich sie als gute Kombi sehe für eben E-Darts und Steel, in Deutschland wird nunmal in der Kneipe meistens e-Darts gespielt. Zuhause übe ich auch darauf. Für den Steel bereich, habe ich mir schraubbare Metallspitzen gekauft und kann dann ein und dieselben Pfeile dafür verwenden.
Das hat nicht nur einen finanziellen Vorteil, sondern man hat einfach diese umgewöhnung nicht. Wenn man natürlich schon seit längerem an Darts jenseits der 20gr. gewöhnt ist wird es wenig Sinn machen, aber für Neulinge kann ich es so durchaus weiterempfehlen.

Man hat hier einen hohen Wolfram Anteil und der Barrel ist auch zu gebrauchen, guter Grip, ebenso die drei Spitzen und Flights sind sehr gut, hält gut im E-Board.
Die Shafts hingegen sind ne Katastrophe schlechthin, trotz Befestigungsring, bin ich hier nur am Flights aufheben, teilweise 2 von 3 fliegen weg (Pfeil im Board) nervtötend! Habe sie mehrfach festgemacht und auch immer den Ring befestigt, keine Chance. Ebenso dreht der Shaft andauernd auf, kann nach jeder Aufnahme festdrehen.
Habe jetzt die Shafts gegen meine alten Alu Shafts getauscht mit Gummiring, diese halten fest und die Flights fallen nur ca. 1 von 100 raus, das ist Ok.

Fazit: Barrel, Flights und die drei Spitzen sind von guter Qualität, aber aufgrund der Shafts, kann ich es nicht als sinnvolles Komplett Paket sehen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2016 1:03 PM MEST

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30